das Elektrizitätswerk - kl. Splitter raus aus Serum-Shop
-
- großer Laubbär
Re: das Elektrizitätswerk - kl. Splitter raus aus Serum-Shop
Jaja her mit den großen 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Mag die Idee.. Allerdings sollten auch ausreichend viele Splitter produziert werden, dass der Preis nicht ungemein steigt. Der Verbrauch an Splittern is schon sehr hoch. Stell nur mal 500 Stück in die Maha in einer Stunde sind die weg... manchmal sogar ehr.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
öhm, finde ich gar nicht so schlecht, aber müssen es unbedingt Energiesplitter sein die da erzeugt werden?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
na wie gesagt, bei 2 Anbietern verbraucht W3 momentan etwa 16kSplitter pro Tag. 2 Ladungen á 4k von jedem der beiden täglich, gelegentlich mehr. Nur über Produktionsgebäude halte ich daher für kaum tragbar.Alice in Chains hat geschrieben:Mag die Idee.. Allerdings sollten auch ausreichend viele Splitter produziert werden, dass der Preis nicht ungemein steigt. Der Verbrauch an Splittern is schon sehr hoch. Stell nur mal 500 Stück in die Maha in einer Stunde sind die weg... manchmal sogar ehr.
Bazinga!