Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 324
- Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
- Wohnort: nicht mehr hier
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Natlafreundlich, Natlafeindlich.
Nix gegen Natlas, aber das ist doch schon wieder ein Quark hier.
Da gibts mal ein Gebiet das bissl anders läuft und schon wird zurückgerudert mit der Ankündigung eines weiteren Dungeons, in dem der Schutz bestehen bleiben soll.
Dabei ist das doch gerade der Witz an dem Gebiet. Oder man nennt es einfach Todesgröttchen.
Und hier ist es ja noch viel weniger notwendig überhaupt in die Grotte reinzugehen, als beispielsweise in das KG, wo man dann im Kampfbericht lesen darf: "aha, wieder von einem Natla mit zich k-XP mehr umgenietet worden, schön."
Nix gegen Natlas, aber das ist doch schon wieder ein Quark hier.
Da gibts mal ein Gebiet das bissl anders läuft und schon wird zurückgerudert mit der Ankündigung eines weiteren Dungeons, in dem der Schutz bestehen bleiben soll.
Dabei ist das doch gerade der Witz an dem Gebiet. Oder man nennt es einfach Todesgröttchen.
Und hier ist es ja noch viel weniger notwendig überhaupt in die Grotte reinzugehen, als beispielsweise in das KG, wo man dann im Kampfbericht lesen darf: "aha, wieder von einem Natla mit zich k-XP mehr umgenietet worden, schön."
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1073
- Registriert: 6. Dez 2006, 22:10
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Und genau das find ich im Kg eh nen UndingSorotkin hat geschrieben: Und hier ist es ja noch viel weniger notwendig überhaupt in die Grotte reinzugehen, als beispielsweise in das KG, wo man dann im Kampfbericht lesen darf: "aha, wieder von einem Natla mit zich k-XP mehr umgenietet worden, schön."

Aber nun gut ... ich bin immernoch dafür in der egsamten Grotte keinen Schutz, obwohl ich mit der derzeitigen lösung auch einigermaßen zufrieden bin. Aber bitte kein noch größeres Gebiet dortdrin mit schutz!
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
KannNix72 hat geschrieben:Den Vorteil den XP starke Spieler (100kXp) aufwärts gegenüber deutlich kleineren Spielern mit nur 10KXp oder so haben, ist schon reichlich genug! Den sollte man nicht noch vergrößern !Fowl hat geschrieben: bau npcs ein oder sonstwas, was man erst ab ~100k exp oder 200k schaffen kann
dann lohnt es sich auch high zu sein
Wenn schon größere NPC mit hoher Angriffsstärke - dann aber mal solche, welche nur 10gm droppen und vieleicht mal negative XP ( -2XP je gekillten NPC ) !!!
Im übrigen würde ich auch gut finden, ein paar Fun-NPC in die Welt zu werfen - die man als kleiner Spieler mit einem Schlag töten kann, je größer man aber ist, desto deutlich mehr Aufwand (mehr Schläge) muß man aufbringen, diese KO zu bekommen !
kannst du mir jetzt noch begründet sagen, wieso man dann große spieler bestrafen soll, dafür, das sie aktiv sind und wachsen
jedoch kleine direkt belohnen?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1073
- Registriert: 6. Dez 2006, 22:10
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Weil er ein kleiner Spieler ist und nicht wächst und einen Vorteil haben willFowl hat geschrieben:KannNix72 hat geschrieben:Den Vorteil den XP starke Spieler (100kXp) aufwärts gegenüber deutlich kleineren Spielern mit nur 10KXp oder so haben, ist schon reichlich genug! Den sollte man nicht noch vergrößern !Fowl hat geschrieben: bau npcs ein oder sonstwas, was man erst ab ~100k exp oder 200k schaffen kann
dann lohnt es sich auch high zu sein
Wenn schon größere NPC mit hoher Angriffsstärke - dann aber mal solche, welche nur 10gm droppen und vieleicht mal negative XP ( -2XP je gekillten NPC ) !!!
Im übrigen würde ich auch gut finden, ein paar Fun-NPC in die Welt zu werfen - die man als kleiner Spieler mit einem Schlag töten kann, je größer man aber ist, desto deutlich mehr Aufwand (mehr Schläge) muß man aufbringen, diese KO zu bekommen !
kannst du mir jetzt noch begründet sagen, wieso man dann große spieler bestrafen soll, dafür, das sie aktiv sind und wachsen
jedoch kleine direkt belohnen?

