Sternchen system

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Black Bahamut
Teidam

Sternchen system

Beitrag von Black Bahamut » 30. Apr 2009, 19:07

Ihr kennt ja alle die tollen sonder Sternchen vor jedem Usernamen der zeigt das dieser User ein Sponsor von FW ist.(Bild) Dazu gibt es noch den Bild und die Kombination den Bild Stern.

Ich weiß nicht mehr genau aba ich glaub in AF gibts ja den dunkelblauen Stern oder so keine Ahnung.

Jetzt wäre ich dafür das es einen weiteren Stern gäbe die Farbe ist eig. egal sagen wir einfach mal rot. Um sich solch einen Stern zu verdienen muss man auf sich Aufmerksam machen. Etwas in ganz fw machen das zuvor noch kein User getan hat. Einfach etwas das Sotrax und Co ein bisschen bewegt und sie sich eben, wenn auch nur kurz, mit genau diesem User auseinandersetzen. Ich hab jetzt keinen genauen Plan was man tun könnte um sich solch einen Stern zu verdienen aber es sollte eben etwas sein was eben Aufmerksam macht.

Ich weiß jetzt wer von euch allen Halo3 online spielt, aber im Grunde habe ich davon diese Idee. Dort kann man als Figur im Spiel verschiedene Rüstungen tragen und damit Spielen. Bungie die Entwickler von Halo3 vergeben an ganz bestimmte User die bessonderes tun eine seltene Rüstung die nur sie einem User vergeben können. (Rüstung wird Recon genannt) Ja und nach solchem Prinzip würde es hier in FW ja auch klappen. Es gibt genug Leute die man damit "ehren" kann weil sie schon viel für FW getan haben oder eben etwas das Besonders ist.

Die Vergabe solcher speziellen Sterne kann vllt auch durch die S-Mods geschehen. Aber ich fände solche speziellen Sterne für eine herraushebende von bestimmten Usern echt mal ne coole Sache :) Natürlich sollte man nicht jedem gleich einen solchen Stern anheften sonst wird dieser mit einiger Zeit nicht mehr sehr begeehrt sein.

Wer was dazu sagen möchte oder die ganze Idee zerreißen will nur zu x)

peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Re: Sternchen system

Beitrag von TreibHouseEffekt » 30. Apr 2009, 19:19

klingt an sich nicht schlecht, würde das Spiel etwas "bunter" machen. allerdings sollte es schon noch genau herausgearbeitet werden. wonaach ein solcher neuer Stern vergeben wird.

"besondere Leistung" etc. ... naja das lässt eben sehr viel spielraum ;)
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Apr 2009, 19:24

Und jeder Mod kriegt nen gelben Stern *flöt*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 30. Apr 2009, 19:47

für die mods fänd ich schwarz viel passender *fg* oder doch rosa? :mrgreen:

ich würde jedenfalls alles vermeiden um einen solchen Stern zu erhalten, da ich meinen blauen viel schöner find!
W11: Falkenauge

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 30. Apr 2009, 20:16

Dagegen.

Dann Würden andere Spieler "Besser" Sein,
Und wie sollen die vergeben werden?
Den Neid könnt' ich nicht ertragen (haha)

Dass du diese idee von einem Anderen Spiel hast, ist gut, aber es passt nicht in Freewar ;)

Von mir aus kann man diese Sterne auch ganz entfernen.

Lieber ein Auszeichnungssystem, das hier schon vorgeschlagen wurde, und dass für jeden erreichbar ist, und nicht nur für Spieler, die irgendwelche besonderen Kontakte zu Sotrax hegen.
(kann ja was Seltenes sein, was nicht jeder hat, aber es soll für jeden schaffbar sein.)

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 30. Apr 2009, 20:36

Man muss ja nicht gleich Kontakte zu Sotrax hegen :P

Zum Beispiel könnte man auch ein bisschen auf die Rekorde in FWwiki zurückgreifen. So als Beispiel der Spieler mit dem höchsten aktuellen Ölturm oder eben der mit den meisten PK Kills solche Rekorde werden nicht wirklich schnell eingestellt und sind doch recht bemerkenswert.

Und das muss ja nicht direkt von Sotrax behandelt werden das war nur ein Vorschlag wobei er ja genug zu tun hat :P Solche dinge überlässt man aba auch besser nicht den Mods einer Welt sondern eher den S-Mods.

