(Ich würde jetzt aber auch niemand bestrafen, wenn er sagt er hat in eine Speisekammer gekackt. Dadurch wird ja niemand beleidigt. Allerdings finde ich dennoch Leute befremdlich, die in Speisekammern kacken.)
Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1]
@chriss: Was soll man tun, wahnsinnige Waldschlürche halten sich einfach nicht an das, was ich ihnen sage, und kacken dennoch in Speisekammern. Umso wichtiger, dem wahnsinnigen Waldschlurch ein Ende zu bereiten 
(Ich würde jetzt aber auch niemand bestrafen, wenn er sagt er hat in eine Speisekammer gekackt. Dadurch wird ja niemand beleidigt. Allerdings finde ich dennoch Leute befremdlich, die in Speisekammern kacken.)
---
Sotrax
Sotrax
Belohnung:
Auftragspunkte: 1 Auftragspunkte
Goldmünzen: 20 Goldmünzen
typischer abbrech-auftrag
bau mal lieber wieder 2-3 ein, die auch geld geben. die letzten waren ja alle eher das gegenteil
bau mal lieber wieder 2-3 ein, die auch geld geben. die letzten waren ja alle eher das gegenteil
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hab Auftrag endlich auch mal bekommen 
Ist an sich zwar ne kleine änderung aber ganz gut ^^
Das einzige für den "aufwand" sollte ein bischen mehr gold rausspringen oder 1-2 Auftragspunkte mehr.
Ist an sich zwar ne kleine änderung aber ganz gut ^^
Das einzige für den "aufwand" sollte ein bischen mehr gold rausspringen oder 1-2 Auftragspunkte mehr.
-
eisviech
Über das NPC-Bild kann ich nur den Kopf schütteln..*
*falls das Wiki korrekt ist.
*falls das Wiki korrekt ist.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das mit dem Bonus ist sicher auch an dir vorbei gegangen oder? Es kann keine unlukrativen Aufträge mehr geben, daher könnte Sotrax auch nur 1 Goldmünze bei jedem neuen Auftrag setzen, fertigFowl hat geschrieben:Belohnung:
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
alles was unter 100gm / min bringt ist nicht lukrativ.
für mich zumindestens
in welt 9 gibt es auf zaubertruhe/öl 50gm bonus || ryn 30gm bonus
sonst nirgends bonus, der nen auftrag lukrativ macht
für mich zumindestens
in welt 9 gibt es auf zaubertruhe/öl 50gm bonus || ryn 30gm bonus
sonst nirgends bonus, der nen auftrag lukrativ macht
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
bis vor kurzem gab es beim schneeschaufeln/meterstab den größten bonus, aber iwie machen das jetzt doch immer mehr 
das leigt daran, dass der bei jedme update hochgesetzt wird und mit der zeit immer mehr verschwindet.
und es gibt soviele anfänger, die jeden scheiß auftrag machen.
bonus? keine chance
und es gibt soviele anfänger, die jeden scheiß auftrag machen.
bonus? keine chance
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
eisviech
Damit wäre dann wohl auch ich gemeint.Fowl hat geschrieben:und es gibt soviele anfänger, die jeden scheiß auftrag machen.
wie du willsteisviech hat geschrieben:Damit wäre dann wohl auch ich gemeint.Fowl hat geschrieben:und es gibt soviele anfänger, die jeden scheiß auftrag machen.
was ich damit sagen wollte ist, dass es momentan in welt 9 (anmeldeempfehlung) eine Menge "kleiner spieler" gibt, die sich über jede goldmünze freuen und deshalb jeden auftrag machen.
allgemein war der bonus trotzdem in welt 9 noch nie hoch (vergleich mit anderen welten)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
ich mache btw auch alle aufträge bis auf den ektofron auftrag, allein schon wegen den ap
Bedenkt, dass Aufträge wie dieser schon alleine wegen dem NPC lukrativ sein können, welches auch globale Drops droppen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Wo liegt der Sinn am Auftraglern, wenn man 50% abbricht und 50% der Aufträge macht? Da werdens auch nicht zwangsweise mehr Aufrtagspunkte. Natürlich mache ich ausnahmslos jeden Auftrag und i.d.R. vermassel ich auch keinen, sodass kaum bis garkeine Verluste auftreten. Durch ständiges Abbrechen bekomme ich den Schleier nie zusammen 
Also da frage ich mich, wer wohl der Anfänger ist. Mit gescheiter Auftragsplanung ist nämlich nahezu jeder Auftrag lukrativ und bedenke dabei noch, was man für manche Aufträge tun muss, das ist null Aufwand.
Also da frage ich mich, wer wohl der Anfänger ist. Mit gescheiter Auftragsplanung ist nämlich nahezu jeder Auftrag lukrativ und bedenke dabei noch, was man für manche Aufträge tun muss, das ist null Aufwand.
Auch vergessen manche, dass man selbst bei scheinbar unlukrativen Aufträgen ja auch oft noch mehr NPCs als das Ziel-NPC findet und tötet.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Auch vergessen manche, dass man selbst bei scheinbar unlukrativen Aufträgen ja auch oft noch mehr NPCs als das Ziel-NPC findet und tötet.
Besonders bei Friedensmissionen O.O