/signedKauket hat geschrieben:Kein Dungeon.. lieber iwo angebaut. Sieht super aus die 2. Version (unten) =)
Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
Re: Matusan 1.3
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Geil >_< .. reiiin x)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Pfui pfui pfui ich bin doch noch garnicht fertig *g* Ich nehm jetzt erstmal alle versionen raus bis auf die letzte und poste danach wenn ich soweit bin die erweiterung die ich grad mache.
Edit: Neueste Version ist drin.
Edit: Neueste Version ist drin.
Im unteren Teil seh ich auch wirklich kein grün...Fowl hat geschrieben:ice kann kein grün mehr sehen
Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9
Lol. Naja er hat den neuesten Teil den grüneren Teil unten noch nicht gesehen glaub ich. Ich mach ja immer wieder updates wenn ich einen neuen Teil fertig habe.
Oben finde ich es super, Weiter runter, bis zu den Neuen Steinen finde ich es gut, Der Teich.. Ja... Der Teich ist noch gut, Die Punkte, das Westliche Gebiet, und der öst-westliche Teil. (die einwegstrasse).. Nein, Aber den rest finde ich gut.
Könntest du bitte eine Umfrage erstellen?
Könntest du bitte eine Umfrage erstellen?

*heuuuuul* du bist sooo böse *gg* nein spaß bei seite hrhr.
Winzig hat mal vor langem nen guten Tipp gegeben. Decke die Karte mal so weit ab wie das Sichtfeld ingame ist und bewegs dann so mal über die Karte. Denn man sieht ja immer nur einen Ausschnitt. Dann merkt man auch wie das ganze später ingame wirken würde.
Eine Abstimmung kommt wie gesagt erst wenn ich fertig bin und es fehlen noch zwei Themenmaps dazu und da mich die Muse noch nicht gepflegt in den Hintern gebissen hat für die letzten beiden Themen und kein fleissiger Bastler mitmacht dauerts wohl noch länger.
Winzig hat mal vor langem nen guten Tipp gegeben. Decke die Karte mal so weit ab wie das Sichtfeld ingame ist und bewegs dann so mal über die Karte. Denn man sieht ja immer nur einen Ausschnitt. Dann merkt man auch wie das ganze später ingame wirken würde.
Eine Abstimmung kommt wie gesagt erst wenn ich fertig bin und es fehlen noch zwei Themenmaps dazu und da mich die Muse noch nicht gepflegt in den Hintern gebissen hat für die letzten beiden Themen und kein fleissiger Bastler mitmacht dauerts wohl noch länger.
- Weapponkiller
- Teidam
erinnert mich an hinter dem wasserfall
:D
aber richtig gut gemacht
vllt die steine da scharf machen oder am besten ganz weglassen
weil ich find die passen nich wirklich rein

aber richtig gut gemacht

vllt die steine da scharf machen oder am besten ganz weglassen

- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
Sehr gut gemacht die Karte, ist auch schön stimmig. dafür würd ich dir glatt ne 1 geben^^
allerdings hab ich trotzdem 2 Kritikpunkte.
1. für mich persönlich als Gebiet zum einbau VIEL zu groß^^
2. fehlen Irgendwelche Besonderen Orte wie Gebäude oder ähnliches wo man rasten kann
allerdings hab ich trotzdem 2 Kritikpunkte.
1. für mich persönlich als Gebiet zum einbau VIEL zu groß^^
2. fehlen Irgendwelche Besonderen Orte wie Gebäude oder ähnliches wo man rasten kann

pfui pfui pfui *g* natürlich gibt es besondere Orte. In Matusan oben der leuchtende Tümpel. Dort solls heilende Algen zum kaufen oder ernten geben mal schaun weiss ich noch nicht.
Dann gibts in Matusan noch rechts bei den Stufen was aber das verrat ich nicht *g*
Weiter unten beim See würd ich mir noch nen Unterwasser Dungeon wünschen. Da fehlen mir allerdings noch passende Mapteilchen für.
Soweit Matusan.
Dann in Lebos haben wir zum einen die Höhle unten beim Gesteinsgedöns und am Ufer den einsamen Strauch.
Für nen passenden Höhlendungeon hab ich auch noch keine Teilchen.
In Silef gibts nix höhö. Gaaaaarnix *g*
Und bei Viltar hat man ja das Dorf und unten die Wollgraswiese. Da hab ich mir auch schon was einfallen lassen.
So und auf der ersten Seite mal ne Version wo ich die Felsdinger unten rechts komplett rausgenommen hab.
Dann gibts in Matusan noch rechts bei den Stufen was aber das verrat ich nicht *g*
Weiter unten beim See würd ich mir noch nen Unterwasser Dungeon wünschen. Da fehlen mir allerdings noch passende Mapteilchen für.
Soweit Matusan.
Dann in Lebos haben wir zum einen die Höhle unten beim Gesteinsgedöns und am Ufer den einsamen Strauch.
Für nen passenden Höhlendungeon hab ich auch noch keine Teilchen.
In Silef gibts nix höhö. Gaaaaarnix *g*
Und bei Viltar hat man ja das Dorf und unten die Wollgraswiese. Da hab ich mir auch schon was einfallen lassen.
So und auf der ersten Seite mal ne Version wo ich die Felsdinger unten rechts komplett rausgenommen hab.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Wow, echt klasse Karten.
Die Karten sind alle super - gefallen mir 
Aber finde ist auch recht groß um iwo anzubauen...

Aber finde ist auch recht groß um iwo anzubauen...

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.