Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Übrigens für Unique-Ersteller dabei interessant: Beim Erfolgreichen verjagen steht die Verteidigungswaffe im Chat, nicht nur die Angriffswaffe.
@Sylar: Sieht nach Bug aus, ich prüfe das grade.
@Sylar: Sieht nach Bug aus, ich prüfe das grade.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Long story short:
Ryn war wohl 'mal 'ne kurze Ausnahme in Sachen viele LP sind nützlich.
Ryn war wohl 'mal 'ne kurze Ausnahme in Sachen viele LP sind nützlich.
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
So, der Bug sollte jetzt weg sein, mit dem verschwinden.
@eisvieh: Viele LP sind für das erfolgreiche Verjagen sogar wichtiger denn je. Umso mehr LP man hat, umso höher die Chance, dass man erfolgreich verjagt.
@eisvieh: Viele LP sind für das erfolgreiche Verjagen sogar wichtiger denn je. Umso mehr LP man hat, umso höher die Chance, dass man erfolgreich verjagt.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Und wenn's nicht klappt, verliert man pauschal alle bis auf drei.Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: Viele LP sind für das erfolgreiche Verjagen sogar wichtiger denn je. Umso mehr LP man hat, umso höher die Chance, dass man erfolgreich verjagt.
Überaus, wirklich ÜBERAUS gut durchdacht.
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
@eisviech: Nein, das hängt ebenfalls vom Zufall ab, sind jedoch normalerweise sehr viele.
Dazu kommt, dass ein geschwächtes NPC leichter zu verjagen ist, sprich wenn man es runterschiesst mit Pfeilen, ist es danach natürlich sehr viel leichter zu verjagen.
Dazu kommt, dass ein geschwächtes NPC leichter zu verjagen ist, sprich wenn man es runterschiesst mit Pfeilen, ist es danach natürlich sehr viel leichter zu verjagen.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Ich bin nur etwas verwirrt durch die Aussage:
Was ist mit NPC\s die unter Schutz stehen? Haben die den selben Schissfaktor wie ungeschützte NPC\s und lassen sich trotzdem verjagen? Das wäre gerade bei Schutzpartys ein ganz witzige Alternative zum Schutzauflösen.
Bonus ist für mich das was ein NPC ansammeln kann. Plünderung ist für mich kein Bonus in diesem Falle.Sotrax hat geschrieben:...
und lediglich den Basisbetrag an Gold droppen, ohne evt. Bonus.
...
Was ist mit NPC\s die unter Schutz stehen? Haben die den selben Schissfaktor wie ungeschützte NPC\s und lassen sich trotzdem verjagen? Das wäre gerade bei Schutzpartys ein ganz witzige Alternative zum Schutzauflösen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Worauf eisviech hinaus will, ist, dass es besser wäre, man verliert einen prozentualen Anteil der LP, damit diese mit diesem Update doppelt aufgewertet werden. Wenn man alle bis auf 3 verliert, bringt es nichts 
Ich habe es zumindest so interpretiert.

Ich habe es zumindest so interpretiert.
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Gilt Verjagen als bonuslöschend..?
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- Kopolaspinne
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- Registriert: 28. Feb 2008, 21:04
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Hab bisher beide Male bis auf 3 alle verloren.. Sorry dann wars wohl zufall..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
NPC unter Schutz kriegen keine Angst und lassen sich auch nicht verjagen.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
+ LP-Verlust beim erfolgreichen Verjagen, zum Teil, wäre auch sinnvoll.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Ich find das eher unsinnig. Da hätteste dir was besseres überlegen können sotrax 

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Verjagen gilt NICHT als Bonus-löschend, sprich NPCs die dauernd verjagt werden bauen einen immer höheren Bonus auf. Man kann dies in der Tat strategisch nutzen. Es könnte jedoch sein, dass ich das Verjagen in Zukunft Bonus-Mindernd mache, wenn das damit zu heftig wird, aber das wird man durch Tests sehen müssen.
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Sotrax
Sotrax
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
@Death_eagle w3: Es ist richtig, in den allermeisten Fällen ist verjagen derzeit nicht zu empfehlen und man kommt mit töten besser weg. Allerdings bietet das Game so eine Möglichkeit sogar komplett friedlich an NPCs Gold zu verdienen, wer darauf wert legt.
Interessanter wird es, sobald z.B. Aufträge kommen, bei denen man verjagen muss, oder Amulette die aufs Verjagen aufbauen etc. Da muss man sich dann durchaus überlegen ist bei einem konkreten NPC das verjagen oder das töten evt. sinnvoller.
Interessanter wird es, sobald z.B. Aufträge kommen, bei denen man verjagen muss, oder Amulette die aufs Verjagen aufbauen etc. Da muss man sich dann durchaus überlegen ist bei einem konkreten NPC das verjagen oder das töten evt. sinnvoller.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]
Verjagen - Hiermit kannst du versuchen, deinen Gegner zu verjagen.
...wie wär's mit nem Zeilenumbruch, wie bei den anderen Sachen. Einheitlichkeit und so.
...wie wär's mit nem Zeilenumbruch, wie bei den anderen Sachen. Einheitlichkeit und so.
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