Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Holy ghost7
- Kaklatron
Beitrag
von Holy ghost7 » 3. Mai 2009, 09:08
Sicher werden jetzt wieder viele Leute kommen, die meinen nein Betrug gehört auch zur Arena und wir wollen das so, aber ich meien wäre es dann nicht sinnvoll noch eine zweite Arena in der man nicht betrügen könnte einzubauen?
Falls ihr Ideen habt postet sie bitte mir selbst fehlen sie nämlich gerade

-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 3. Mai 2009, 09:46
Wie definierst du betrügen dort überhaupt? Mit LP-Push antreten? Zauber vorher verwenden? Trotz KU daran teilnehmen?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 3. Mai 2009, 11:16
Denke mal, er meinte, dass man jemanden anbieten lässt, dann Bienen schickt, und dann annimmt, und somit gewinnt.
Joa, wäre mir recht, wenn man da dann fair kämpfen kann, allerdings reicht es doch, wenn man die bestehende Arena verändert, statt eine neue einzubauen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von T-Bag » 3. Mai 2009, 11:20
vor allem da Sotrax ja als Argument zu dem unfairen PvP sagte, man solle für faire Kämpfe in die Arena in Mentoran gehen^^

jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 3. Mai 2009, 11:22
denke auch arena sollte nur für richtige kämpfe sein um zu sehn, wer stärker ist. man kann ja den kampf so ändern das beide wie beim fairen angriff nur normale lp haben, die voll und normale angriffswerte. gegen sowas wie push mit statue und dann v-waffe kann man denke ich nix machen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
The Man is back
- Teidam
Beitrag
von The Man is back » 3. Mai 2009, 16:35
Dafür! Ich hab zwar noch nie erlebt das ich so gekillt wurde, aber ist sicher sinnvoll.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 3. Mai 2009, 18:39
Wäre interessant. Und dann noch so als kleines Gimmick eine Tafel auf der steht wer am meisten Faire kämpfe gewonnen hat. (natürlich in XP Bereiche unterteilt)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Mai 2009, 18:44
Einfach automatisch jeden Kampf in der Arena als fairen Kampf ablaufen lassen dann kann niemand mehr schummeln.
Aber die Arena ist eh sinnlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 4. Mai 2009, 11:09
wer es sooo dringend nötig hat sein "können" durch arenakämpfe um tausende
gm zu definieren der verdient es auch beschissen zu werden. ansonsten kann
man sich auch fordern lassen und das ganze so umgehen. ansonsten (sinngemäß)...
"asche auf dein haupt wenn du mich einmal gelinkt hast, asche auf meins wenn
es dir zweimal gelingt"
nennt man auf deutsch auch... lehrgeld zahlen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 4. Mai 2009, 16:17
so ein unfug! die arena sollte fair sein. definitiv sollte man dort nur faire kämpfe haben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 4. Mai 2009, 17:32
Sotrax hat geschrieben:[...]Freewar ist eine brutale und düstere Welt, da wird man auch schon mal gegen seinen Willen gekillt, gestarrt oder weggezaubert. Und wie in der echten Welt sind Welten in denen es viel brutalität und Gewalt gibt auch nicht unbedingt fair, sondern muss dann eben nach den Regeln des Dschungels Leben
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 4. Mai 2009, 17:36
Vidar hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:[...]Freewar ist eine brutale und düstere Welt, da wird man auch schon mal gegen seinen Willen gekillt, gestarrt oder weggezaubert. Und wie in der echten Welt sind Welten in denen es viel brutalität und Gewalt gibt auch nicht unbedingt fair, sondern muss dann eben nach den Regeln des Dschungels Leben
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute faire Kämpfe wollen, könnten sie sich ja auch in der Arena in Mentoran bekämpfen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 4. Mai 2009, 17:51
Die Arena macht doch null Sinn. Man nehme eine Sicht der Stärke und eine Sicht des Lebens und schon weiss man, wer gewinnt. Viel sinniger wäre eine Veränderung dahin, dass man dort neue Arten von Kampfscripten testen kann... beispielsweise welche mit einer kleinen Zufallsfunktion.
...
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 4. Mai 2009, 18:19
sowas würde aber jede freude nehmen. und man braucht nen kampfrechner
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 4. Mai 2009, 18:20
DerPK hat geschrieben:sowas würde aber jede freude nehmen. und man braucht nen kampfrechner
Wer macht das nicht?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます