Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1]
Naja, ich vermute, für viele Leute ist beim 'Schwierigkeitsgrad' von Freewar schon die Waffenreparatur eine anspruchsvolle Quest, die sie jetzt verstümmelt sehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Liegen sie damit denn wirklich so falsch?sgr011566 hat geschrieben:Naja, ich vermute, für viele Leute ist beim 'Schwierigkeitsgrad' von Freewar schon die Waffenreparatur eine anspruchsvolle Quest, die sie jetzt verstümmelt sehen.
Die letzte Quest wo man mal rätseln musste war die Aufrüstung des flammenden Geisterschildes und warum musste man da rätseln? Weil es einen Bug gab der die Lösung des Quest erst interessant werden ließ.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sie haben ja auch recht. Nur, man sollte die Energie eher dafür aufbringen, Sotrax zu richtigen Quests zu treiben statt sich über ne kleine Komfortverbesserung zu ärgern, nur weil hierdrin die derzeit einzigen Schwierigkeiten zu finden sind
Denn das zeigt ihm nur, dass solche Dinge anspruchsvoll genug sind.

Lorana ...
DaHast du Recht mich stört die Änderung auch nicht habe dein Posting leicht falsch interpretiert.sgr011566 hat geschrieben:Sie haben ja auch recht. Nur, man sollte die Energie eher dafür aufbringen, Sotrax zu richtigen Quests zu treiben statt sich über ne kleine Komfortverbesserung zu ärgern, nur weil hierdrin die derzeit einzigen Schwierigkeiten zu finden sindDenn das zeigt ihm nur, dass solche Dinge anspruchsvoll genug sind.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
dann zwingt ihn doch beim nächsten treffen zu quest. ich denke mal, das eine oder andere wird schon bei ihm vorliegen.sgr011566 hat geschrieben:Sie haben ja auch recht. Nur, man sollte die Energie eher dafür aufbringen, Sotrax zu richtigen Quests zu treiben statt sich über ne kleine Komfortverbesserung zu ärgern, nur weil hierdrin die derzeit einzigen Schwierigkeiten zu finden sindDenn das zeigt ihm nur, dass solche Dinge anspruchsvoll genug sind.

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
werden die alten zangen jetzt eigentlich auch geupdated?
Wenn ja nur die alten großen Zangen. Die normalen sowieso nicht. 

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
sag ma was dazu sotrax, wenn die alten nich mitgeupdatet werden kauf ich mir erstmal keine...
Ich habe geplant auch die alten zu Updaten, muss da nur aufpassen, dass es dadurch nicht zu Bugs kommt. Allerdings ist das erst sicher, wenn es in W1 soweit ist.
---
Sotrax
Sotrax
Soviel dazu.Sotrax hat geschrieben:Ich habe geplant auch die alten zu Updaten, muss da nur aufpassen, dass es dadurch nicht zu Bugs kommt. Allerdings ist das erst sicher, wenn es in W1 soweit ist.
Lorana ...
Re: Reparatur-Zangen überarbeitet [W1-14;RP]
Da die Repzangen in W1 bisher keine Probleme machten, konnten sie jetzt auch in allen Welten geupdatet werden. Bei Bugs bitte hier schreiben.
---
Sotrax
Sotrax
Danke, sieht gut aus 

Lorana ...
finde ich net schlecht. zwar hätte man auch aufpassen können, jedoch war es bei gleichen waffen wirklich dumm
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.