Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2009, 16:54

Die große sowie die normale Reparaturzange wurden überarbeitet. So werden keine Waffen mehr angezeigt die 100% Zustand haben. Ausserdem sieht man wie stark die Waffen beschädigt sind und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren (was natürlich nur mit der großen Zange möglich ist).

Auch werden die Waffen sortiert nach Waffen die ihr noch tragen könnt, und Waffen die zu kaputt sind, um von euch getragen zu werden.

Die Änderungen stammen übrigens von Avalon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von shadowphenix » 27. Apr 2009, 16:55

sehr gut hat immer probleme beim behüter wenn ich kopie und normale waffe dabei hatte

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Kauket » 27. Apr 2009, 16:56

Klein aber fein. Gefällt mir. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaosrider » 27. Apr 2009, 16:58

hört sich so an als wenn du mal wieder an besagten Thread viewtopic.php?f=1&t=35657 arbeitest
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Apr 2009, 16:58

Benutz eh nie Rep-Zangen bei den spottbilligen Rep-Preisen bei den Shops, aber trotzdem schön das es geändert wurde.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2009, 16:59

Das ganze gilt übrigens nur für neue Zangen, die ab jetzt reinkommen.
---
Sotrax

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2009, 16:59

Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.

Aber schöne Änderung :D


Edit: Ach verdammt, steht ja schon in sgr's Liste, hab nix gesagt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2009, 17:00

@ Bärchen: Brauchst du bei den neuen Zangen nicht wirklich, du kannst z.B. auch nur die Waffen reparieren, die so beschädigt sind, dass du sie nicht tragen kannst :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Apr 2009, 17:01

viewtopic.php?f=1&t=36407

siehe dimi\s post.....

für solche kleinen änderungen wäre doch eine art sammelthread viel besser :D


dennoch klasse änderung :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2009, 17:02

@Black-Death-W8: Ich mache dafür einen Extra-Thread, da ich durchaus will, dass die Leute hier direkt evt. Bugs melden, die damit einhergehen. Denn auch bei solchen Sachen kann es leicht irgendwelche Bugs geben, oder Probleme, die man dann leicht hier diskutieren kann und die ich evt. übersehen habe.
---
Sotrax

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2009, 17:03

Naja, für gewöhnlich sind bei mir beide Waffen gleichzeitig kaputt (bzw kurz nacheinander, wegen Taucheranzug, Schneemesser usw), dann würd es mir schon gefallen. Aber gibt wichtigeres :D

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4701
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Avalon » 27. Apr 2009, 17:03

Bärchen das Zurückspringen habe ich absichtlich weggelassen, weil es andersherum auch aufwendig ist, wieder rauszuspringen wenn man nur eine Waffe repariert (Zum Beispiel Schneemesser oder beim Behüter)
Dafür kannst du aber, wenn du deine beiden Waffen nicht mehr tragen kannst, die mit einem Klick reparieren.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2009, 17:05

Sotrax hat geschrieben:und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren
Ach verdammt, gelesen und sofort wieder vergessen, damit ist mein Wunsch natürlich überflüssig, dann nur noch eine schöne Änderung

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 27. Apr 2009, 17:06

Bärchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.
Das war durchaus so geplant, es wäre aber grade beim Behüter der Kathedrale extrem nervig geworden, das derart zu lösen. Daher hat Avalon dann eben die Funktion eingebaut, dass man auch alle nicht tragbaren Waffen gleichzeitig reparieren kann. Damit sollten alle praxisrelevanten Fälle abgedeckt sein, ohne dass man beim Behüter ständig genervt auf zurück klicken muss.

Edit: Ich bin krank, ist mir meine Lahmheit damit verziehen? :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]

Beitrag von kaot » 27. Apr 2009, 17:13

nein sgr ;P
prima, eine komfort-option mehr, und sinnfreie Reparaturhandlungen vermiden.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 27 Gäste