Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Elixier der Bewegung im Zauberlabor (UPDATE) [W1]
klar kann man sich was besseres ausdenken ,aber es ist nichtmal 8 uhr morgens und das ist auch nicht meine aufgabe
findce nur es sollte sich mit dem namen vom normalen elexier abheben da es besser für die mh etc ist.immerhin haben die 2 ja verschiedene anwendungszahlen

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Also das Elixier der Bewegung aus dem Zauberlabor hat zwei Vorteile:
1. Es spart Platz im Inventar (weil es 10 Anwendungen hat statt 5)
2. Es kostet zwei Glodo-Fische weniger
Das ist meiner Meinung nach immer noch zuwenig *motz,mecker,maul*
Vielleicht kann man ja noch was balancen
1. Es spart Platz im Inventar (weil es 10 Anwendungen hat statt 5)
2. Es kostet zwei Glodo-Fische weniger
Das ist meiner Meinung nach immer noch zuwenig *motz,mecker,maul*
Vielleicht kann man ja noch was balancen
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ganz dolle... dafür investiere ich die lernzeit, ganz bestimmt... mit dieser "hervorragenden" rezeptur ist mal wieder etwas gekommen, was herzlich und auch sinnfrei ist. es bleibt zu hoffen, daß zukünftig im zausellabor mal etwas neues kommt; neue effekte, die es anderweitig so nicht gibt, und die die chara interessant machen. denn momentan ist sie es nicht. das einzig lustige ist die druckwelle, aber auch die ist an sich nur für jux und spaß gut. man verstehe mich nicht falsch; ich schreie gewiß nicht nach überfliegermegazauberndesglobalenmireinemillionschenkens... bisher ist es allerdings leider so, daß die lernzeit der labortechnik und die benötigten zutaten in keinem verhältnis zu dem erzielten effekt stehen. die ersten stufen sind lächerlich; sicher, das mag so gewollt sein, aber wozu gibt es sie dann überhaupt? oder so etwas wie die g`seelenkapsel... ein schlechter witz, bestenfalls. so traurig wie es mir leidtut; ich habe vom zauberlabor mehr erwartet, mehr innovation, mehr phantasie, keine aufgewärmten altrezepte, die mehr kosten und genausowenig bringen. selbst in der hirntoten bleiwüste namens ui finden sich bessere ideen als... eben sowas...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
ich glaub ich weiß auch was für einsSotrax hat geschrieben:@Whatsername: Na, obs dieses neue ein Kracher wird, dass weiss ich nicht, aber auf jedenfall isses was neues und könnte durchaus spannend werden. Konkret geht es um einen neuen typus von Dungeons bzw. einem neuen Dungeon, bei dem etwas bestimmtes ganz anders ist als bei den jetzigen Dungeons. Was wird aber nicht verraten, das werdet ihr dann schon sehen, wenn es soweit ist

