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X-lyon-x
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Beitrag
von X-lyon-x » 22. Mai 2008, 22:17
Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht es gibt ja nun das buch des glücks und einen kleinen anhänger.... beiden sollen ja (Angeblich glück bringen).
Da dachte ich mir vielleicht könnte man einen 'Edelstein des Glücks' den man von einem normalen Npc zu einer chance von 1:75000 Droppen kann.... ins spiel einfügen den mann dann in einen Kleinen anhäger oder ähnliches setzten kann.... und damit die chance auf einen dropp zu 0,005% erhöhen kann....

Aber man kannst auch sein lasssen

Zuletzt geändert von
X-lyon-x am 26. Okt 2008, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin ein Beater
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
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Soul
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Beitrag
von Soul » 22. Mai 2008, 22:33
Ich will auch ein Bier.
Die Idee ist offensichtlich nicht Ernst gemeint und entbehrt jedweder Diskussionsbasis..Zumindest suggeriert mir der Lol Smiley und einige andere Faktoren dies.. Sollte es doch Ernst gemeint seyn, folgendes:
Drops werden den Npc gegeben, nicht bei ihrem Tod erzeugt. (Außer sog. Npc-Items) Zudem sollten "normale" Drops weiterhin totaler "Zufall" sein.
/btw. Was sollen die Links?
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X-lyon-x
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Beitrag
von X-lyon-x » 22. Mai 2008, 23:02
naja links falsch verlinkt>.<
und wenn dann soll man das item einen bestimmten npc zuordnen...
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Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
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spellfire
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Beitrag
von spellfire » 23. Mai 2008, 08:48
Drops werden beim Erzeugen des NPCs generiert. Folglich würde sich die Wahrscheinlichkeit wenn überhaupt nur auf Seelenkapseln auswirken. Korrigiert mich wenn das Drop Generieren verändert wurde.
Edit: Soul hat es ja schon geschrieben
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Beitrag
von X-lyon-x » 23. Mai 2008, 10:12
Naja vielleicht könnte man das item auch dem larpan Zuordnen?
Aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten wie zb die karten von Tom Lee.
Weil um so mehr karten erstellt werden(und sie ins spiel genommen werden) um so mehr Npc\s verschiedener art wird es ja dann auch irgendwann mal geben.
Also könnte man das Item einen Npc in irgend einen neuen Dungeon zuordenen.
Oder nicht?
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Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
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Final Fantasy
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Beitrag
von Final Fantasy » 23. Mai 2008, 12:15
dagegen, gibt schon genug abwertung der items (marktpreis net effekt) daher würd ich sagen das einige drops sogar noch seltener gemacht werden sollten
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Xartos
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Beitrag
von Xartos » 24. Mai 2008, 18:32
anscheinend bekommt der threadersteller nicht oft genug items gedropt.
die dropwahrscheinlichkeit einiger items ist, wie bereits erwähnt, jetzt schon teilweise zu hoch. ob das buch des glücks auf drops auswirkungen hat oder nicht, ist unklar und der stein wäre in meinen augen nur eine erweiterung des buches.
lg, Xartos

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X-lyon-x
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Beitrag
von X-lyon-x » 5. Mai 2009, 21:43
*thread schließ*
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Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
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Dester
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Beitrag
von Dester » 5. Mai 2009, 21:49
X-lyon-x hat geschrieben:*thread schließ*
würdeste gern
stattdessen könnte man vll eher den edelstein zu ner immer höheren wahrscheinlichkeit ( je nach stufe glück ) droppen lassen und er hat überhaupt keinen effekt hat außer nen shoppreis von 333gm ( wie die anderen edelsteine ). Ich finde das würde durchaus reichen wenn Glück überhaupt nen Effekt / nen anderen Effekt kriegen soll...
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Chaosrider
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Beitrag
von Chaosrider » 6. Mai 2009, 12:15
Dester hat geschrieben:X-lyon-x hat geschrieben:*thread schließ*
würdeste gern
stattdessen könnte man vll eher den edelstein zu ner immer höheren wahrscheinlichkeit ( je nach stufe glück ) droppen lassen und er hat überhaupt keinen effekt hat außer nen shoppreis von 333gm ( wie die anderen edelsteine ). Ich finde das würde durchaus reichen wenn Glück überhaupt nen Effekt / nen anderen Effekt kriegen soll...
Find auch auch besser bin eh für mehr Edelsteine.
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Soralink
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Beitrag
von Soralink » 6. Mai 2009, 16:06
Sind die im Shop nicht 277

wert?
Naja, ich fänds an sich gar nicht so schlecht, wenn der einfach als neues Drop-Item eingebaut würde... Nur halt eben null Effekt. ^^
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X-lyon-x
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Beitrag
von X-lyon-x » 19. Mai 2009, 19:54
uha nach einem jahr kommen doch noch welche die sagen nicht so schlecht ^^
Naja Man könnte ihn aber auch in einem quest einbauen wo er nur zu 50% funktioniert
Bsp:
Man benutzt ihn und es passiert ni nur der stein ist weg
man benutzt ihn und man kann einen dungeon betreten oder ähnliches^^
wär auch ne idee^^
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