Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]
Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]
Die große sowie die normale Reparaturzange wurden überarbeitet. So werden keine Waffen mehr angezeigt die 100% Zustand haben. Ausserdem sieht man wie stark die Waffen beschädigt sind und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren (was natürlich nur mit der großen Zange möglich ist).
Auch werden die Waffen sortiert nach Waffen die ihr noch tragen könnt, und Waffen die zu kaputt sind, um von euch getragen zu werden.
Die Änderungen stammen übrigens von Avalon.
Auch werden die Waffen sortiert nach Waffen die ihr noch tragen könnt, und Waffen die zu kaputt sind, um von euch getragen zu werden.
Die Änderungen stammen übrigens von Avalon.
---
Sotrax
Sotrax
- shadowphenix
- Nachtgonk
Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]
sehr gut hat immer probleme beim behüter wenn ich kopie und normale waffe dabei hatte
Klein aber fein. Gefällt mir. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
hört sich so an als wenn du mal wieder an besagten Thread viewtopic.php?f=1&t=35657 arbeitest
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Benutz eh nie Rep-Zangen bei den spottbilligen Rep-Preisen bei den Shops, aber trotzdem schön das es geändert wurde.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das ganze gilt übrigens nur für neue Zangen, die ab jetzt reinkommen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.
Aber schöne Änderung
Edit: Ach verdammt, steht ja schon in sgr's Liste, hab nix gesagt.
Aber schöne Änderung

Edit: Ach verdammt, steht ja schon in sgr's Liste, hab nix gesagt.
@ Bärchen: Brauchst du bei den neuen Zangen nicht wirklich, du kannst z.B. auch nur die Waffen reparieren, die so beschädigt sind, dass du sie nicht tragen kannst 

---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
viewtopic.php?f=1&t=36407
siehe dimi\s post.....
für solche kleinen änderungen wäre doch eine art sammelthread viel besser
dennoch klasse änderung
siehe dimi\s post.....
für solche kleinen änderungen wäre doch eine art sammelthread viel besser

dennoch klasse änderung

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
@Black-Death-W8: Ich mache dafür einen Extra-Thread, da ich durchaus will, dass die Leute hier direkt evt. Bugs melden, die damit einhergehen. Denn auch bei solchen Sachen kann es leicht irgendwelche Bugs geben, oder Probleme, die man dann leicht hier diskutieren kann und die ich evt. übersehen habe.
---
Sotrax
Sotrax
Naja, für gewöhnlich sind bei mir beide Waffen gleichzeitig kaputt (bzw kurz nacheinander, wegen Taucheranzug, Schneemesser usw), dann würd es mir schon gefallen. Aber gibt wichtigeres 

Bärchen das Zurückspringen habe ich absichtlich weggelassen, weil es andersherum auch aufwendig ist, wieder rauszuspringen wenn man nur eine Waffe repariert (Zum Beispiel Schneemesser oder beim Behüter)
Dafür kannst du aber, wenn du deine beiden Waffen nicht mehr tragen kannst, die mit einem Klick reparieren.
Dafür kannst du aber, wenn du deine beiden Waffen nicht mehr tragen kannst, die mit einem Klick reparieren.
Ach verdammt, gelesen und sofort wieder vergessen, damit ist mein Wunsch natürlich überflüssig, dann nur noch eine schöne ÄnderungSotrax hat geschrieben:und hat auch die Möglichkeit alle Waffen zu reparieren
Das war durchaus so geplant, es wäre aber grade beim Behüter der Kathedrale extrem nervig geworden, das derart zu lösen. Daher hat Avalon dann eben die Funktion eingebaut, dass man auch alle nicht tragbaren Waffen gleichzeitig reparieren kann. Damit sollten alle praxisrelevanten Fälle abgedeckt sein, ohne dass man beim Behüter ständig genervt auf zurück klicken muss.Bärchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es wünschenswert wäre, aber ich fänds gut, wenn man nach dem Reparieren mit der großen Zange, ähnlich wie in Shops, noch im Menü bliebe, da man ja doch recht oft beide Waffen gleichzeitig repariert.
Edit: Ich bin krank, ist mir meine Lahmheit damit verziehen?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nein sgr ;P
prima, eine komfort-option mehr, und sinnfreie Reparaturhandlungen vermiden.
prima, eine komfort-option mehr, und sinnfreie Reparaturhandlungen vermiden.
Bazinga!