Der NPC verliert nur das Gold.maxxer hat geschrieben:Verliert das NPC den zugewiesenen Drop durch das Verjagen oder bleibt dieser erhalten?
Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]
Es ist mir bekannt das der NPC nur den Standard-Golddrop abzüglich der Clansteuer verliert.meep hat geschrieben:Der NPC verliert nur das Gold.maxxer hat geschrieben:Verliert das NPC den zugewiesenen Drop durch das Verjagen oder bleibt dieser erhalten?
Die Frage war aber ob ein vom System dem NPC zugewiesenes Zusatz-Dropitem behält, sprich beim respawn noch vorhanden ist oder ob dieses Zusatz-Dropitem nicht mehr dem NPC zugewiesen ist.
Hoffe das ist nun verständlicher.

Oh, sorry. Hatte ich mißverstanden.maxxer hat geschrieben:Die Frage war aber ob ein vom System dem NPC zugewiesenes Zusatz-Dropitem behält, sprich beim respawn noch vorhanden ist oder ob dieses Zusatz-Dropitem nicht mehr dem NPC zugewiesen ist.
Hoffe das ist nun verständlicher.
Naja; da der Bonus sich weiter ansammelt, nehme ich an, daß auch das Item beibehalten bleibt.
Aber in der Tat eine interessante Frage, die sich auch beim Frost-Wiesel stellen würde.
Ja, die Items bleiben beim NPC wenn man verjagt, sprich häufig verjagte NPCs sammeln in der Tat Items an und haben eine deutlich erhöhte Dropchance auf globale Drops.
---
Sotrax
Sotrax
und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Welches NPC droppt zu 100% ne Globale? oODerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
mit andren worten: nein, tut es nicht.
Nein, ein einmal verjagter Waldschlurch wird keine zwei Panzer verlieren.DerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ich möchte auch noch streicheln als neue Option bitte: Dann bekommt man kein Gold, sondern nur die Chance auf einen "freiwilligen" Drop.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Kennst du das noch nicht? Das Npc steht neben dem Sprengkapselbaum !-=Baphomet=- hat geschrieben:Welches NPC droppt zu 100% ne Globale? oODerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Na toll, die Admins kriegen wieder das ganze gute Zeug ... *grummel*Eledhwen hat geschrieben:Kennst du das noch nicht? Das Npc steht neben dem Sprengkapselbaum !-=Baphomet=- hat geschrieben:Welches NPC droppt zu 100% ne Globale? oODerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Zur Neuerung selbst: Schöne Sache, so besuche ich auch wieder des Öfteren die gefrorene Insel

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich möchte auch noch streicheln als neue Option bitte: Dann bekommt man kein Gold, sondern nur die Chance auf einen "freiwilligen" Drop.
Streicheln na wie wärs?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn 2 NPCs auf einem Feld stehen.
Eins davon verjagt man.
=>Es verliert Geld
Wenn man das Geld nun nicht aufnimmt und gleich das zweite verjagt, verliert es auch Geld, wird aber nicht zusammengefasst.(Also man muss das Geld vom ersten und zweiten NPC extra nehmen).
Ist das so gewollt?
Ich fänds besser, wenn es zusammengefasst wird, vorallem wenn man grad Geisterschaben verjagt.^^
Eins davon verjagt man.
=>Es verliert Geld
Wenn man das Geld nun nicht aufnimmt und gleich das zweite verjagt, verliert es auch Geld, wird aber nicht zusammengefasst.(Also man muss das Geld vom ersten und zweiten NPC extra nehmen).
Ist das so gewollt?
Ich fänds besser, wenn es zusammengefasst wird, vorallem wenn man grad Geisterschaben verjagt.^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Das ist Absicht so, sind halt 2 getrennte Geldhaufen, die da dann liegen 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und aus welchem Grund wird das nicht zu einem gemacht?^^Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Das ist Absicht so, sind halt 2 getrennte Geldhaufen, die da dann liegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten