Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Beitrag
von besoffy w1+2 » 25. Dez 2008, 21:03
ich wär dafür einen teil des forums der nur für fragen da ist, ist einfach einfacher und schneller als imemr im fwwiki oder der suchfunktion nach den antworten zu suchen und wen\s net interessiert, der muss ja net reingucken.
ps: hab bei suchfunktionen "frageforum" eingegeben und nichts gefunden
was haltet ihr davon? wäre wie gesagt einfach und schneller um mal eben ne frage zu beantworten und würde dann auch "platz sparen" in den anderen forenteilen
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 25. Dez 2008, 21:06
also ein forum wo fragen gestellt werden können?
Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Beitrag
von besoffy w1+2 » 25. Dez 2008, 21:19
jop, net nen ganzes forum (nicht falsch verstehen) so nen teil wie zB allgemeines oder user ideen da dann eins dazu machen das fragefgorum heißt und das is nur für fragen zum spiel da
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 25. Dez 2008, 21:22
Das nennen wir hier "Support", was du als Frage-Forum bezeichnest

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Beitrag
von besoffy w1+2 » 25. Dez 2008, 21:26
mh, na dann *g* hab nix gesagt

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 25. Dez 2008, 22:01
oder, für häufiger vorkommende Fragen: FAQ
Frequently asked Questions, zu deutsch: häufig gestellte Fragen.
Aber im support oder allgemeinen Teil wird ja auch öfters mal gefragt und meist (erstaunlicherweise) sehr manierlich geantwortet.
Bazinga!
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 25. Dez 2008, 22:16
FAQ benutzt aber fast niemand, weil man zu lange suchen muss
Ich bin eher dafür, dass jeder seine Frage ruhig stellen soll, damit im selbigen Thread auch noch weitere Fragen dazu beantwortet werden können
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 26. Dez 2008, 01:36
hmm nunja... ein Frageforum an und für sich würd ich schon irgendwie befürworten... allerdings fürchte ich danach ziemliches postcountergepushe, von daher üwrde ich die threads dort irgendwie "magisch" machen, dh. 2 wochen nach dem letzten Post (oder so) werden sie automatisch gelöscht. fänd ich sinnvoll.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 26. Dez 2008, 02:06
Monsi hat geschrieben:hmm nunja... ein Frageforum an und für sich würd ich schon irgendwie befürworten... allerdings fürchte ich danach ziemliches postcountergepushe, von daher üwrde ich die threads dort irgendwie "magisch" machen, dh. 2 wochen nach dem letzten Post (oder so) werden sie automatisch gelöscht. fänd ich sinnvoll.
sonst werden die fragen bei allgemeines oder so gestellt. und da wird auch gerne gespammt. also ist das egal

Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Beitrag
von besoffy w1+2 » 13. Apr 2009, 20:34
wen stört das eig wenn jemand seinen postingcounter hoch treibt? is doch wayne oder gibts dafür nen preis?

-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 13. Apr 2009, 20:52
Jo, entweder den Titel "Langjähriger User" oder "Spammer".
Am Anfang, bevor Gott und der Urknall existierte, war die FAQ.
Nach und nach wurde die FAQ auf viele, verschiedene Wege umgeleitet, verändert und toleriert.
Also hat man auch das Haus von Freewar an zwei Wegen gebaut. Darauf laufen die Fragen.
Wenn die Frage nun nach dem Weg fragt, gehe nac folgendem Muster vor.
Für die komplexe Fragen der Support.
Für kleinere Fragen die Freunde ingame.
Schon hat man einer Frage geholfen.
Aja, ich habe gehört dass man die Gegenwart nur schwer versteht, wenn man die FAQ ausser Acht lässt.
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 14. Apr 2009, 02:00
besoffy w1+2 hat geschrieben:wen stört das eig wenn jemand seinen postingcounter hoch treibt? is doch wayne oder gibts dafür nen preis?

1. Thread Nekromant^^
2. Das Pushen an sich also das der Counter höher geht dürfte wohl die wenigsten stören aber der Müll der dadurch entsteht und das Forum noch unübersichtlicher macht stört zb. mich. Wobei ich da wohl einer der wenigen bin wie es scheint wenn ich mir die beiträge in nem anderen Thread angucke.
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 14. Apr 2009, 09:56
Ein schnelle-FragenThread im Support?