Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Decon

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Decon » 6. Mai 2009, 12:25

also ich mag das gebiet auch als natla :P
schnelle bewegegung +doppel push ist man gut dabei

wurde schon angegriffen aber gesiegt ist also meiner meinung nach nicht all zu schlimm, WENN man denn ein gewisses akademie limit hat^^

als natla muss man, finde ich nur bissel aufpassen :)
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mai 2009, 13:51

Ich glaube, das wurde noch nicht geklärt.. ich denke mal, personalisierte Hinzauber sollte man in diesem Gebiet sperren! Ich habs nur kurz in Welt 1 gesehen, nachdem ich endlich wen mit Portalmaschine aufgetrieben hatte, aber wenn das so ist, wie ich denke, sind Persohins eine gemeine Sache für dieses Gebiet. Nebenbei, Clannotruf annehmen sollte dadrin auch nicht möglich sein.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Machete-21

Beitrag von Machete-21 » 6. Mai 2009, 13:57

Persohins sollten wirklich ausgeschaltet werden dort unten...Sonst hat man als Killer und als Gekillter dort unten keine Chance, wenn man angegriffen wurde einfach per Persohin zurück zu dem zaubern angreifen und er ist tod...Da sollten doch eher die belohnt werden die nen hohes Portal haben.

ClanNotruf geht eh nicht in Dungeons ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 6. Mai 2009, 14:12

Ich meinte ja auch nicht aussenden, sondern annehmen. Konnten das aber soeben testen, es erscheint die Nachricht:
Du kannst den Notruf an diesem Ort irgendwie nicht annehmen. Liegt das vielleicht an einem magischen Fluch, der über diesem Ort liegt?
Insofern also schon im Vorfeld gut geregelt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 6. Mai 2009, 14:47

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:kommt auch ein dungeon bei dem man keinen schutz haben darf?
Wozu? Schutz auflösen ist, wie hier, die weit aus bessere Alternative.

hehe hatte das falsch verstanden irgendwie. du hast vollkommen recht^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 6. Mai 2009, 14:57

KannNix72 hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:?

ich hab genug exp, dass mir seelenkugeln scheiß egal sind, da bis auf dem geysirschlucker ich alles oberirdische umknallen kann.

wollte nur den üblichen heulsusen entgegenkommen :)
Undaron (NPC) - Angriffsstärke: max. 2630

Da Du alles oberirdische umknallen kannst - ruhig zuhaun ! Klappt sicher schon beim X-ten Versuch ;-)
hahaha.
wie witzig

wie oft seh ich so nen starken am tag?
1-2x?
wird man sicher oft mit ner kugel hinkommen.

:-)

...
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 6. Mai 2009, 15:16

So grad mal reingelesen.

Also das gebiet an sich klingt doch recht spannend.

wobei ich es jetzt doch recht ärgerlich finde wieder das Portal in angriff nehmen zu müssen um dort was effektiv zu machen.

bzw. der Punkt mit den ganzen Items ins Sf packen gefällt mir auch nicht sonderlich. aber ich werd mich mal überraschen lassen was da noch so kommt bis es in den anderen Welten eingebaut wird.
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 6. Mai 2009, 15:42

Machete-21 hat geschrieben:Persohins sollten wirklich ausgeschaltet werden dort unten...Sonst hat man als Killer und als Gekillter dort unten keine Chance, wenn man angegriffen wurde einfach per Persohin zurück zu dem zaubern angreifen und er ist tod...Da sollten doch eher die belohnt werden die nen hohes Portal haben.
Wenn du Angst hast, daß jemand einen persönlichen Hinzauber gegen dich haben könnte, geh' nicht rein..zumindest die letzte Zeit sollte man im Kopf haben, wer Gewebe von einem hat..

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 6. Mai 2009, 16:00

Klingt ja alles recht spannend, allerings spiel ich nicht in w1 und kanns desahlb noch nicht selbst erleben...
Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich ein NOC-Bild für diese neuen Undarons da drin gebastelt hab... (Name vergessen... :? ) das könnte man dann im passenden Thread lesen... So, genug Werbung gemacht, ich freu mich schon auf den Einbau in den anderen Welten. :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 7. Mai 2009, 10:46

Soralink hat geschrieben:Klingt ja alles recht spannend, allerings spiel ich nicht in w1 und kanns desahlb noch nicht selbst erleben...
Außerdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich ein NOC-Bild für diese neuen Undarons da drin gebastelt hab... (Name vergessen... :? ) das könnte man dann im passenden Thread lesen... So, genug Werbung gemacht, ich freu mich schon auf den Einbau in den anderen Welten. :D

Geister-Undaron?^^
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 7. Mai 2009, 11:00

Soralink hat geschrieben:Klingt ja alles recht spannend, allerings spiel ich nicht in w1 und kanns desahlb noch nicht selbst erleben...
Huh, das Bild im Thread ist aber ein anderes.
Genau wie beim Glühwürmchen.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 7. Mai 2009, 14:21

eisviech hat geschrieben: Huh, das Bild im Thread ist aber ein anderes.
Genau wie beim Glühwürmchen.
Hä? Ich hab leider keine Ahnung, was du mir mitteilen möchtest... :lol:

Und ja, ich meinte das Geister-Undaron, ich hab mich nicht getraut, bei FW-Wiki nachzulesen, weil ich sonst schnell zu viel weiß - mehr, als ich wissen will. Ich möchte mir nicht meinen ganzen Spaß verderben. :)

eisviech

Beitrag von eisviech » 7. Mai 2009, 14:23

Soralink hat geschrieben: Und ja, ich meinte das Geister-Undaron, ich hab mich nicht getraut, bei FW-Wiki nachzulesen, weil ich sonst schnell zu viel weiß - mehr, als ich wissen will. Ich möchte mir nicht meinen ganzen Spaß verderben. :)
Das Geister-Undaron und das Glühwürmchen in der Höhle haben geringfügig andere Bilder als die, die du gepostet hast.

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 7. Mai 2009, 14:46

Achso, das meintest du. ^^
Das Bild für das Glühwürmchen, das ich gepostet habe, sollte auch nicht für das in der Höhle sein, sondern für das flammende Glühwürmchen in Pensal. Das Bild für das Geister-Undaron hab ich gemacht, weil ich der Meinung bin, dass das momentane Bild nicht so gut rüberkommt. Es sieht halt aus, wie das normale Undaron - nur farbentsättigt. Ich hab dem Vieh mal einen blauen Farbton verpasst, weil das meiner Meinung nach Geisterhafter wirkt als grau, und man kann das Skelett durchsehen, was etwas transparent wirken soll, wie es auch in der Beschreibung steht. :)

Ashi

eisviech

Beitrag von eisviech » 7. Mai 2009, 14:52

Ach so.

Naja. Ich mag das aktuelle Geister-Undaron mehr. Geschmackssache eben.

Gesperrt