Werden User Ideen außer Acht gelassen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Werden User Ideen außer Acht gelassen?

Beitrag von Black-Death-W8 » 28. Apr 2009, 18:04

dann ist es eine änderung in die richtige richtung :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 28. Apr 2009, 18:05

Sotrax hat geschrieben: .... Allerdings kosten diese Auftragspunkte statt Gold, man muss also Auftragspunkte abgeben um diese Zauber zu erhalten. ....

Aufträge, Aufträge, Aufträge - sorry, aber ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören!

Grund: Weil ich das abstrampeln um an Auftragspunkte zu kommen, sehr sehr stumpfsinnig, eintönig und auf niederem Niveau finde!

Einfach mal was erwerbar für XP, KP oder sonst was auch immer gestalten, als das ganze Spiel immer deutlicher in Richtung Auftragspunkte zu gestallten !!!

Es werden sich viele jetzt auf dem Schlips oder Schlüpfer ;-) getreten fühlen, aber ich persönlich finde das ich geistig verblöde, je mehr ich immer und immer wieder gleiche und ähnlich geartete Aufträge absolviere !!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

meep
Waldschlurch

Beitrag von meep » 28. Apr 2009, 18:06

KannNix72 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: .... Allerdings kosten diese Auftragspunkte statt Gold, man muss also Auftragspunkte abgeben um diese Zauber zu erhalten. ....

Aufträge, Aufträge, Aufträge - sorry, aber ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören!

Grund: Weil ich das abstrampeln um an Auftragspunkte zu kommen, sehr sehr stumpfsinnig, eintönig und auf niederem Niveau finde!

[...]
Also, auf DIE Ausrede bin ich jetzt gespannt..da man ja SIEHT, wenn während des Schreibens jemand postet..

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Apr 2009, 18:09

meep hat geschrieben:Also, auf DIE Ausrede bin ich jetzt gespannt..da man ja SIEHT, wenn während des Schreibens jemand postet..
Man sollte es sehen. Ist aber beileibe nicht immer der Fall.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 28. Apr 2009, 18:20

Ich hab es sogar gesehn, Werter meep !!! Hatte aber nur den vorrangegangenen Kommentar von Black-Death-W8 im Auge gehabt !!!

Aber schön von Dir, das Du mich so nett drauf hinweißt! War ja sicher auch ganz ganz wichtig !!!

Auch stehe ich weiter zu meiner Kernaussage, auch wenn Sie bezogen auf diesen speziellen Fall, sich durch Sotrax`s Korrektur erübrigt hat !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 30. Apr 2009, 11:50

Sotrax hat geschrieben:Was man übrigens auch oft übersieht, dass ich durchaus sehr viele User-Ideen einbaue, diese aber etwas abwandel und man sie evt. nicht mehr sofort als die konkrete User-Idee erkennt. Aber bei den letzten Einbauten waren fast alles User-Ideen.
Um zu vermeiden das man die Ideen nicht erkennt kannst du ja auch sagen dass das update auf der User-Idee XY von XX beruht, so wie bisher nur bei den karten

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Mai 2009, 12:36

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Mai 2009, 14:41

KannNix72 hat geschrieben: Es werden sich viele jetzt auf dem Schlips oder Schlüpfer ;-) getreten fühlen, aber ich persönlich finde das ich geistig verblöde, je mehr ich immer und immer wieder gleiche und ähnlich geartete Aufträge absolviere !!!
Kann gar nicht sein. Ich bin gar nicht beim ersten mal Reagenzgläser ausliefern, sofort wieder nach Mentoran gesprungen, um mich danach aufzuregen, dass der Auftrag verbugt ist.

"Wieso hat der Penner nicht die scheiß Gläser genommen?!" :lol:
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Mai 2009, 15:28

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
KannNix72 hat geschrieben: Es werden sich viele jetzt auf dem Schlips oder Schlüpfer ;-) getreten fühlen, aber ich persönlich finde das ich geistig verblöde, je mehr ich immer und immer wieder gleiche und ähnlich geartete Aufträge absolviere !!!
Kann gar nicht sein. Ich bin gar nicht beim ersten mal Reagenzgläser ausliefern, sofort wieder nach Mentoran gesprungen, um mich danach aufzuregen, dass der Auftrag verbugt ist.

"Wieso hat der Penner nicht die scheiß Gläser genommen?!" :lol:

ich denke was kannnix sagen will...die aufträge sind immer dasselbe..renne dahin und amch das...fertig keine abwechslung :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 29. Okt 2009, 16:08

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, vielleicht ist er ja wirklich hilfreich.
Mit (zur Zeit) 84% bei 70 Stimmen ist diese Idee schon relativ gut dabei:
viewtopic.php?f=7&t=38816
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Okt 2009, 16:28

ja verdammt ich will den sündenbock :twisted:
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 29. Okt 2009, 16:33

Nighti aus W12 hat geschrieben:ja verdammt ich will den sündenbock :twisted:

Dito.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Okt 2009, 16:34

jaaaa sündenbock <3
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Antworten