Diebstahl
Diebstahl
ich hab zwar mal gesucht aber ich weis nich obs das schon mal so gab wie ich das ersuchen hab. in fw scheint langsam eine diebes epedemie auszubrechen und dauernd wird einem was geklaut. ich find das teilweise ganz schön hart für sachen wie zB schutz auflösung weil man ja jetzt nicht jede einzeln vor diebstahl schützen kann und die sind auch selbst erarbeitet und diebe klauens einfach so gut.. gut es gibt auch diebe im rl aber wenn die erwischt werden werden sie ja auch bestraft? in fw dahin gegen nich.. ich verlang das auch nich aber meine idee wäre entweder die anforderungen für diese zauber um einiges anzuschrauben oder den preis.. da sich manche ihr sachen ja eventuell ehrlich erarbeitet haben und denn würd das so einfach geklaut.. vielleicht kann man die ja auf 300g anheben, damits richtig weh tut wenns mal nurn hasenfell war
MfG Cyberwolf
MfG Cyberwolf
Wer früher stirbt, ist länger tot
-
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
Re: Diebstahl
löl auflösung hart??Cyberwolf hat geschrieben:.... ich find das teilweise ganz schön hart für sachen wie zB schutz auflösung weil man ja jetzt...
schon mal von den leuten ghört die für luxusitems sparen und dann wenn sie das geld zusamm haben es gleich kaufen ohne an 1500gm für diebstahlschutz zu denken??
das ist mies wenn man dann so ein hat und dan kricht man durch nen diebstahl zauber ma eben ne presse-.-
Aber gute Idee!Ich bin sowieso gegen diebstahl!
Wer 10 angewendet hat sollte für 5.min in den kanst ich mein man kommt ja auch in kanst wenn man alten mann gekillt hat

Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
ach nö die sind teuer genug son armer dieb hat mir mal ca 25 sachen hintereinander geklaut davon ca 20 taunektarbier, paar items unter 50 g und als higlight nen skorpionstachel
..und man muss sich wirklich schon relativ geschickt anstellen um mit diebstahlzaubern dauerhaft gewinn zu machen

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
-
- Wächter des Vulkans
arghhhh kannste keine zitate machenRondo hat geschrieben:Zitat Cyberwolf : "gut es gibt auch diebe im rl aber wenn die erwischt werden werden sie ja auch bestraft? in fw dahin gegen nich.. "
Loooool, was machen wir dann mit den ganzen Killern die in FW rumlaufen ?? Oder den Tierquälern ??
![]()
![]()

viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Kopolaspinne
Sry, aber ich halte es für ein ganz schelchtes ARgument, dass man da halt auf die 1,5k vergisst.
Wenn ich mir ein Luxusitem kauf, fängt sparen dort an, wo der Gewinn durch die Bank aufhört - also bei 35k.
und wenn man, jetzt mal von diesen 35k abgesehen, keine 1,5k in REserve hat, um es an der Bank zu merken, sag ich nur mehr: selber schuld.
Und wer rennt schon mit so nem Teil, auch wenns diebstahlgeschützt ist, einfach so rum (außer, es ist ein Versehen oder durch Notruf usw.)?
Ne, ich hasse zwar Diebe, aber es gehört nun mal zum Spiel dazu, von daher ...
Wenn ich mir ein Luxusitem kauf, fängt sparen dort an, wo der Gewinn durch die Bank aufhört - also bei 35k.
und wenn man, jetzt mal von diesen 35k abgesehen, keine 1,5k in REserve hat, um es an der Bank zu merken, sag ich nur mehr: selber schuld.
Und wer rennt schon mit so nem Teil, auch wenns diebstahlgeschützt ist, einfach so rum (außer, es ist ein Versehen oder durch Notruf usw.)?
Ne, ich hasse zwar Diebe, aber es gehört nun mal zum Spiel dazu, von daher ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
na okSoulhunter hat geschrieben:@ H_J_Zombie:
Hey, nicht so grob..ich konnte das am Anfang auch nicht...

viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
Check ich net???Ich glaub miro ^^ hat geschrieben:Evtl könnte man auch ein Buch dazu reinmachen.
Wenn wer keine Fähigkeitsstufe hat, beträgt die Wahrscheinlichkeit 100%.
Für jede Stufe sinkt die Wahrscheinlichkeit.
?
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
sowas höre ich im game auch oft "warum darf der klauen und wird nicht bestraft?" oder "der hat mich betorgen, KNAST!"
1. sind das meist die Leute die mit ihren Waffen nach terbat gehen und dann jammern wenn sie weg sind, immerhin hat ferdolin ne bank mit schließfach, also rein mit den sachen, terbat gehen, raus aus terbat und raus mit den sachen aus dem Schließfach.
2. Immer schön im vorraus denken, tust du doch im RL auch, oder net? da schließt du deine Haustür oder Auto ja auch ab, also ist es nicht schwer an 1,5k (wenn man es nicht trainiert hat) zu denken und das item gleich zu schützen, denn auch wenn man z.B.: nicht mit einer zk Presse rum läuft ist schon das raus nehmen aus dem Schließfach gefährlich! Immerhin gibt es weg zauber
3. Wer sich trotz Marktplatz noch betrügen lässt ist selbst schuld! Und wenn ich dann sowas höre wie: "auf dem Weg dahin hat man es mir gestohlen," krieg ich zuviel. Einfach erst das Item zum verkauf anbieten wenn man da ist (Feld ist sicher daher kein Diebstahl möglich) und dann immer ne ZK dabei haben, da man am Markplatz eh nur teure Wahre verkauft. Sollte man dann weg gezaubert werden und Starre bekommen Zk zur Bank und wieder rein mit dem Item.
SO einfach ist das^^
1. sind das meist die Leute die mit ihren Waffen nach terbat gehen und dann jammern wenn sie weg sind, immerhin hat ferdolin ne bank mit schließfach, also rein mit den sachen, terbat gehen, raus aus terbat und raus mit den sachen aus dem Schließfach.
2. Immer schön im vorraus denken, tust du doch im RL auch, oder net? da schließt du deine Haustür oder Auto ja auch ab, also ist es nicht schwer an 1,5k (wenn man es nicht trainiert hat) zu denken und das item gleich zu schützen, denn auch wenn man z.B.: nicht mit einer zk Presse rum läuft ist schon das raus nehmen aus dem Schließfach gefährlich! Immerhin gibt es weg zauber

3. Wer sich trotz Marktplatz noch betrügen lässt ist selbst schuld! Und wenn ich dann sowas höre wie: "auf dem Weg dahin hat man es mir gestohlen," krieg ich zuviel. Einfach erst das Item zum verkauf anbieten wenn man da ist (Feld ist sicher daher kein Diebstahl möglich) und dann immer ne ZK dabei haben, da man am Markplatz eh nur teure Wahre verkauft. Sollte man dann weg gezaubert werden und Starre bekommen Zk zur Bank und wieder rein mit dem Item.
SO einfach ist das^^