zum thread:
netter luxus aber klar nicht nötig... betrachtet man es aus dem blickwinkel das es nur ein (sagen wir mal)bonus für die is die labortechnik hochziehen ist ganz okay...aber ich denke 25fische bei 10anwendungen würden reichen...ist keine zu große ersparnis und man hat ja auch lagerkosten für 25fische bis man die erst einmal zusammen hat(die meisten zumindest)
Naja,wird halt immer erweitert,das gute Zauberlabor^^
Nette Idee an sich
Nette Idee an sich
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde wenn es sich mit dem anderen elexier unterscheidet, sollte es auch einen anderen namen bekommen...
großer Elixier der Bewegung
oder so
großer Elixier der Bewegung
oder so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Nachtgonk
wenn ich bedenke das ich jetzt mit 28 fischen zum lab muss anstatatt mit 15 zur quest.. wird so gewollt sein damit die quest weiter gemacht wird und cniht durch das lab abgelöst aber hmm ich weiß nicht.
und ja ich weiß es zwingt mich keiner das weiter zu lernen und zur zeit hab ich es auch nciht vor zum einen gibt es zuwenig zutaten für bestehende tränke zum abdern ist es langweilig.
es gibt 2 zauber die wahre golddruck maschienen sind wenn man die pflanzen aus dem zl fischt oder nen zuverlässigen lieferatnen hat. der rest ist naja. bisher kenne cih keinen der die anwedet alle spieler für die ich tränke braue verticken genau die zwei im 15% shop und gut.
hätte mir auch mehr gewünscht. die einzigen die es nciht im shop gibt und die ab und an gebraucht werden sind die duckwelle und der stratgische hinzauber. und slebst für deren effekte gibt es zig andere zauber an die man leichter ran kommt.
ich hoffe wirklich dass was neues kommt. und dass es nciht bei, ich mishce zutsaten und verkaufe das produkt im teuersten shop, bleibt.
dafür hat das labor ein zugroßes potential und es wäre sehr schade das versupfen zu lassen.
und nciht falsch verstehen ich will mir an labtechnik keine goldene nase verdiehnen aber ich hatte schon hoffnung das es neues ins spiel bringt und somit abweschlung in den aufträge jagen alltag ...
und ja ich weiß es zwingt mich keiner das weiter zu lernen und zur zeit hab ich es auch nciht vor zum einen gibt es zuwenig zutaten für bestehende tränke zum abdern ist es langweilig.
es gibt 2 zauber die wahre golddruck maschienen sind wenn man die pflanzen aus dem zl fischt oder nen zuverlässigen lieferatnen hat. der rest ist naja. bisher kenne cih keinen der die anwedet alle spieler für die ich tränke braue verticken genau die zwei im 15% shop und gut.
hätte mir auch mehr gewünscht. die einzigen die es nciht im shop gibt und die ab und an gebraucht werden sind die duckwelle und der stratgische hinzauber. und slebst für deren effekte gibt es zig andere zauber an die man leichter ran kommt.
ich hoffe wirklich dass was neues kommt. und dass es nciht bei, ich mishce zutsaten und verkaufe das produkt im teuersten shop, bleibt.
dafür hat das labor ein zugroßes potential und es wäre sehr schade das versupfen zu lassen.
und nciht falsch verstehen ich will mir an labtechnik keine goldene nase verdiehnen aber ich hatte schon hoffnung das es neues ins spiel bringt und somit abweschlung in den aufträge jagen alltag ...
- Death SouL
- Kaklatron
Lieber mal neue Waffen einbauen für alle nicht-high-xpler
sowas wie nen baru-schild wird z.b. eh nie gedroppt
mehr auf die niedrigeren xp-bereiche konzentrieren
sowas wie nen baru-schild wird z.b. eh nie gedroppt
mehr auf die niedrigeren xp-bereiche konzentrieren
Das Elexir der Bewegung ist im allgemeinen nicht so berauschend eine Sekunde schneller, oha...dafür bau ich nicht mal meine Goldofischerei aus, und Labortechnik werd ich dann auch nicht anfangen zu lernen..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
sorry, aber das ist für mich keine ersparniss, da ich einlagern müßte und das einlagern kostet mehr als die 2 glodos ersparniss
und für sowas extra zauberlabr stufe 16 lernen, da würde ich den schinken nach der bratwurst werfen.
Trianon
zu deinem posting sage ich nur fischzucht stufe 34^^

und für sowas extra zauberlabr stufe 16 lernen, da würde ich den schinken nach der bratwurst werfen.
Trianon
zu deinem posting sage ich nur fischzucht stufe 34^^
Wie gesagt, im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt Labortechnik zu trainieren und wie hoch. Ich bin mir sicher, dass es einige Leute geben wird, die diese Elixiere am Zauberlabor herstellen.
Es wird aber niemand gezwungen das so zu machen, oder zu trainieren. Gibt ja noch eine Menge anderer Charfähigkeiten, die man trainieren kann.
Es wird aber niemand gezwungen das so zu machen, oder zu trainieren. Gibt ja noch eine Menge anderer Charfähigkeiten, die man trainieren kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
ja aber das hindert dich trozdem nicht daran das labor mit ner quest zu verbinden oder sonst was kreatives mit den tränken anzustellen.
ideen gibt es unter garantie massig.
ideen gibt es unter garantie massig.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das macht die sache doch schon interissanterSotrax hat geschrieben:UPDATE: Das Elixier der Bewegung um Zauberlabor kostet ab jetzt 28 Glodo-Fische, besitzt dabei aber 10 Anwendungen statt nur 5, ist also besonders ergiebig.

ist es jetz n "großes Elixier der Bewegung"?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
immernoh ein normales elexier der bewegung, da beide items über den selben schnellzauberslot laufen sollen
Edit:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], LûCkY LúCîANò, MSN [Bot] und 2 Gäste
<< jetz hat msn auch schon nen bot hier?
bald gibts hier mehr bots als normale user
Edit:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], LûCkY LúCîANò, MSN [Bot] und 2 Gäste
<< jetz hat msn auch schon nen bot hier?

es scheint doch sehr, das du uns die chara aufdrängen willst oder sotrax? ich denke es lohnt sich für die meisten items nicht die chara zu lernen. wegen 1 item weniger auf der hand und 2 fische gespart (wenn ich alles auf der hand behalte habe ich immernoch 1 item mehr
) lohnt es auf keinen fall die zeit zu investieren

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.