Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]
aber nicht jeder hat LT 50 und hat lust sich durch beziehungen zu quälen (und 100k fürs buch auszugeben)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Tja, dann gibts ein Problem. Entweder AP-Preise senken oder die Char wieder komplett entfernen!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Whatsername
- Klauenbartrein
-=Baphomet=- hat geschrieben:Tja, dann gibts ein Problem. Entweder AP-Preise senken oder die Char wieder komplett entfernen!
Sign.

Klar für letzteres, die dämliche Chara wird an jeder Stelle als Preisgrößenrelevanter Wert angegeben, und das ist einfach falsch. Über 90% der Spieler haben die Chara nicht und werden sie in naher Zukunft auch nicht haben.
Bazinga!
Und was wird aus den anderen 10% die sie haben?

Mein Beileid? 
Die Leute die jetzt ein Geisterschild füllen wollen machen bei den Wurzeln ja auch keine Millionen mehr Gewinn. Wer jetzt Stärkeakas macht hat ebenfalls gelitten weil er das doppelte zahlt was früher gezahlt werden musste.
Wer MV über 30 hatte, hatte auch gelitten. Selbstheilung >60 dito.
Willkommen zur Beta

Die Leute die jetzt ein Geisterschild füllen wollen machen bei den Wurzeln ja auch keine Millionen mehr Gewinn. Wer jetzt Stärkeakas macht hat ebenfalls gelitten weil er das doppelte zahlt was früher gezahlt werden musste.
Wer MV über 30 hatte, hatte auch gelitten. Selbstheilung >60 dito.
Willkommen zur Beta

Bazinga!
-
Buch der Auftragsbeziehung ist ganz schön teuer in Welt 3 

Invalide Argumente, solche Fälle gab es nicht.kaot hat geschrieben: Wer MV über 30 hatte, hatte auch gelitten. Selbstheilung >60 dito.
Weswegen die Abschaffung der Fähigkeit auch ein Novum in der Hinsicht wäre, den Spielern etwas bereits "legal" Erarbeitetes wegzunehmen.
Das ist keine Meinung, nur Faktendarlegung.
Zumindest bei Selbstheilung neige ich dazu deine Behauptung nicht als Faktum hinzunehmen - 36 Monate Zeit und eine Lernzeit von einem Jahr mit LT 20 für 60 klingen für mich nämlich sehr machbar.
Anzuführen wäre ausserdem noch die Lernzeitänderung und Lerntechnikauswirkungsänderung, gerade bei letzterer waren doch eine ganze Menge Leute vorhanden die sich benachteiligt fühlten - und diese Änderung würde merklich weniger Leute treffen, auch wenn ich zugebe das ich keine Zahlen dazu habe.
Anzuführen wäre ausserdem noch die Lernzeitänderung und Lerntechnikauswirkungsänderung, gerade bei letzterer waren doch eine ganze Menge Leute vorhanden die sich benachteiligt fühlten - und diese Änderung würde merklich weniger Leute treffen, auch wenn ich zugebe das ich keine Zahlen dazu habe.
Bazinga!
es reicht doch da schon die verteuerung der stärke akas aufzuführen.
wer gelernt hat, hat in dieser hinsicht glück, falls es zur einer senkung der ap kommen sollte.
das buch aber als maß aller dinge heranzuführen ist schlichtweg falsch. nicht jeder auftrags macher hat das buch gechweige denn möchte es lernen.
wer gelernt hat, hat in dieser hinsicht glück, falls es zur einer senkung der ap kommen sollte.
das buch aber als maß aller dinge heranzuführen ist schlichtweg falsch. nicht jeder auftrags macher hat das buch gechweige denn möchte es lernen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich hab sogar AP auf 70 und mache keine AP

Ich bin mir zu 99,68% sicher, daß es vor dem grünen Stein niemanden gab, der Selbstheilung auf über 60 hatte.kaot hat geschrieben:Zumindest bei Selbstheilung neige ich dazu deine Behauptung nicht als Faktum hinzunehmen - 36 Monate Zeit und eine Lernzeit von einem Jahr mit LT 20 für 60 klingen für mich nämlich sehr machbar.
Die nimmt aber niemandem etwas weg, das er bereits hatte. (Tut sie nicht; daß die Lernzeiten wieder länger werden, nimmt niemandem etwas weg.)Anzuführen wäre ausserdem noch die Lernzeitänderung und Lerntechnikauswirkungsänderung, gerade bei letzterer waren doch eine ganze Menge Leute vorhanden die sich benachteiligt fühlten - und diese Änderung würde merklich weniger Leute treffen, auch wenn ich zugebe das ich keine Zahlen dazu habe.
-
das macht natürlich sinn Whatsername xD
Die Lernzeitersparnis zu verringern IST Wegnahme, sagt schon das Wort verringern an sich.eisviech hat geschrieben:Tut sie nicht; daß die Lernzeiten wieder länger werden, nimmt niemandem etwas weg.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.