schnelle bewegegung +doppel push ist man gut dabei
wurde schon angegriffen aber gesiegt ist also meiner meinung nach nicht all zu schlimm, WENN man denn ein gewisses akademie limit hat^^
als natla muss man, finde ich nur bissel aufpassen

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-=Baphomet=- hat geschrieben:Wozu? Schutz auflösen ist, wie hier, die weit aus bessere Alternative.DerPK hat geschrieben:kommt auch ein dungeon bei dem man keinen schutz haben darf?
hahaha.KannNix72 hat geschrieben:Undaron (NPC) - Angriffsstärke: max. 2630Fowl hat geschrieben:?
ich hab genug exp, dass mir seelenkugeln scheiß egal sind, da bis auf dem geysirschlucker ich alles oberirdische umknallen kann.
wollte nur den üblichen heulsusen entgegenkommen
Da Du alles oberirdische umknallen kannst - ruhig zuhaun ! Klappt sicher schon beim X-ten Versuch
Wenn du Angst hast, daß jemand einen persönlichen Hinzauber gegen dich haben könnte, geh' nicht rein..zumindest die letzte Zeit sollte man im Kopf haben, wer Gewebe von einem hat..Machete-21 hat geschrieben:Persohins sollten wirklich ausgeschaltet werden dort unten...Sonst hat man als Killer und als Gekillter dort unten keine Chance, wenn man angegriffen wurde einfach per Persohin zurück zu dem zaubern angreifen und er ist tod...Da sollten doch eher die belohnt werden die nen hohes Portal haben.
Soralink hat geschrieben:Klingt ja alles recht spannend, allerings spiel ich nicht in w1 und kanns desahlb noch nicht selbst erleben...
Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich ein NOC-Bild für diese neuen Undarons da drin gebastelt hab... (Name vergessen...) das könnte man dann im passenden Thread lesen... So, genug Werbung gemacht, ich freu mich schon auf den Einbau in den anderen Welten.
Huh, das Bild im Thread ist aber ein anderes.Soralink hat geschrieben:Klingt ja alles recht spannend, allerings spiel ich nicht in w1 und kanns desahlb noch nicht selbst erleben...
Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich ein NOC-Bild für diese neuen Undarons da drin gebastelt hab... (Name vergessen...) das könnte man dann im passenden Thread lesen... So, genug Werbung gemacht, ich freu mich schon auf den Einbau in den anderen Welten.
Hä? Ich hab leider keine Ahnung, was du mir mitteilen möchtest...eisviech hat geschrieben: Huh, das Bild im Thread ist aber ein anderes.
Genau wie beim Glühwürmchen.
Das Geister-Undaron und das Glühwürmchen in der Höhle haben geringfügig andere Bilder als die, die du gepostet hast.Soralink hat geschrieben: Und ja, ich meinte das Geister-Undaron, ich hab mich nicht getraut, bei FW-Wiki nachzulesen, weil ich sonst schnell zu viel weiß - mehr, als ich wissen will. Ich möchte mir nicht meinen ganzen Spaß verderben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste