Starre
Re: Starre
mods die dann wegzaubern oder wie? oO also meiner meinung nach darf das nicht sein. nicht wenn man sie per nachricht an einen moderator anschreibt. so sollen sie ja nicht in das spiel eingreifen.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
als kleiner tip am rande... leute die mit starren um sich schmeissen und auch mal ganz gerne das opfer überbwoebi hat geschrieben:Mach ich lieber nicht sonst killt der mich. Der mioch am meisten starrt ist einer aus meiner Xp-gruppe-=Baphomet=- hat geschrieben:Derbe den Starrer auslachen natürlich am nächsten Tag.bwoebi hat geschrieben:Ich bekam schon mal 6 Starren hintereinander und was dann?
den jordan schicken kann man mit einer sache meisst recht freundlich loswerden...
das zaubermittelchen nennt man starker kampfunfähigkeitszauber, wirkt genau eine stunde, ist auf sicheren
feldern anwendbar und definitiv nicht auflösbar. gut es gibt den ku-schutz aber den kannst du mit ner schwachen ku
umgehen. die stunde ohne kill für ihn kostet dich 250gm... die 6 starren die er anwenden kann knapp 1000gm.
haste darauf keine lust? hau dir nen starreschutz drauf. die knapp 500gm hast du in einer std schnell drin und
er wird es sich überlegen ob er wirklich auf seine pk-erfolge verzichten will.
du brauchst also keine veränderung der starre, du musst dich einfach nur wehren.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:als kleiner tip am rande... leute die mit starren um sich schmeissen und auch mal ganz gerne das opfer überbwoebi hat geschrieben:Mach ich lieber nicht sonst killt der mich. Der mioch am meisten starrt ist einer aus meiner Xp-gruppe-=Baphomet=- hat geschrieben:
Ich bekam schon mal 6 Starren hintereinander und was dann?
Derbe den Starrer auslachen natürlich am nächsten Tag.
den jordan schicken kann man mit einer sache meisst recht freundlich loswerden...
das zaubermittelchen nennt man starker kampfunfähigkeitszauber, wirkt genau eine stunde, ist auf sicheren
feldern anwendbar und definitiv nicht auflösbar. gut es gibt den ku-schutz aber den kannst du mit ner schwachen ku
umgehen. die stunde ohne kill für ihn kostet dich 250gm... die 6 starren die er anwenden kann knapp 1000gm.
haste darauf keine lust? hau dir nen starreschutz drauf. die knapp 500gm hast du in einer std schnell drin und
er wird es sich überlegen ob er wirklich auf seine pk-erfolge verzichten will.
du brauchst also keine veränderung der starre, du musst dich einfach nur wehren.
Und wie ist es gegen einen 100000Xpler da ist ja noch schöner wenn man 4000 xp hat Der hat ja bestimmt unmengen an Gold ich nicht...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
vllt für 2 min. so hat er die möglichkeit nach larikia oder zur maha zu kommen um sich zu schützen. (wen man kein spiegel hat oder im sf vorgesorgt)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
der kann dich nicht töten. da hilft dann einfach ein starreschutzzauber und du hast ne stunde ruhe.bwoebi hat geschrieben:Und wie ist es gegen einen 100000Xpler da ist ja noch schöner wenn man 4000 xp hat Der hat ja bestimmt unmengen an Gold ich nicht...
wenn du allerdings unbedingt das gute alte "ich starr dich, du starrst mich"-spielchen spielen willst / musst,
dann jammer nicht wenn der andere stärker ist bzw sich mehr leisten kann und somit ausdauernder ist.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
bwoebi, wenn du weiter flennst, dann kann ich dich deine ganze OnlineZeit stehen lassen - mein Ölturm alleine würds finanzieren, ich müsste nichtmal jagen.
Ist ja nicht auszuhalten.
Als Dieb, Betrüger und Vollzeitarschloch habe ich meist mächtigen Schutz für 3 Monate im SF...
Edit:
bwoebi flüstert zu dir: brauhst nicht im Forum zu sagen ich sollte nicht flennen
Doran wendet einen Zauber der Starre an. bwoebi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Ist ja nicht auszuhalten.
Als Dieb, Betrüger und Vollzeitarschloch habe ich meist mächtigen Schutz für 3 Monate im SF...

bwoebi flüstert zu dir: brauhst nicht im Forum zu sagen ich sollte nicht flennen
Doran wendet einen Zauber der Starre an. bwoebi kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.