tag zusammen
mein vorschlag ca. alle 1000xp einen dungeon einrichten dort dropt man spezielle items die es im sonstigen spiel nicht mehr gibt
in jeden dungeon darf man aber nur ein mal rein der ganze dungeon besteht aus mehreren kammern welche durch wege, bewacht durch npc's bewacht, der eingang zur nächsten kammer ist immer durch ein unique npc versperrt welches getötet werden muss, welches dann den schlüssel dropt den man benötigt um in die nächste kammer zu kommen so geht das dann so ca. 2x oder vllt. auch 3x bevor man dann zum end-npc des dungeons kommt wenn man das getötet hat dropt es ein spezielles item welches man dann bei der q.-person abgeben muss um den quest erfolgreich abzuschließen als belohung darf man dann zwischen einer rüstung und ein er angriffswaffe auswählen, jedes unique npc dropt noch einen weiteren gegenstand welchen man benötigt um einen neben quest abzuschleißen.
beispiel:Die Höhle des Drachen
normale npc's: kleiner feuerdrache(8A), drachenlarve(6A), drachenjüngling(7A), drachenausbilder(9A)
unique(zwischenboss):Generalausbilder(12A), ausgewachsener drache(13A), Drachenältester(14A)
unique(endboss):König der Drachen(17A)
hauptquest:töte den König der drachen und bring uns sein Herz
nebenquests:töte 3 drachenlarven,bring uns eine schuppe des drachenältesten, töte den generalausbilder und bring uns seinen ring, töte 3 drachenausbilder
Belohung:A-Waffe: Schwert des Köings
V-Waffe:SChuppenpanzer des Ältesten
dungeons
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: dungeons
so ne ähnliche Idee gabs schon des öfteren
bin dagegen weil es einfach sinnlos und langweilig ist
bin dagegen weil es einfach sinnlos und langweilig ist
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: dungeons
Deine zweite Useridee, oder?!
Wie die erste, totaler Stuss!!!
Zudem, wenn ich mich recht entsinne...hmm...war da nicht mal so etwas in der art, wie dass drachen solange sotrax admin ist nicht ins spiel kommen?
Wie die erste, totaler Stuss!!!
Zudem, wenn ich mich recht entsinne...hmm...war da nicht mal so etwas in der art, wie dass drachen solange sotrax admin ist nicht ins spiel kommen?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne