Freewar bald auf einem Feld spielbar?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sorotkin
Wächter des Vulkans

Re: Freewar bald auf einem Feld spielbar?

Beitrag von Sorotkin » 26. Apr 2009, 11:42

und wegen der Statistiken wird da jetzt so ein Terz gemacht, als wenn das der Untergang freewars wäre :D

Dabei ist das wirklich ein Witz gegenüber anderen Dingen, bei denen man wirklich sein Hirn ausschalten kann, denn einfacher gehts nicht:
- Seelenkugel-Rumgehüpfe (da hast du deine NPCs die aufs Feld kommen^^ nur umgekehrt)
- Spiegel der Markthalle
- Natlaschutz xD

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 26. Apr 2009, 11:43

Natlaschutz....x)
Ist nunmal da und dafür sind die Natla gemacht und auch dementsprechend nur über Sponsorgutscheine wählbar
*Edit*

Spiegel ist teuer x.x

und die Seelenkugeln...ok da hast du recht
W14: iLuzeon

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 26. Apr 2009, 11:45

Portalmaschine....Siedesteinmine in der Statistik....3. Warteschlangen Slot...Mehr Schnellzauber....Schnellangriff....

das alles sind Sachen die Kenka meint.

Und die Liste ist noch weiter ausbaubar!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2009, 12:15

sgr011566 hat geschrieben:
Und bei welchem der hier genannten Punkte wäre das der Fall? Richtig, höchstens bei den beiden fett markierten. Bei der Börse siehst du nur Infos, die dich selbst betreffen, die kann dir keine Kommunikation abnehmen - außer, du bist bei jeder Gesellschaft in den Top 10. Bei der Karte ist fraglich, inwieweit es die Kommunikation fördert, wenn sie rausfliegt. 99,5% der Leute schaffen ja eh nicht, einem Neuling mehr zu helfen als 'fwwiki.de' zu schreien.
Sehe ich ähnlich, und das ganze liegt nicht an den Statistiken, das ganze änderte sich mit dem einführen von FWWiki.
Mittlerweile werden Neulinge nicht mal mit einem Link bedient, sondern man regt sich auf das sie nerven denn 2 Fragen sind schon zuviel im Schreichat, das ganze soll ja fast schon Spam sein und das die Moderatoren da noch nicht einschreiten....
Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr mir die Schriftrolle der ersten Wesen zu holen, unsere Moderatoren waren von der Frage nach der Schriftrolle desöfteren schon sichtlich genervt und da ich das ganze im Schreichat getan habe dafür wäre ich beinahe in den Knast gekommen. Hingegen ist der Schreichat ohne Knuff und Kuschel und anderes sinnloses Gewäsch kaum noch zu lesen, und da gerade ein Moderator jedes interessante Gespräch was auch mal in den Offtopic führt gleich abbricht obwohl nur 2 Kommentare kamen kann ich für meinen Teil diesen Chat auch abschalten.
Ich glaube demnach nicht, dass die Kommunikation durch die Statistiken verunstaltet wird, es liegt vielmehr an Grundsätzlichen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 4. Mai 2009, 21:29

Kenka-yotsu hat geschrieben: Jaaaa, macht Freewar noch einfacher... Jetzt müssen wir nur noch drauf warten, bis man NPC\s zum eigenen Feld zaubern kann... :roll:
viewtopic.php?f=7&t=36398 *hust* :D

naja, aber hast schon recht iwo, früher wurde echt viel mehr miteinander geredet auch im sc vorallendingen undnciht immer nur geflame wie es zur zeit meistens der fall ist=/
bin auf jedenfall für neue sachen die die kommunikation und zusammenarbeit von spielern fördern

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Mai 2009, 12:18

So wie die Siedesteinmine?
Macht Holz endlich magisch....
Und den Schreichat kann man mittlerweile echt in die Tonne kloppen. Wer einen aktiven Clan hat kann froh sein.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Mai 2009, 15:49

[Beleidigender Beitrag zensiert]
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 11. Mai 2009, 22:24

So einfach ist freewar gar nicht. Das scheint nur so, denn ich geh mal davon aus, dass die meisten hier die "alten" Zeiten von freewar noch kennen. Meine Anfänge stammen aus Welt 4, als diese noch die neuste war. Und damals war es noch richtig schwer, aber wir haben es geschaft und uns durchgekämpft. Deswegen erscheint es uns heute wohl so leicht. Nehmt mal so einen blutigen Neuling. Es dauert nicht lange und er kommt in so einen Knuddelbussy-Clan wo immer Friede, Freude Eierkuchen gepredigt wird. Dieser Spieler kommt irgentwann an den Punkt wo er permanent gekillt oder beklaut wird. Die alten Hasen unter uns wissen damit umzugehen, weil sie damit aufgewachsen sind. Dieser neue Spieler steht jetzt aber vor einer Mauer die ein gewaltiges Hinderniss an Spielschwirigkeit darstellt. Wir sehen, freewar = schweres Spiel. Es kann, muss es aber nicht!

Das kann jetzt jeder sehen wie er möchte, aber ich denke die momentane Situation entspricht meiner Darstellung. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

Antworten