kleiner Spiegel der Markthalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trigger
Waldschlurch

Re: kleiner Spiegel der Markthalle

Beitrag von Trigger » 28. Apr 2009, 17:11

@kaot
Du verstehst den Sinn nicht.
Les dir noch einmal den Post durch den ich vor deinem gepostet habe :)

Außerdem war überhaupt nicht die Rede von einer ZKPresse oder sonstigem, was du da aufgezählt hast, denn diese Items sind welche die man mit u3kXP niemals braucht. Ein Spiegel der Markthalle macht die Jagd für Anfänger attraktiver und fördert auch die Schnelligkeit des XP-Zuwachses.

Mfg

Code: Alles auswählen

Trigger stellt einen heilenden Baum auf.
Trigger greift heilender Baum an
heilender Baum stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
heilender Baum wurde von dir getötet. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen.

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 28. Apr 2009, 18:38

hatte mit 1k xp auch schon nen kugelstampfer :P

aber find die idee nich schlecht und ich denke anfänger würden diese möglichkeit auch durchaus nutzen
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Apr 2009, 14:04

Trigger hat geschrieben:@kaot
Du verstehst den Sinn nicht.
Les dir noch einmal den Post durch den ich vor deinem gepostet habe :)

Außerdem war überhaupt nicht die Rede von einer ZKPresse oder sonstigem, was du da aufgezählt hast, denn diese Items sind welche die man mit u3kXP niemals braucht. Ein Spiegel der Markthalle macht die Jagd für Anfänger attraktiver und fördert auch die Schnelligkeit des XP-Zuwachses.

Mfg
Ein Spiegel der Markthalle ist ein sogenanntes Luxusitem und fällt nicht in den Bereich der nötigen Items. Das es jetzt schon 3kXPler mit Spiegel gibt sagt mir, das es möglich ist, sich einen solchen zu beschaffen, nötig oder nicht.
Brauchen tut man nichts von dem Zeug das ich aufgezählt habe, genau das ist der Punkt.
Die Preise sind mit Absicht so gewählt worden damit eben nicht jeder den Luxus hat von der gefrorenen Insel aus Heilung zu kaufen, im Riff rasch einen Feuerdolch zu besorgen etc.
Den u3k XPler mit genug Handgold um viel von dem Spiegel zu haben und gleichzeitig zu wenig Gold um sich den normalen Spiegel zu leisten kann ich mir übrigens auch nur schwer vorstellen.
Bazinga!

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 29. Apr 2009, 17:30

kaot hat geschrieben:ich hätte dann gern eine kleine ZKPresse für 3k, die dafür 5 Minuten standzeit hat.
Desgleichen für Klebe, Mixer, Schneider etc. zu 1/5 bis 1/15 des Preises des Originals.

auf den Satz hab ich iwie gewartet :D
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Gesperrt