Tarnung verändert [W1-14;RP]
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Längst fällige Änderung, Daumen hoch ^^

so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
						Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Tarnung verändert [W1]
Ich habe mich keineswegs darüber beschwert, dass das nicht im Update enthalten ist. Es war mir lediglich unverständlich warum sowas komplexes eingebaut wurde, bevor das Update kommen sollte.Sotrax hat geschrieben:@ Benu: Eine Option wäre natürlich schon gewesen das Update erst in 1-2 Wochen durchzuführen. Aber dann wäre halt die nächste Änderung nicht mitgekommen und die Leute hätten sich gefragt, wieso ich das nicht vor dem Engine-Update gemacht habe
Genau in dem Momen hab ich mich eingeloggt und gesehen, dass das Update bereits drin war. Von daher kein Problem da und das habe ich auch kenntlich gemacht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
						lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Tarnung verändert [W1]
@Benu: Ach so, ok, hab ich falsch verstanden  . Wie auch immer, zumindest verstehen dann die anderen, wieso es Sinn bringt diese Änderung nach und nicht vor dem Engine-Update zu machen. (auch wenn ich verstehen kann, dass es den ein oder anderen nervt).
. Wie auch immer, zumindest verstehen dann die anderen, wieso es Sinn bringt diese Änderung nach und nicht vor dem Engine-Update zu machen. (auch wenn ich verstehen kann, dass es den ein oder anderen nervt).

. Wie auch immer, zumindest verstehen dann die anderen, wieso es Sinn bringt diese Änderung nach und nicht vor dem Engine-Update zu machen. (auch wenn ich verstehen kann, dass es den ein oder anderen nervt).
. Wie auch immer, zumindest verstehen dann die anderen, wieso es Sinn bringt diese Änderung nach und nicht vor dem Engine-Update zu machen. (auch wenn ich verstehen kann, dass es den ein oder anderen nervt).---
Sotrax
						Sotrax