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Nein, Kannnix hat nicht unbedingt wenig XPs und steigt auch auf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Zumindest versuche ich es:Fowl hat geschrieben: kannst du mir jetzt noch begründet sagen, wieso man dann große spieler bestrafen soll, dafür, das sie aktiv sind und wachsen
jedoch kleine direkt belohnen?
Da man im Normalfall als kleinerer Spieler deutlich weniger Gold je Zeiteinheit macht als ein größerer, sollte man dies nicht noch aktiv verstärken, sondern eher geringfügig eindämmen!
Und keine Angst Fowl, Welt 9 wird auch so noch genug Gold abwerfen, das Du als etwas größerer Spieler, dadurch nicht gleich verhungern würdest!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Dann hätte ich mal nen Grund die restlichen 30k XP aufzubauen, die sich bisher nicht lohnen aus meiner Sicht. Ich kann die besten Waffen tragen und die NPCs die ich nicht killen kann kann ich an einer Hand abzählen. Ist von daher eigentlich gar kein schlechter Gedanke.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 607
- Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
ist die karte von Gangrils die von ihm benannte "trasra" ? oder findet man die grotte des todes unter dem namen auch im karten-thread?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
KannNix72 hat geschrieben:Zumindest versuche ich es:Fowl hat geschrieben: kannst du mir jetzt noch begründet sagen, wieso man dann große spieler bestrafen soll, dafür, das sie aktiv sind und wachsen
jedoch kleine direkt belohnen?
Da man im Normalfall als kleinerer Spieler deutlich weniger Gold je Zeiteinheit macht als ein größerer, sollte man dies nicht noch aktiv verstärken, sondern eher geringfügig eindämmen!
Und keine Angst Fowl, Welt 9 wird auch so noch genug Gold abwerfen, das Du als etwas größerer Spieler, dadurch nicht gleich verhungern würdest!
schaust du im ideenforum nach, siehst du meine idee mit den großen monstern.
ich habe nicht übertrieben viele gefordert und den golddropp beim schnitt belassen

dennoch wäre es motivierend, dann weiter aufzubauen.
etwas, was lebensakas belohnt in höheren regionen und dann kann auich das gold etwas mehr werden.
was bringt es dir aufzubauen ab 100k exp? bis auf 4-5 viecher von denen die meisten eh selten zu sehen ist lohnt es sich doch eh nicht mehr
ich kenne soviele, die ab 200k die lust verloren haben.
es gibt einfach NICHTS mehr danach.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Ich denke auch, für Anfänger gibts in Freewar irre viel, und auch in diesem Dungeon gibts sehr leichte NPCs. Für HighXPler siehts dagegen viel magerer aus, da fehlen viel mehr Anreize und NPCs. Daher kam in dem Dungeon auch ein NPC mit über 2000 A.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
sammelt das vieh eigentlich nen bonus an? kann mir kaum vorstellen, dass es mehr als 2-3 pro welt gibt, die den umhaun können ( funkenbrenner und pfeilverballerer mal ausgeschlossen )
W11: Falkenauge
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
In Welt 1 ist Cifer, Citizen of Heaven und eventuell Slyz können ihn in Welt 1 töten. Mehr als 1k Bonus wird's da in der ersten Zeit kaum geben, bei Cifer, dem Nerd.Dester hat geschrieben:sammelt das vieh eigentlich nen bonus an? kann mir kaum vorstellen, dass es mehr als 2-3 pro welt gibt, die den umhaun können ( funkenbrenner und pfeilverballerer mal ausgeschlossen )
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Yep, sammelt einen Bonus an. Mit Pfeilen abschiessen wird aber nicht leicht in der Höhle 

---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
ich find es sollte gar keinen bonus geben für so ein riesenvieh o.O
W11: Falkenauge
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
Nicht leicht?Sotrax hat geschrieben:Yep, sammelt einen Bonus an. Mit Pfeilen abschiessen wird aber nicht leicht in der Höhle
War das freiere Wortwahl für "unmöglich"? ^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste