MyBrute
Re: MyBrute
http://mulleimer.mybrute.com/fight/?d=m ... 0e2d6998e0
Absolut geiler Kampf ;D
Absolut geiler Kampf ;D
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Hät er dich mit der Keule getroffen....
Trotzdem spannender Fight 
http://morb1134.mybrute.com/fight/39989503 - Sind doch keine Gegner für meinen Brute

http://morb1134.mybrute.com/fight/39989503 - Sind doch keine Gegner für meinen Brute

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Dieser doppelter Morgenstern ist echt etwas sehr krass x)
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Wie kämpft ihr eigentlich?
Ich wähle immer die Gegner aus die, die gleiche Menge HP haben wie mein eigener Brute.
Sind dann meistens ausgeglichene Kämpfe
Ich wähle immer die Gegner aus die, die gleiche Menge HP haben wie mein eigener Brute.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich probiere immer alles durch, Abwechslung muss her, denn am Ende ist das eh nur Glück. Hatte vorhin einen Gegner mit gleichen LP und zufällig auch gleichen Waffen. Schön, wenn der Gegner seine Waffe direkt am Anfang rausholt und meiner erst am Ende 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich klick einfach irgendwo hin.Blizz hat geschrieben:Wie kämpft ihr eigentlich?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Das hasse ich auch-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich probiere immer alles durch, Abwechslung muss her, denn am Ende ist das eh nur Glück. Hatte vorhin einen Gegner mit gleichen LP und zufällig auch gleichen Waffen. Schön, wenn der Gegner seine Waffe direkt am Anfang rausholt und meiner erst am Ende

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich wähle auch einfach nach zufall aus, bin zu faul großartig noch zu schauen was für einen kram der gegner hat, das machts spannender ^^
Ich schau nur nach den HPDimi hat geschrieben:ich wähle auch einfach nach zufall aus, bin zu faul großartig noch zu schauen was für einen kram der gegner hat, das machts spannender ^^
Nachschauen was der Gegner kann wäre langweilig.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich klick auch immer zufällig bei den normalen Kämpfern irgendwen an^^
Meistens erwisch ich dann diejenigen mit Bär/Wolf

Meistens erwisch ich dann diejenigen mit Bär/Wolf

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Die haben immer wenige HPShaun hat geschrieben:Ich klick auch immer zufällig bei den normalen Kämpfern irgendwen an^^
Meistens erwisch ich dann diejenigen mit Bär/Wolf![]()

Tipp
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Da ich Meine Stabschwingende lebende Mauer nicht steuern kann bringt mir das herzlich wenig ^^
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich meinte damit Finger weg von Brutes mit wenig HP x)Shaun hat geschrieben:Da ich Meine Stabschwingende lebende Mauer nicht steuern kann bringt mir das herzlich wenig ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます