Was passiert, wenn man mit weniger als den ensprechenden 3 LP ein npc verjagen möchte? verliert man dann 1lp? Wenn man drunter ist, wird man wie ehemals in pensal oder auf der gefrorenen, auf 3lp geheilt? Stirbt man (was nach bisherigen erkenntnissen wohl eher auszuschließen ist)?
btw, was das xp-halten und gold farmen mittels feueröl angeht kann ich nur empfehlen: vorm stiftunsholen auf 2 unter den wunschxpbetrag absaugen lassen, nach kerdis springen, rüberlaufen gold abholen. Da die stiftung die einzige institution in fw ist, die auf xp wert legt bewahrt man sich somit seine 300 (+x) gm pro tag, kann gleichzeitig gekillt werden ohne sich über verlorene und nicht hereinholbare xp ärgern zu müssen (wie beim feueröl zB) und kann ziemlich unbeschwert durch die gegend eiern. [Damals, bei 8kxp habe ich es mit öl gemacht, man konnte noch nicht absaugen; das kostet geld und man muss höllisch aufpassen, dass man exakt im richtigen moment wieder trinkt, sonst kommt man auf irgendeine unangenehme zahl und muss sich runtersaufen oder weiß ich was veranstalten... sehr unangenehm, mir war daher die damalige neuerung des xp-absaugens sehr willkommen

diese neuerung an sich finde ich nett, werde es aber aller wahrscheinlichkeit nach wirklich nur für friedensaufträge brauchen...