MyBrute
Re: MyBrute
< DieserTyp
(Ihr wolltet mich doch alle schon mal verprügeln, nicht wahr...)
(Ihr wolltet mich doch alle schon mal verprügeln, nicht wahr...)
hmm... mal kurzn paar fragen:
Die Kämpfe kann man nicht weiter beeinflussen, right?
Kann man seine stats irgendwie "umverteilen" oder so, oder ist das einfach zufall welche fähigkeiten der brute hat?
die Waffen bekommt man auch einfach zufällig? ich hab nurn doofes messer, und die anderen haben teilweise 3 oder mehr waffen bei sich...
die boni kriegt man auch zufällig, oder?
Die Kämpfe kann man nicht weiter beeinflussen, right?
Kann man seine stats irgendwie "umverteilen" oder so, oder ist das einfach zufall welche fähigkeiten der brute hat?
die Waffen bekommt man auch einfach zufällig? ich hab nurn doofes messer, und die anderen haben teilweise 3 oder mehr waffen bei sich...
die boni kriegt man auch zufällig, oder?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, alles Zufall. Du kannst absolut nichts beeinflußen, aber Boni, Waffen, Haustiere sind dann im Kampf auch wieder nur Glück 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

und was ich auch noch nicht gerafft hab: Man soll ja da seinen link an seine freunde weitergeben und die sollen ja dann da alle draufklicken und so... bringt das meinem acc. dann auch was, oder ist das einfach zur verbreitung des spiels?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
wenn du gegen Freunde kämpfst bekommst du Erfahrung, mit jedem weiteren Level dann neue Waffen/Stats etc.
Wenn du den Link weitergibst wirst du von deunen Freunden herausgefordert, also ist es denke ich mal auch zur Verbreitung des Spieles.
Edit: Der Clan hat jetzt ganze 3 Member^^
Wenn du den Link weitergibst wirst du von deunen Freunden herausgefordert, also ist es denke ich mal auch zur Verbreitung des Spieles.
Edit: Der Clan hat jetzt ganze 3 Member^^
Guten Tag werter Herr Dimi, ich bin Lidya und erbitte hiermit allzu freundlich eine Aufnahme in den Freewar-Clan. Diese Bitte wirst du solch einer adretten jungen Dame doch nicht ausschlagen können, nicht wahr? 
Im Spiel selbst kann man keine Nachrichten schicken, oder?

In tribute to Gilligan:

bist drinne ^^Friedolin hat geschrieben:Guten Tag werter Herr Dimi, ich bin Lidya und erbitte hiermit allzu freundlich eine Aufnahme in den Freewar-Clan. Diese Bitte wirst du solch einer adretten jungen Dame doch nicht ausschlagen können, nicht wahr?
und leider nein, ich hab das gefühl das spiel soll nur aufs minimalste gehalten werden ^^
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Hm, also mein Brute isitthishit möchte sich gerne dem Clan anschliessen. Is zwar ein junger und weiss au ned, ob aus ihm noch was wird. Die Fähigkeit Hypnosis hat halt was..
Könnte man Brutes auch wieder aus dem Clan ausschliessen, um andere aufzunehmen?
Könnte man Brutes auch wieder aus dem Clan ausschliessen, um andere aufzunehmen?
joa könnte man, kannst auch selber wieder aus dem clan, sag dann halt bescheid welchen chara du stattdessen drinne haben willstSel-lej kemmna hat geschrieben:Hm, also mein Brute isitthishit möchte sich gerne dem Clan anschliessen. Is zwar ein junger und weiss au ned, ob aus ihm noch was wird. Die Fähigkeit Hypnosis hat halt was..
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Kann mir mal wer sagen wie ich in den Clan eintreten kann?
Also so das Dimi nurnoch Bestätigen muss? Find da keinen Link o.O
Also so das Dimi nurnoch Bestätigen muss? Find da keinen Link o.O
- Sel-lej kemmna
So, jetzt noch kurz ne Frage: Wie kann ich mit einem bestehenden Brute gegen jmd Kämpfen, so dass er dann mein Master ist bzw. er nen pupil mehr hat. Wird da die Search Funktion in der Arena verwendet? Dann würd ich das morgen nämlich bei dreien von euch machen. Ich weiss, extremst grosszügig von mir.. 
E:@Tarx
Probier mal diesen Link: http://mybrute.com/login?team=1200&join=1
Ansonsten den: http://mybrute.com/login?team=1200&join=1 <-- hier dann den "join this clan"-Button klicken, den du am unteren Rand findest.

Ansonsten den: http://mybrute.com/login?team=1200&join=1 <-- hier dann den "join this clan"-Button klicken, den du am unteren Rand findest.
Das geht nur ganz am Anfang wenn du deinen Brute erstellst, du musst dann auf einen bestimmten Link gehen, der Link den du in deinem Cellule siehst.Sel-lej kemmna hat geschrieben:So, jetzt noch kurz ne Frage: Wie kann ich mit einem bestehenden Brute gegen jmd Kämpfen, so dass er dann mein Master ist bzw. er nen pupil mehr hat. Wird da die Search Funktion in der Arena verwendet? Dann würd ich das morgen nämlich bei dreien von euch machen. Ich weiss, extremst grosszügig von mir..
Wenn man also so einen Link geschickt bekommt öffnet sich ein Kampfmenü du erstellst links deinen Brute dann kommt ein automatischer Kampf gegen deinen Master und schon hat dein master einen Pupil.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Maverick123