Ghost Warrior
Ghost Warrior
_Haus
Das Haus der Kriegsgeister:
Für 250GM bekommt man einen Kriegsgeist er einen für 30 Min begeleitet und bei jedem Angriff gegen NPC einen Zusatz-Angriffspunkt beisteuert.
Maximal 2 Kriegsgeister ("Ghost Warriors") sind erlaubt.
_Item:
Item der Raserei:
Erstellt einen "Shadow of War" der zum einen den Gegner benebelt, d.h. 1 Verteidigungspunkt weniger und zum anderen sich selbst in eine Art Rasereizustand bringt und pro Schlag einen 10% Angriffsbonus hat. Das Item hält aber nur 15 min kostet 300 GM und verschlechtert den Zustand der Waffe.
Gruß
Dschafar
PS: ICH bin sehr sehr sehr froh, dass ihr meine Idee mit dem Waffenschmied fast komplett umgesetzt habt.
Das Haus der Kriegsgeister:
Für 250GM bekommt man einen Kriegsgeist er einen für 30 Min begeleitet und bei jedem Angriff gegen NPC einen Zusatz-Angriffspunkt beisteuert.
Maximal 2 Kriegsgeister ("Ghost Warriors") sind erlaubt.
_Item:
Item der Raserei:
Erstellt einen "Shadow of War" der zum einen den Gegner benebelt, d.h. 1 Verteidigungspunkt weniger und zum anderen sich selbst in eine Art Rasereizustand bringt und pro Schlag einen 10% Angriffsbonus hat. Das Item hält aber nur 15 min kostet 300 GM und verschlechtert den Zustand der Waffe.
Gruß
Dschafar
PS: ICH bin sehr sehr sehr froh, dass ihr meine Idee mit dem Waffenschmied fast komplett umgesetzt habt.
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
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- Wächter des Vulkans
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Dark hero zustimm!Dark hero hat geschrieben:also der geist geht noch, aber das intem is zu heftig, vorallem im kleinen xp bereich. Und noch zum geist, also ab so platz 300, braucht man für die meisten npc's sowieso nur noch ein lp und der geist ist überflüssig. also ich finde is net nötig
Es wäre einfac unsinnig!
aber wer es brauch...
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- Wächter des Vulkans
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Dark hero hat geschrieben:aber das intem is zu heftig, vorallem im kleinen xp bereich.
Dann rechne mal aus was 10 % Mehr Schaden im High-Xp-Bereich ausmachen. Ich hab ca. 140 a. Das währen 14 A mehr. Und ich bin nicht wirklich hoch.
Der Zauber ist in allen Xp-Bereichen zu mächtig, vorallem im höheren.
Und zu den Geistern: Unsinnig (auf 1 Lp Schaden mehr kann jeder verzichten) vorallem für 250 Gold
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- Klauenbartrein
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- Wächter des Vulkans
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man kann die doch schon versterken ??Lord of Death hat geschrieben:Was ich allerdings interessent fände, ist die Idee, Waffen zu berstärken, sie sich dadurch aber mehr abnutzen zu lassen. Werde mal eine eigene idee dazu posten.
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- Klauenbartrein
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- Wächter des Vulkans
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aso ja egal
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