das Elektrizitätswerk - kl. Splitter raus aus Serum-Shop

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: das Elektrizitätswerk - kl. Splitter raus aus Serum-Shop

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Apr 2009, 20:19

Jaja her mit den großen :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 21. Apr 2009, 10:43

Mag die Idee.. Allerdings sollten auch ausreichend viele Splitter produziert werden, dass der Preis nicht ungemein steigt. Der Verbrauch an Splittern is schon sehr hoch. Stell nur mal 500 Stück in die Maha in einer Stunde sind die weg... manchmal sogar ehr.
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Apr 2009, 11:30

öhm, finde ich gar nicht so schlecht, aber müssen es unbedingt Energiesplitter sein die da erzeugt werden?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Apr 2009, 11:44

Alice in Chains hat geschrieben:Mag die Idee.. Allerdings sollten auch ausreichend viele Splitter produziert werden, dass der Preis nicht ungemein steigt. Der Verbrauch an Splittern is schon sehr hoch. Stell nur mal 500 Stück in die Maha in einer Stunde sind die weg... manchmal sogar ehr.
na wie gesagt, bei 2 Anbietern verbraucht W3 momentan etwa 16kSplitter pro Tag. 2 Ladungen á 4k von jedem der beiden täglich, gelegentlich mehr. Nur über Produktionsgebäude halte ich daher für kaum tragbar.
Bazinga!

Gesperrt