Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:03

Übrigens für Unique-Ersteller dabei interessant: Beim Erfolgreichen verjagen steht die Verteidigungswaffe im Chat, nicht nur die Angriffswaffe.

@Sylar: Sieht nach Bug aus, ich prüfe das grade.
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eisviech

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 15. Apr 2009, 21:05

Long story short:
Ryn war wohl 'mal 'ne kurze Ausnahme in Sachen viele LP sind nützlich.

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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:06

So, der Bug sollte jetzt weg sein, mit dem verschwinden.

@eisvieh: Viele LP sind für das erfolgreiche Verjagen sogar wichtiger denn je. Umso mehr LP man hat, umso höher die Chance, dass man erfolgreich verjagt.
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eisviech

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 15. Apr 2009, 21:08

Sotrax hat geschrieben:@eisvieh: Viele LP sind für das erfolgreiche Verjagen sogar wichtiger denn je. Umso mehr LP man hat, umso höher die Chance, dass man erfolgreich verjagt.
Und wenn's nicht klappt, verliert man pauschal alle bis auf drei.
Überaus, wirklich ÜBERAUS gut durchdacht.

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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:09

@eisviech: Nein, das hängt ebenfalls vom Zufall ab, sind jedoch normalerweise sehr viele.

Dazu kommt, dass ein geschwächtes NPC leichter zu verjagen ist, sprich wenn man es runterschiesst mit Pfeilen, ist es danach natürlich sehr viel leichter zu verjagen.
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Scampi
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Scampi » 15. Apr 2009, 21:09

Ich bin nur etwas verwirrt durch die Aussage:
Sotrax hat geschrieben:...

und lediglich den Basisbetrag an Gold droppen, ohne evt. Bonus.

...
Bonus ist für mich das was ein NPC ansammeln kann. Plünderung ist für mich kein Bonus in diesem Falle.

Was ist mit NPC\s die unter Schutz stehen? Haben die den selben Schissfaktor wie ungeschützte NPC\s und lassen sich trotzdem verjagen? Das wäre gerade bei Schutzpartys ein ganz witzige Alternative zum Schutzauflösen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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drazzer
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von drazzer » 15. Apr 2009, 21:10

Worauf eisviech hinaus will, ist, dass es besser wäre, man verliert einen prozentualen Anteil der LP, damit diese mit diesem Update doppelt aufgewertet werden. Wenn man alle bis auf 3 verliert, bringt es nichts ;)

Ich habe es zumindest so interpretiert.

eisviech

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 15. Apr 2009, 21:10

Gilt Verjagen als bonuslöschend..?

Sylar Santarsis
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 15. Apr 2009, 21:11

Hab bisher beide Male bis auf 3 alle verloren.. Sorry dann wars wohl zufall..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:11

NPC unter Schutz kriegen keine Angst und lassen sich auch nicht verjagen.
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eisviech

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 15. Apr 2009, 21:12

+ LP-Verlust beim erfolgreichen Verjagen, zum Teil, wäre auch sinnvoll.

Death_eagle w3
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 15. Apr 2009, 21:13

Ich find das eher unsinnig. Da hätteste dir was besseres überlegen können sotrax ;)

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:14

Verjagen gilt NICHT als Bonus-löschend, sprich NPCs die dauernd verjagt werden bauen einen immer höheren Bonus auf. Man kann dies in der Tat strategisch nutzen. Es könnte jedoch sein, dass ich das Verjagen in Zukunft Bonus-Mindernd mache, wenn das damit zu heftig wird, aber das wird man durch Tests sehen müssen.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2009, 21:18

@Death_eagle w3: Es ist richtig, in den allermeisten Fällen ist verjagen derzeit nicht zu empfehlen und man kommt mit töten besser weg. Allerdings bietet das Game so eine Möglichkeit sogar komplett friedlich an NPCs Gold zu verdienen, wer darauf wert legt.

Interessanter wird es, sobald z.B. Aufträge kommen, bei denen man verjagen muss, oder Amulette die aufs Verjagen aufbauen etc. Da muss man sich dann durchaus überlegen ist bei einem konkreten NPC das verjagen oder das töten evt. sinnvoller.
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eisviech

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1]

Beitrag von eisviech » 15. Apr 2009, 21:19

Verjagen - Hiermit kannst du versuchen, deinen Gegner zu verjagen.

...wie wär's mit nem Zeilenumbruch, wie bei den anderen Sachen. Einheitlichkeit und so.

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