Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

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meep
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von meep » 29. Apr 2009, 11:20

maxxer hat geschrieben:Verliert das NPC den zugewiesenen Drop durch das Verjagen oder bleibt dieser erhalten? :roll:
Der NPC verliert nur das Gold.

maxxer
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von maxxer » 29. Apr 2009, 12:32

meep hat geschrieben:
maxxer hat geschrieben:Verliert das NPC den zugewiesenen Drop durch das Verjagen oder bleibt dieser erhalten? :roll:
Der NPC verliert nur das Gold.
Es ist mir bekannt das der NPC nur den Standard-Golddrop abzüglich der Clansteuer verliert.

Die Frage war aber ob ein vom System dem NPC zugewiesenes Zusatz-Dropitem behält, sprich beim respawn noch vorhanden ist oder ob dieses Zusatz-Dropitem nicht mehr dem NPC zugewiesen ist.

Hoffe das ist nun verständlicher. :D

meep
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von meep » 29. Apr 2009, 13:26

maxxer hat geschrieben:Die Frage war aber ob ein vom System dem NPC zugewiesenes Zusatz-Dropitem behält, sprich beim respawn noch vorhanden ist oder ob dieses Zusatz-Dropitem nicht mehr dem NPC zugewiesen ist.

Hoffe das ist nun verständlicher. :D
Oh, sorry. Hatte ich mißverstanden.
Naja; da der Bonus sich weiter ansammelt, nehme ich an, daß auch das Item beibehalten bleibt.
Aber in der Tat eine interessante Frage, die sich auch beim Frost-Wiesel stellen würde.

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2009, 17:59

Ja, die Items bleiben beim NPC wenn man verjagt, sprich häufig verjagte NPCs sammeln in der Tat Items an und haben eine deutlich erhöhte Dropchance auf globale Drops.
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von DerPK » 29. Apr 2009, 18:19

und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Apr 2009, 18:23

DerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Welches NPC droppt zu 100% ne Globale? oO
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 29. Apr 2009, 18:32

mit andren worten: nein, tut es nicht.

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von meep » 29. Apr 2009, 22:02

DerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Nein, ein einmal verjagter Waldschlurch wird keine zwei Panzer verlieren.

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Apr 2009, 10:55

Ich möchte auch noch streicheln als neue Option bitte: Dann bekommt man kein Gold, sondern nur die Chance auf einen "freiwilligen" Drop.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Eledhwen » 30. Apr 2009, 11:08

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Welches NPC droppt zu 100% ne Globale? oO
Kennst du das noch nicht? Das Npc steht neben dem Sprengkapselbaum ! :lol:
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Soulhunter » 30. Apr 2009, 13:59

Eledhwen hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:und was is wenn man ein npc verjägt der normal zu 100% was droppt, droppt er beim töten später das dann zweimal?
Welches NPC droppt zu 100% ne Globale? oO
Kennst du das noch nicht? Das Npc steht neben dem Sprengkapselbaum ! :lol:
Na toll, die Admins kriegen wieder das ganze gute Zeug ... *grummel*


Zur Neuerung selbst: Schöne Sache, so besuche ich auch wieder des Öfteren die gefrorene Insel :)

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Apr 2009, 14:24

Dexter Nemrod hat geschrieben:Ich möchte auch noch streicheln als neue Option bitte: Dann bekommt man kein Gold, sondern nur die Chance auf einen "freiwilligen" Drop.

Streicheln na wie wärs?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 11. Mai 2009, 18:21

Wenn 2 NPCs auf einem Feld stehen.
Eins davon verjagt man.
=>Es verliert Geld
Wenn man das Geld nun nicht aufnimmt und gleich das zweite verjagt, verliert es auch Geld, wird aber nicht zusammengefasst.(Also man muss das Geld vom ersten und zweiten NPC extra nehmen).

Ist das so gewollt?
Ich fänds besser, wenn es zusammengefasst wird, vorallem wenn man grad Geisterschaben verjagt.^^
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2009, 19:47

@Blue.Shark: Das ist Absicht so, sind halt 2 getrennte Geldhaufen, die da dann liegen :)
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Re: Verjagen als neue Angriffsoption gegen NPCs [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Mai 2009, 15:53

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Das ist Absicht so, sind halt 2 getrennte Geldhaufen, die da dann liegen :)
Und aus welchem Grund wird das nicht zu einem gemacht?^^
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