Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von -Rexxar- » 10. Mai 2009, 13:24

Weil gerade die Diskussion im FWWiki aufkommt: Auf Position X: -827 Y: -918 steht folgendes:
Ein mit Moos bewachsener Gang. In alten Sagen wurde diese Höhle auch Tasra genannt, doch seit der schreckliche Fluch auf dieser Höhle liegt, nennt man sie nur noch die Grotte des Todes.
Laut Gangrils sollte das aber Trasra heissen - siehe auch Mapworld bzw. den Foren-Thread. Ist das dein Fehler, Sotrax, oder hast du das so bekommen und wir Feldtexter haben schlichtweg gepennt? :lol:

Edit@Blue.Shark: Questlösungen werden nicht im Forum verraten ;).
Zuletzt geändert von -Rexxar- am 10. Mai 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Decon » 10. Mai 2009, 13:24

das ist es ja...
bisher noch gar nichts und im 15% shop sind die unter 20Gm wert
Bild

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Shaun » 10. Mai 2009, 13:26

*hust* sorus-kapsel ;)
muss den unbedingt alles nen sinn haben oder zigtausende gm wert sein ?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Decon » 10. Mai 2009, 13:28

nein das nicht, dafür bekommt man es ja auch zu häufig

Das Herz eines blauen Stachelschuss-Igels. Man sagt, es habe durchaus magische Fähigkeiten, wenn es mit den richtigen Zutaten zusammengebracht wird.
vilt etwas mit dem zauberlabor?! ^^
Bild

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von puzzled » 10. Mai 2009, 13:59

-Rexxar- hat geschrieben:Questlösungen werden nicht im Forum verraten ;).

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Mai 2009, 17:23

puzzled hat geschrieben:
-Rexxar- hat geschrieben:Questlösungen werden nicht im Forum verraten ;).
Och doch sie werden :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 10. Mai 2009, 18:12

Imba ist im MOment einfach mal die Pyramide der Seelen in der Grotte sowie die Spezi von den Serums... Diese finstere Lähmung. Juchu, ne kakti inner grotte.. :roll: und unbegrenzte pyrazeit
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Soulhunter » 10. Mai 2009, 18:42

Sylar Santarsis hat geschrieben:Imba ist im MOment einfach mal die Pyramide der Seelen in der Grotte sowie die Spezi von den Serums... Diese finstere Lähmung. Juchu, ne kakti inner grotte.. :roll: und unbegrenzte pyrazeit
Ich bin zwar nicht in W1, aber entschuldige mal. Die Serum-Fähigkeit ist generell so ziemlich nutzlos und wenn es einen Ort gibt, an dem sie wohl besonders nützlich ist, wird direkt nach Imba geschrieen?
Lächerlich ...

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 10. Mai 2009, 19:27

Würd eher sagen die Taruner Fähigkeit ist super geil. Aber auch mit der MK Fähigkeit lässt sich einiges bewerkstelligen. Alles in allem sind die Fähigkeiten in diesem Dungeon doch schon oft sehr nützlich.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Gangrils » 11. Mai 2009, 01:20

Schön das meine Karte euch allen gefällt. Danke für jedes Lob.

@Sotrax: Die Änderungen, die du noch eingebaut hast, sind ja klasse.
Schön das es die "gefährlichste" Karte geschimpft wird. Da bin ich ja gleich doppelt stolz drauf :)

Nun-ja allen dadrin viel Spaß.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Machete-21
Beiträge: 0
Registriert: 6. Mai 2009, 02:59

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Machete-21 » 11. Mai 2009, 04:03

Weiß denn schon jemand etwas über die neue Waffe die dort unten gedroppt wird? Sind ja genug Leute die dort unten sehr "aktiv" sind..

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von puzzled » 11. Mai 2009, 12:04

puzzled hat geschrieben:
-Rexxar- hat geschrieben:Questlösungen werden nicht im Forum verraten ;).

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von puzzled » 11. Mai 2009, 15:37

Ach ja. Für alle ungemein neugierig und faulen Leute, die sich den Spaß verderben wollen, hat das Wiki eine Übersicht über alle NPC und Phasen.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Mai 2009, 21:28

puzzled hat geschrieben:Ach ja. Für alle ungemein neugierig und faulen Leute, die sich den Spaß verderben wollen, hat das Wiki eine Übersicht über alle NPC und Phasen.
Schreib am Besten noch rein, dass sich auch Leute daraus nen Spaß machen die Pyra dort Stundenlang zu bunkern.
Bild

Benutzeravatar
puzzled
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mai 2009, 18:57

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von puzzled » 11. Mai 2009, 22:11

Whatsername hat geschrieben: Schreib am Besten noch rein, dass sich auch Leute daraus nen Spaß machen die Pyra dort Stundenlang zu bunkern.
Du, unter Anderem.

Aber nein, aufgrund von akuter Idiotie hab' ich das alles wieder gelöscht, was im Artikel stand.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste