Immer weniger Neuerungen?
Re: Immer weniger Neuerungen?
Für eine neue Rasse müsste er die Engine nicht überarbeiten. Ich bezweifel, dass er daran arbeitet 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Konkret geht es um eine neue Dungeon Art, bzw. einen neuen Dungeon, dass ganze wird aber noch etwas dauern, da davor noch andere Dinge geplant sind.
Insgesamt gibts aber eine Menge Pläne für die nächsten Monate, man darf also gespannt sein
Insgesamt gibts aber eine Menge Pläne für die nächsten Monate, man darf also gespannt sein

---
Sotrax
Sotrax
Der Dungeon wird in Ryn betretbar sein, auf Position 118/88.
Wenn es das ist was du bereits im September angekündigt hattest aber schon im Dezember einbauen wolltest, dann wird das "neue" hammer geil werden ! Arbeite weiter dran =D
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
irgendwie hat sotrax es nicht so mit voraussagungen, kann das sein? x)Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Wenn es das ist was du bereits im September angekündigt hattest aber schon im Dezember einbauen wolltest
Ich sag nur neue RasseDimi hat geschrieben:irgendwie hat sotrax es nicht so mit voraussagungen, kann das sein? x)Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Wenn es das ist was du bereits im September angekündigt hattest aber schon im Dezember einbauen wolltest

Oh und englisch Fw xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wird es der Dungeon wo npcs Spieler töten können, ohne dass man sie angreift?
Das würde nämlich erklären warum man die Engine bearbeiten muss

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Das oder die andere SacheKrieger2 hat geschrieben:Wird es der Dungeon wo npcs Spieler töten können, ohne dass man sie angreift?
Viel mehr Auswahl gibt es nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Es wird etwas anderes, dass bisher niemand weiss 
Wie gesagt, lasst euch überraschen, erwartet jetzt aber auch nicht den absoluten Hammer. Manche werden den Dungeon recht sicher nicht mögen, andere werden ihn wiederum sehr interessant finden. Im Endeffekt wird es optional sein den Dungeon zu betreten.
Bis es soweit ist, wirds aber eh noch ein bisschen dauern.

Wie gesagt, lasst euch überraschen, erwartet jetzt aber auch nicht den absoluten Hammer. Manche werden den Dungeon recht sicher nicht mögen, andere werden ihn wiederum sehr interessant finden. Im Endeffekt wird es optional sein den Dungeon zu betreten.
Bis es soweit ist, wirds aber eh noch ein bisschen dauern.
---
Sotrax
Sotrax
dieser satz hat überhaupt nichts zu bedeuten denn laut deiner sichtweiße ist alles in diesem spiel hier optional ^^Sotrax hat geschrieben:Im Endeffekt wird es optional sein den Dungeon zu betreten.
-
- Klauenbartrein
Haha, ich weiss esSotrax hat geschrieben:Es wird etwas anderes, dass bisher niemand weiss

Sry, konnte ich mir nicht verkneifen

Prinzessin Kim hat sich in Sotrax Pc eingehackt und es raus gefunden..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde es besser, viel mehr neue Gebiete einzubauen als irgedetwas anderes einzubauen^^
aber naja...Back to topic:
Ich hoffe, dass es nur die 2 Monate sind, wo nur so wenige Neuerungen kamen.^^
aber naja...Back to topic:
Ich hoffe, dass es nur die 2 Monate sind, wo nur so wenige Neuerungen kamen.^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
mann es gibt soviele neue Karten, da kann man locker nen neuen Kontinent basteln, also rein damit.
Hoffe aber, dass bald das Fischerdorf kommt. Ein Ort zum chillen.
Hoffe aber, dass bald das Fischerdorf kommt. Ein Ort zum chillen.

Also ich fands jetzt nicht wenige Neuerungen die letzten 2 Monate. Bedenkt, dass manche Dinge zwar nur eine Neuerung sind, aber evt. sehr komplex umzusetzen und daher länger brauchen als man denkt.
Die reine Anzahl der Neuerungen sagt also ohnehin nichts aus. Die Qualität und der Aufwand der Neuerungen ist das relevante.
Neue Gebiete kommen natürlich auch ständig rein, aber ich versuche jedes Gebiet zu etwas besonderem zu machen, daher kostet das einiges an Zeit. Sprich jedes Gebiet sollte irgendwas haben oder bieten, was es von anderen Gebieten unterscheidet.
Die reine Anzahl der Neuerungen sagt also ohnehin nichts aus. Die Qualität und der Aufwand der Neuerungen ist das relevante.
Neue Gebiete kommen natürlich auch ständig rein, aber ich versuche jedes Gebiet zu etwas besonderem zu machen, daher kostet das einiges an Zeit. Sprich jedes Gebiet sollte irgendwas haben oder bieten, was es von anderen Gebieten unterscheidet.
---
Sotrax
Sotrax