das hätte ich echt als letztes erwartet

Das NPC verschwindet auch wenn das verjagen fehlschlägt. und Minimalchance gibt es nach Sotrax bisherigen Äußerungen nichtGibt es immer eine Minimalchance, daß Verjagen klappt? Falls ja, und da mißlungenes Verjagen ja sofort erneut versucht werden kann, würde es ansonsten bedeuten, daß man mit häufigen Wiederholungen jedes NPC verjagen kann.
Nein, tut es nichtkaot hat geschrieben:Das NPC verschwindet auch wenn das verjagen fehlschlägt. und Minimalchance gibt es nach Sotrax bisherigen Äußerungen nichtGibt es immer eine Minimalchance, daß Verjagen klappt? Falls ja, und da mißlungenes Verjagen ja sofort erneut versucht werden kann, würde es ansonsten bedeuten, daß man mit häufigen Wiederholungen jedes NPC verjagen kann.
Sylar Santarsis hat geschrieben:Tilili versucht Geysir-Schlucker zu verjagen, scheitert dabei jedoch kläglich und wird von Geysir-Schlucker schwer verletzt.
Wieso ist das Npc dann weg? Sehr unlogisch..
Sotrax hat geschrieben: @Sylar: Sieht nach Bug aus, ich prüfe das grade.
Sotrax hat geschrieben:So, der Bug sollte jetzt weg sein, mit dem verschwinden.
Man kann wesentlich größere Viecher nicht verjagen.Klo_Deluxe hat geschrieben:also für mich klingt das nach nen totalen eingriff ins spiel und das im negativen sinne, okay es gab es schon bei dne maskenauftrag, aber das ist nun zuviel, dann werden die kleinen spieler ja große viehcher auch einfahc mal verjagen, bloss weil sie die nicht killen können und das sehe ich persönlich kaum gern (es reicht schonw enn ich es seh das wer anderes in nen gebiet geht(rauskommt (afru zb))
hoffe das wird wieder rausgenommen
Sotrax hat geschrieben:
Ein NPC so einzuschüchtern, dass man es verjagen kann, ist normalerweise deutlich schwerer, als wie wenn man es tötet.
Sprich - gäbs mehr zu holen, wärst du voll dafür.darkclaw hat geschrieben:also ganz ehrlich ich find dsas grütze..und wenn sollten die Angesprochenen Amu`s glei mit eingebaut werden!aber das mit den drops klingt cool
also:geteilter MEinung!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Beim klicken des Links halt wie immer ne Meldung im Mainframe oder wo auch immer wie z.B. "Du hast noch nicht die erforderlichen 1000 XP um diese Option zu verwenden."Angriffsmenü hat geschrieben: Verjagen Hiermit kannst du versuchen, deinen Gegner zu verjagen, brauchst dafür aber mindesten 1000 XP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste