Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

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bwoebi
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:23

sgr011566 hat geschrieben:
Death_eagle w3 hat geschrieben:und was macht das fürn sinn wenn man da auf die ebenen kommen? was cooles?^^
Je nach Ebene 1 bis 4 Int-Punkte für 30 Minuten. Effekt addiert sich auf.
Ist das ein Witz oder wirklich so :?: :?: :?:

Glaub ich eher nicht :!:

Sonst mach ich :oops:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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sgr011566
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 21:25

Ich wollte nur den Teil spoilern, den Mhea vergessen hatte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Crazy_Ace
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Mai 2009, 21:27

net schlecht mhea... was ist an schutzauflösung gefährlich? ^^
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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ballack
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von ballack » 4. Mai 2009, 21:28

Geht ins Kartenforum uns geht auf Dakis begebaren Maps da ist das gebiet drinne.

So muss man kein Screen machen
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

bwoebi
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von bwoebi » 4. Mai 2009, 21:29

Na ja...

Natlas... Diese armen Natlas... deren Schutz wirkt dann nicht

*jubel* :lol:
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WILLenloser Zombie
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 4. Mai 2009, 21:33

Hmm, Sotrax macht ein gefährliches Dungeon, verrät nicht alles und verspricht Stärke-Verschleierungs-Viecher einzubauen :)

*thumbs up*

Kam die Idee mit der Stärkeverschleierung nicht von Blizz? Mit dem grellen (?) Lichtblitz oder so?

Achja, gut dass die PoMa aufgewertet wird ...

Bin echt gespannt auf die Phasen...

Kann in Zukunft ruhig mehr komplexe Dungeons kommen...

EDIT: gefunden ^^
Zuletzt geändert von WILLenloser Zombie am 4. Mai 2009, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Death_eagle w3
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 4. Mai 2009, 22:02

welche waffen werden denn so aufwertbar ? :D

Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Mai 2009, 22:10

ballack hat geschrieben:Geht ins Kartenforum uns geht auf Dakis begebaren Maps da ist das gebiet drinne.

So muss man kein Screen machen

Oder einfach mal auf Seite 1 Schauen und den Link zu dem entsprechendem Kartenthread anklicke
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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kaot
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kaot » 4. Mai 2009, 22:13

-=Baphomet=- hat geschrieben:Alle Items ohne TS vorher ins Schließfach, kein Gold mitnehmen und zusätzlich noch einen Gegenzauber:Erfahrungsverlust und schon wirkt der Tod wie ein Wegzauber 8)
grundsätzlich richtig, aber da es etwa 2 Wochen dauert bis ich nicht mehr genervt aufstöhne ach item xy ist noch in der Bank mag ich einlagern nicht^^
mal sehn ob hier genug gespoilert wird das ich mir das ersparen kann.
Bazinga!

edelstoff
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von edelstoff » 4. Mai 2009, 22:20

sehr gelungene ankündigung des dungeons sotrax, wenn genauso viel inhalt dahintersteckt, bin ich vollauf begeistert ohne das dungeon ein einziges mal betreten zu haben, jetzt würde man natürlich gern mehr details von den lieben w1-lern hören die da drin wahrscheinlich grad zu scharen rumirren.

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mai 2009, 22:33

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Hmm, Sotrax macht ein gefährliches Dungeon, verrät nicht alles und verspricht Stärke-Verschleierungs-Viecher einzubauen :)

*thumbs up*

Kam die Idee mit der Stärkeverschleierung nicht von Blizz? Mit dem grellen (?) Lichtblitz oder so?

Achja, gut dass die PoMa aufgewertet wird ...

Bin echt gespannt auf die Phasen...

Kann in Zukunft ruhig mehr komplexe Dungeons kommen...
Mh das hieß Npc schwindender Lichtstreifen
Ansonsten stimmt dein Gedächtnis.
Irgendwas ist immer
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Relinquished
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Relinquished » 4. Mai 2009, 22:40

Wo bleiben die Info s? ^^ Bin neugierig...

Wie wärs mit: Wer in dem dungeon stirbt der ist für immer tot^^ >> account gelöscht tschüss :D

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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von DaydreamerW3 » 4. Mai 2009, 22:49

wird wahrscheinlich passieren. shcliesslich hat sotrax zu viele leute, die sponsoren und kann so seine serverwartungen runterschrauben. :roll:

wobei das natürlich ne super sache wär, um gold aus der welt zu schaffen :twisted:
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

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Relinquished
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Relinquished » 4. Mai 2009, 22:51

gar nicht wahr ^^

spieler die für immer sterben fangen neu an und kaufen wieder nen sponsi :mrgreen:

edelstoff
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von edelstoff » 4. Mai 2009, 22:56

aber geld würde es aus den welten schaffen, zumindest bei den leuten die es unvorbereitet trifft *hrhr*

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