Gegenstück zu Natlas : Die Akianer (Achtung, langer Text!)
-
- Kriechlapf
-
- Klauenbartrein
Jo, die brauchen nicht gerade wenig Geld für ihre LP-Akas, auch wenn sie am Anfang mit ganz billigen Int.-Akas einiges erreichen können. Ich lasse diesen Thread jetzt nicht versinken, auch wenn ich nicht glaube, dass sich Sotrax momentan zu Rassen meldet... wenn ich nicht irre, muss er ja noch auf die Prüfung da lernen?
-
- Klauenbartrein
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
es könnte ja auch so ein intro text sein : wurde von allen wesen der welt verbannt und in die unterwelt gesperrt Die Natlas haben mit ihren händlerischen Künsten die *insertName* wieder freihandeln können. Seitdem sind mit den Natlas befreundet, jedoch ist jedes wesen auf der Welt für sie ein feind und andersrum.
-
- Wächter des Vulkans
Ganz cool vielleicht werd ich dann noch mit ner anderen w als w2 anfang^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
das das schieben was bringt denke ich nicht.
Aber egal, jetzt kommt meine meinung
das meiste is schon gesagt ^^
eine rasse, die taruner killen könnte passt mir schonmal gar net. Das schonmal ganz vorne weg. Dioe Taruner sind gestählt von der Wüste und kennen den täglichen kampf ums Überleben. Während die neue rasse jahre lang nen faulen lenz geschoben hat.
Die Story is super und die waffen ebenso. Das gleichgewicht existiert ein wenig. Die int anforderung sollten dennoch ein wenig nach oben gehn. Nicht viel, nur etwas.. Ansonsten finde ich sowei alles super, was die Werte angeht, aber das kennen wir ja net anders von unserem guten lord
Aber egal, jetzt kommt meine meinung

das meiste is schon gesagt ^^
eine rasse, die taruner killen könnte passt mir schonmal gar net. Das schonmal ganz vorne weg. Dioe Taruner sind gestählt von der Wüste und kennen den täglichen kampf ums Überleben. Während die neue rasse jahre lang nen faulen lenz geschoben hat.
Die Story is super und die waffen ebenso. Das gleichgewicht existiert ein wenig. Die int anforderung sollten dennoch ein wenig nach oben gehn. Nicht viel, nur etwas.. Ansonsten finde ich sowei alles super, was die Werte angeht, aber das kennen wir ja net anders von unserem guten lord

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein