"Du stehst vor einem imposanten, weißen Gebäude. Die mächtigen Säulen, schönen Verzierungen und die schiere Größe dieser Halle lassen dich zunächst einen kleinen Loranier übersehen, der davor hockt und mit strengem Blick Wache hält.
'He, du! Du hälst dich für jemand ganz besonderen, nicht wahr? Pack wie dich sehe ich hier jeden Tag rumlungern. Aber weißt du, was dir wahrlich zu Größe verhelfen würde? Deinen eigenen Platz in dieser Trophäenhalle. Dort kannst du Items, die dir besonders am Herzen liegen, zur Schau stellen und damit beweisen, dass du nicht wie jeder andere bist. Wie wäre es?'
Einen Platz in der Ruhmeshalle kaufen - 200 Goldmünzen
Sinn dieser Idee ist es, allen Sammlern und / oder Angebern, Items nicht mehr im Bankschließfach verroten zu lassen und gleichzeitig die eigene Sammlung zur Schau zu stellen. Ob es nun verschiedene Weine, Seelensteine, Edelsteine, Pflanzen o.Ä. sind, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Ausbauzeit- und Stufe habe ich daran gedacht, die Zeiten wie bei dem Barufeld anzulegen, hier jedoch nur bis Stufe 75 maximal und für zwei Items pro Stufe.
D.h. im Endeffekt könnte man dort 151 Items 'lagern'. Für diejenigen, die wegen Umgehung der SF-Kosten rumschreien: Der Ausbau auf Stufe 75 würde rund 150.000 Goldmünzen kosten, also für ca. 2000 Tage SF-Kosten decken.
Es wäre entweder:
a) möglich, Personen, die sich ebenfalls an der Trophäenhalle befinden, anzubieten, die eigene Sammlung zur Schau zu stellen, oder
b) wie bei dem Haus der Ränge (Clan) eine Liste an Trophäeneigentümern einzusehen und sich dort die Sammlung einer bestimmten Person anzusehen.
Für Kritik bin ich offen, also legt mal los