Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
@ Bärchen: Der heilende baum wird in Zukunft ein Unique-NPC sein und ist damit nicht mehr zu verjagen. Dass man einen Dieb verjagt, bringt jedoch RP-technisch sinn.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Und wie sieht es mit NPCs aus, die man wiederbelebt oder geheilt hat?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Also geheilte NPCs zu verjagen bringt ja durchaus Sinn, damit sie dann sicher sind und von niemandem getötet werden. Man tötet sie ja nicht.
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Sotrax
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Mitnichten dies ist deutlich mächtiger als ich erwartet hatte. Ich hatte Schatten ud Eisbestien als anwendungsgebiete vorhergesagt.Bärchen hat geschrieben:Ich glaube auch, dass alle, die in dem Verjagen zunächst eine Golddruckmaschine ohnegleichen sahen, da man ja keine bösen Xp erhielt und keine Lp verlor, durch selbst probieren eines Besseren belehrt wurden (und vll nächstes mal bei ähnlichen Neuerungen eben abwarten, bis sie es selbst getestet haben).
Die Möglichkeiten dieser Option sind aber noch deutlich krasser. Leben der Geistlosen anwenden, damit man nicht an einem Undaron verreckt? War früher heute kann ich einfach auf "verjagen" klicken

Oder zB gestern war ich Behüter killen in der Katedrale... auf dem Weg dorthin hab ich schnell mal die untere Ebene verjagt... 2 NPCs pro Feld die ich früher nie angegriffen hätte wegen dem Fluch

Fazit: diese Funktion ist deutlich mächtiger als ich erwartet hatte und ist leider eine weitere Reduzierung des Schwierigkeitgrades.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Lass dein heilenden Baum bitte als normales NPC, ich hab ein neues Hobby indem ich Larafstrauch und heilenden Baum usw verjage. Ich find die Vorstellung einen Baum der kein Onlo laufen zu sehen so schön belustigend 

so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Hm, ich habe bis jetzt mit Ausnahme der Npcs zum Ausprobieren und der auftragsbedingten Npcs noch kein einziges freiwillig verjagt. Eventuell liegt das auch daran, dass ich Erfahrungspunkte sammle.
Wie oft taucht ein Undaron auf, dessen Lebenspunkte krass von seiner Stärke abweichen? Es mag nur eine Behauptung sein, aber ich glaube nicht, dass dieser Anteil wesentlich ist. Wobei ich mich noch nie mit diesem Problem auseinandersetzen musste, da ich Onlo bin.
Meines Wissens nach gibt es in der Kathedrale nur eine Art von Npcs, die Staubskelette, welche Lp reduzieren können. Auch hier ist mein Urteilsvermögen getrübt, da ich als Schutz tragender und Brötchen verzehrender diese Skelette sowieso immer angreife. Jedenfalls hast du hier ein paar Npcs, die nun 21 Goldmünzen verlieren, wenn du mal vorbeikommst. (Aus meiner Sicht nun nicht soo weltbewegend viel)
Naja, für mich ist das Verjagen immer noch eine Option, die ich kaum nutze, lieber verbrauche ich mehr Heilung als dass ich auf Bonusgold, Seelenkapseln und Erfahrungspunkte verzichte.
Aber auch aus meiner dem Verjagen skeptisch gegenüberstehenden Position sehe ich hier keineswegs eine mächtige Funktion, eine neue sprudelnde Geldquelle.
Und eine "Reduzierung des Schwierigkeitsgrades" noch viel weniger, dazu ist meiner Meinung nach die letzte Schnellzauberänderung wesentlich stärker geeignet
Edit: Mal andere gefragt:
Pony1: (Clantelepathie): nein ich mach das nie hab mich zu sehr an schnellangriff gewöhnt
Pony2:(Clantelepathie): hmm ich finds auch nicht weiter wichtig
Vielleicht nicht repräsentativ, aber ich wollts mal erwähnen.
Wie oft taucht ein Undaron auf, dessen Lebenspunkte krass von seiner Stärke abweichen? Es mag nur eine Behauptung sein, aber ich glaube nicht, dass dieser Anteil wesentlich ist. Wobei ich mich noch nie mit diesem Problem auseinandersetzen musste, da ich Onlo bin.
Meines Wissens nach gibt es in der Kathedrale nur eine Art von Npcs, die Staubskelette, welche Lp reduzieren können. Auch hier ist mein Urteilsvermögen getrübt, da ich als Schutz tragender und Brötchen verzehrender diese Skelette sowieso immer angreife. Jedenfalls hast du hier ein paar Npcs, die nun 21 Goldmünzen verlieren, wenn du mal vorbeikommst. (Aus meiner Sicht nun nicht soo weltbewegend viel)
Naja, für mich ist das Verjagen immer noch eine Option, die ich kaum nutze, lieber verbrauche ich mehr Heilung als dass ich auf Bonusgold, Seelenkapseln und Erfahrungspunkte verzichte.
Aber auch aus meiner dem Verjagen skeptisch gegenüberstehenden Position sehe ich hier keineswegs eine mächtige Funktion, eine neue sprudelnde Geldquelle.
Und eine "Reduzierung des Schwierigkeitsgrades" noch viel weniger, dazu ist meiner Meinung nach die letzte Schnellzauberänderung wesentlich stärker geeignet

