Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Kann schon wer was zu den Phasen verraten? Am besten per PM 

Das Herz eines blauen Stachelschuss-Igels. Man sagt, es habe durchaus magische Fähigkeiten, wenn es mit den richtigen Zutaten zusammengebracht wird.
erster
Und man kann keine Items benutzen auch dolle
Ach und nen A 2730er npc ist auch dort^^
erster

Und man kann keine Items benutzen auch dolle

Ach und nen A 2730er npc ist auch dort^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Der Thread existiert grad mal 5min^^ Lass den armen w1-Testkaninchen doch mal etwas ZeitTarX hat geschrieben:Kann schon wer was zu den Phasen verraten? Am besten per PM

Das mit der kleinen Grottenschlange war ein Bug der jetzt korrigiert wurde.
---
Sotrax
Sotrax
Tzzz.. die solln sich mal beeilen, 5min ist ne ewigkeit 

Langweilliggg.....Sotrax hat geschrieben:Das mit der kleinen Grottenschlange war ein Bug der jetzt korrigiert wurde.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Musst du jetzt in dem Thread reinschreiben, was es alles gibt, und so?@Cifer
Ist ja widerlich -.-
Ist ja widerlich -.-
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 4. Mai 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Nachtgonk
mwuahaha krieg ich nen kekz weil ich ein Bug gefunden habe x)?
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
hmm.. find ich fast schon wieder schade...Sotrax hat geschrieben:Das mit der kleinen Grottenschlange war ein Bug der jetzt korrigiert wurde.
BUUUHSotrax hat geschrieben:Das mit der kleinen Grottenschlange war ein Bug der jetzt korrigiert wurde.

Was ist dann so gefährlich..?
(Das wär doch toll gewesen Sotrax, warum lässt du das nicht?

Ist es auchserios hat geschrieben:hmm.. find ich fast schon wieder schade...Sotrax hat geschrieben:Das mit der kleinen Grottenschlange war ein Bug der jetzt korrigiert wurde.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Glaub mir, der Dungeon ist alles andere als langweilig und wird in Zukunft sogar noch besser
.
Aber dafür müsst ihr euch den Dungeon selbst anschauen, um dies genauer zu verstehen.

Aber dafür müsst ihr euch den Dungeon selbst anschauen, um dies genauer zu verstehen.
---
Sotrax
Sotrax
stimmt, wär ja zu geil^^Blizz hat geschrieben:Ist es auchserios hat geschrieben:hmm.. find ich fast schon wieder schade...Sotrax hat geschrieben:Das mit der kleinen Grottenschlange war ein Bug der jetzt korrigiert wurde.
-
- Feuerwolf
Ich fände es besser wenn überhaupt keine Angriffsstärke angezeigt wird. Das wäre doch mal spannend
Trotzdem freue ich mich schon auf den Dungeon aber hoffentlich wird er nach dieser spannenden Ankündigung keine Enttäuschung ...

Trotzdem freue ich mich schon auf den Dungeon aber hoffentlich wird er nach dieser spannenden Ankündigung keine Enttäuschung ...
Kaspersky Style ist der beste.
Nicht der ganze Dungeon Sotrax sondern das, das mit der Schlange nur ein Bug war.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Glaub mir, der Dungeon ist alles andere als langweilig und wird in Zukunft sogar noch besser.
Ich kann keinen Dungeon als langweilig abstempeln den ich noch nicht kenne.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます