Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 19. Apr 2009, 17:09
Blizz hat geschrieben:
[...]
2:2
Ja doll^^
Naja, mit dem Messer ist Buhn tiss zum Teil noch tödlicher dank Tornado of Blows. Zweimal hintereinander 2 oder 3 Schläge mit 10 Schaden ziehn gar nicht mal so wenig rein. Ich find den Speer persönlich aber echt am besten, vll nach der Hellebarde, aber die hatte ich noch nie, also würd ich sagen, deiner gewinnt. Wir werden sehn

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Apr 2009, 17:12
Giga hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:
[...]
Ja doll^^
Naja, mit dem Messer ist Buhn tiss zum Teil noch tödlicher dank Tornado of Blows. Zweimal hintereinander 2 oder 3 Schläge mit 10 Schaden ziehn gar nicht mal so wenig rein. Ich find den Speer persönlich aber echt am besten, vll nach der Hellebarde, aber die hatte ich noch nie, also würd ich sagen, deiner gewinnt. Wir werden sehn

Mit dem Messer stechen alle so 2-3x des öfteren zu, das liegt nicht an deiner Tornado Ability. Was natürlich nichts dran ändert das Messer tödlich sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 19. Apr 2009, 17:14
Gurry hat geschrieben:geratheon hat geschrieben:Ist ja auch ein Botprojekt, dieser soll nur zeigen, wie einfach man das Spiel hacken kann.
Wie, Hacken?
Mit einem Bott, der automatisch Schüler erstellt? ^^
einfach ne kleine exe schreiben in der erst mal dein inet/router resettet wird, dann einbauen dass nach dem resetten (wodurch die ip wechselt) automatisch z.b. bot.mybrute.com "besucht" wird, automatisch in das flash-objekt mit dem namen ein name eingegeben wird, auf validate geklickt wird und schon ein brute mehr. dann wieder automatisch internet aus, wieder an, wieder auf bot.mybrute.com usw....selbst ich der von sowas eigentlich kein plan hat hätte das fast hinbekomen aber mein router will nicht so wie ich will x)
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 19. Apr 2009, 17:19
Router ist auch doof, mach das mal lieber mit einem Proxy XD
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Apr 2009, 17:21
Oder man macht es gar nicht wozu auch?
Wer bei so einem Spiel schummelt ist echt arm dran x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Soulhunter » 19. Apr 2009, 17:22
Gibt es eigentlich i-wo ein Forum, wo die Regeln erklärt werden, also welche Kriterien erfüllt sein sollen, damit z.B. neuer Schüler XP bringt o.Ä.?
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 19. Apr 2009, 17:23
Lieber arm dran als Arm ab
Genau, schummeln ist böse, macht keiner und nimmt den fairen Spielern den Spaß und so nen Blubb ...
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Apr 2009, 17:23
Soulhunter hat geschrieben:Gibt es eigentlich i-wo ein Forum, wo die Regeln erklärt werden, also welche Kriterien erfüllt sein sollen, damit z.B. neuer Schüler XP bringt o.Ä.?
Es gibt die Seite...
Mehr gibt es nicht.
Du könntest es bei ihren anderen Spielen versuchen.
Oder die Entwickler anschreiben.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Lieber arm dran als Arm ab
Genau, schummeln ist böse, macht keiner und nimmt den fairen Spielern den Spaß und so nen Blubb ...
Naja in dem Fall nicht man kann sich ja nur Levelmässig hochschummeln.
Das kann jedem der Spaß daran hat seinen Bot gegen andere Bots antreten zu lassen egal sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 19. Apr 2009, 17:26
Blizz hat geschrieben:Soulhunter hat geschrieben:Gibt es eigentlich i-wo ein Forum, wo die Regeln erklärt werden, also welche Kriterien erfüllt sein sollen, damit z.B. neuer Schüler XP bringt o.Ä.?
Es gibt die Seite...
Mehr gibt es nicht.
Dann brauchen wir ein MyBruteWiki, ein MyBrute-Forum mit User Ideen und so...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 19. Apr 2009, 17:52
lol, da nun soviel über Bots geredet wurde hab ich mal schaut was es so an "hacks" gibt
Find das Ergebnis witzig: die Tollen hacks bestehn nur aus "Hey, geht auf meine seite, kämpft gegen mich und ihr levelt schneller"
-
Giga
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Giga » 19. Apr 2009, 18:00
Blizz hat geschrieben:Giga hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:
[...]
Ja doll^^

Mit dem Messer stechen alle so 2-3x des öfteren zu, das liegt nicht an deiner Tornado Ability. Was natürlich nichts dran ändert das Messer tödlich sind.
Ja, aber dann rennt Buhn halt nochmal zum Gegner hin und sticht nen paarmal zu, ohne, dass der nen Gegenangriff macht

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 19. Apr 2009, 18:13
Ich verstehs teilweise echt nicht+
Letztens hab ich 5 Kämpfe überlebt und nix bekommen, dann krieg ich doch mal wieder einen
komisch
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Apr 2009, 18:14
Schmiddi hat geschrieben:Ich verstehs teilweise echt nicht+
Letztens hab ich 5 Kämpfe überlebt und nix bekommen, dann krieg ich doch mal wieder einen
komisch
Ähm du bekommst nur XP wenn du den Kampf auch selber startest.
Diese Survive Nachrichten bedeuten nur das ein anderer in die Arena gegangen ist dort deinen brute herausgefordert hat und kläglich versagt hat.
Der hat dann auch 1 XP bekommen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 19. Apr 2009, 19:13
Aber ich bekomm gar nix, wenn ich herausgefordert werde und gewinne? ^^
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 19. Apr 2009, 19:16