Edit: Mal andere gefragt:
Pony1: (Clantelepathie): nein ich mach das nie hab mich zu sehr an schnellangriff gewöhnt
Pony2:(Clantelepathie): hmm ich finds auch nicht weiter wichtig
Vielleicht nicht repräsentativ, aber ich wollts mal erwähnen.
Zuletzt geändert von Bärchen am 27. Apr 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Gar nicht? Zwar soll es sie geben, bemerkt habe ich davon aber noch nichts.Bärchen hat geschrieben:Wie oft taucht ein Undaron auf, dessen Lebenspunkte krass von seiner Stärke abweichen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
ich hatte ein erlebnis, mit stärke 23 und Lp ~300k oder so, tat aua, aber ansonsten sind die lp in der regel eher mikrig

Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Naja, stimmt, ein paar hatte ich auch - aber eben sehr sehr selten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
So alle 3 Tage ist mindestens eins dabei.Bärchen hat geschrieben:Wie oft taucht ein Undaron auf, dessen Lebenspunkte krass von seiner Stärke abweichen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
10Angriff und 13k Lp xD.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Ganz ehrlich ich seh kein Problem beim Verjagen, es wird für mich nur eine Alternative bleiben, Seelenkapseln, kleinere und größere Dropitems, Plünderung und auch zu guter letzt die Effekte meines Amulett des Wissens wiegen einfach schwerrer.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Da stimme ich zu.Tijana hat geschrieben: [...]Eisbestien als anwendungsgebiete vorhergesagt.
[...]
2 NPCs pro Feld die ich früher nie angegriffen hätte wegen dem Fluch![]()
Fazit: diese Funktion ist deutlich mächtiger als ich erwartet hatte und ist leider eine weitere Reduzierung des Schwierigkeitgrades.
Frostaugen-Bestien verjage ich auch nur noch, einfach damit ich mir den toten Tar-Fisch spare für die Heilung.
Und die Staubskelette kann man ja wirklich jetzt ohne Probleme verjagen, ohne Angst vor dem Verlust des LP-Push haben zu müssen.....
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Ich kill die Bestien trotzdem noch, einfach schon aus dem Grund das dort öfter mal nen Drop lauert ^^Aven Fallen hat geschrieben:Da stimme ich zu.Tijana hat geschrieben: [...]Eisbestien als anwendungsgebiete vorhergesagt.
[...]
2 NPCs pro Feld die ich früher nie angegriffen hätte wegen dem Fluch![]()
Fazit: diese Funktion ist deutlich mächtiger als ich erwartet hatte und ist leider eine weitere Reduzierung des Schwierigkeitgrades.
Frostaugen-Bestien verjage ich auch nur noch, einfach damit ich mir den toten Tar-Fisch spare für die Heilung.
Und die Staubskelette kann man ja wirklich jetzt ohne Probleme verjagen, ohne Angst vor dem Verlust des LP-Push haben zu müssen.....
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Verliert das NPC den zugewiesenen Drop durch das Verjagen oder bleibt dieser erhalten? 

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