Und was das prahlen angeht seh ich das nicht so eng. Es wird nicht viele Leute geben die eben solch ein Stern besitzen und naja man wird von solchen Leuten schon erwarten können das sie nicht die ganze Welt gegen sich Neidisch machen.

peace BB

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 1. Mai 2009, 10:58

Ich finde die Idee grundsätzlich gut, aber wieso auf die Wiki Rekorde zurück greifen?
Es hat vielleicht ja jemand einen höhen Ölturm und schreibt sich nur nicht rein.
Und ich kenne auch mehrere Leute die einen größeren Killcounter habe. :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Mai 2009, 11:05

Black Bahamut hat geschrieben:Zum Beispiel könnte man auch ein bisschen auf die Rekorde in FWwiki zurückgreifen. So als Beispiel der Spieler mit dem höchsten aktuellen Ölturm oder eben der mit den meisten PK Kills solche Rekorde werden nicht wirklich schnell eingestellt und sind doch recht bemerkenswert.
Und ab diesem Tag gäbs Edit-Wars zwischen ruhmgeilen Kiddies.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 1. Mai 2009, 11:58

Oder ganz anders: Wir nehmen das Wahlhaus dafür ^^ Am ende des monats erhält der user mit den meisten stimmen nen roten stern und am fang des nä monats werden alle wahlstimmen wieder zurückgesetzt und das geht dann immer so weiter :mrgreen:

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 1. Mai 2009, 12:23

Naja, aber dann nicht das Moderatoren Wahlhaus, vielleicht ein eigenes wo man den besten Playerkiller, Händler, Betrüger und so weiter wählen kann, aber dann würden wahrscheinlich auch viele Werben.

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 1. Mai 2009, 22:45

@Daydreamer: Zeig mir erst mal einen der mehr als 3k kills hat dann reden wir weiter ;)

und joa da hat sgr schon recht das dann alle edditen aba naja das mit den Rekorden aus Wiki war ja nur ein Vorschlag, um euch ein bissel auf was zu bringen wie einfach nur meiste PKkills oder höchsten Turm aus der jeweiligen Welt. Muss ja nicht alles direkt daraus genommen werden nur was es für Rekorde gibt.

Und ausserdem muss das ganze nicht so direkt auf bestimmte Sachen bezogen sein. Es könnte ja jemand auch ein echt cooles Video zu FW in Youtube stellen. Wenn das dann eben bissel die Runde macht und bekannt wird fällts vllt auch mal den S-Mods auf und naja wenns eben echt super is wird derjenige eben belohnt mit nem speziellen Stern. Und dann weiß man eben auch wenn man diesen User in der Welt sieht das er eben etwas echt geiles für oder in FW gemacht hat.
Muss also nicht direkt Ingame sein was diese Auszeichnung angeht.

peace BB

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 2. Mai 2009, 00:09

Ich bin momentan bei ungefähr 2.000 Kills und Sachen aus dem Wiki zu nehmen finde ich doof. :)

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 2. Mai 2009, 13:23

man man er hats immernoch nicht gerafft....

Die Wiki-Rekorde waren nur ein Beispiel für die Richtungen die es gibt um Spielern einen solchen Stern zu geben. Der mit den meisten zu beweißbaren Kills aus der jeweiligen Welt. Der User aus ganz FW mit der größten globalen Sammlung oder HighEnd Rassen-Sammlung.

Das aus Wiki war nur eine kleine Richtung um euch mal paar vorschläge zu geben was es überhaupt für Sachen gibt bei denen man etwas verleihen kann. Und es muss ja nicht mal Ingame sein. Jedoch sollte es etwas mit FW zu tun haben.

peace BB

Roter Frontkämpfer
Kaklatron

Beitrag von Roter Frontkämpfer » 2. Mai 2009, 13:32

Vielleicht sollten wir noch einen lila Stern mit weißen Pünktchen für besonders unnötige UIs vergeben? :)
Da mein Account "Piru" im Forum ebenfalls gebannt wurde habe ich mich neu angemeldet, um trotzdem meine Meinung öffentlich ausdrücken zu können :)

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 3. Mai 2009, 17:00

Selbst wenn du flitzen würdest, darauf wird Sotrax wohl eher nicht aufmerksam werden 8) Die Idee ist lustig, aber dann würd ich solch ein Stern hier im Forum verteilen. An Leute die schon viele Karten (welche installiert wurden) gemacht haben.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Gesperrt