Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1-14;RP]
Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1-14;RP]
In der Grotte des Todes findet man nun insgesamt 4 Dunkelgrottenpilze. Diese sind NPCs, keine Pflanzen und können als Fallen eingesetzt werden, vor Allem im Teamplay. Wenn man einen Dunkelgrottenpilz tötet, verlieren alle Leute die sich dabei auf dem Feld befindet, 30% ihrer Lebenspunkte. Dadurch lassen sich diese Pilze als Fallen einsetzen, um anderen Leuten Lebenspunkte abzuziehen.
Da die Pilze aber immer an den gleichen Orten sind, und man diese Orte generell umgehen kann in der Höhle, kann man sich so bewegen, dass man nicht die Sporen eines sterbenden Dunkelgrottenpilzes einatmen muss.
Da die Pilze aber immer an den gleichen Orten sind, und man diese Orte generell umgehen kann in der Höhle, kann man sich so bewegen, dass man nicht die Sporen eines sterbenden Dunkelgrottenpilzes einatmen muss.
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Sotrax
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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
lustige idee und nett zum killn
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
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- Aven Fallen
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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Schon wieder Prozentschaden... 
Naja, aber ansonsten lustig.

Naja, aber ansonsten lustig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Und dann heilt sich die Person, und geht weiter.
Ich weiß nicht, was daran besonders sein soll. (Da ja alle Personen 30% verlieren)
Selbst wenn eine aussen steht, hätte die Person massig zeit, sich zu heilen. Wie währe es mit einem Radius von 2X, also etwa so wie eine dicke Bombe?
Padong. Natürlich, Stimmt, es ist eine Gute Idee, erstmal im Wiki die Beschreibung zu lesen.
Ich weiß nicht, was daran besonders sein soll. (Da ja alle Personen 30% verlieren)
Selbst wenn eine aussen steht, hätte die Person massig zeit, sich zu heilen. Wie währe es mit einem Radius von 2X, also etwa so wie eine dicke Bombe?
Padong. Natürlich, Stimmt, es ist eine Gute Idee, erstmal im Wiki die Beschreibung zu lesen.

Zuletzt geändert von Gurry am 11. Mai 2009, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
@Aven: Absoluten Schaden gibts in der Höhle doch schon, nämlich bei den Stachelschuss-Igeln, die können auf einen schiessen, so dass man 17 LP verliert.
Nochmal mit absoluten LP wäre da auch bisschen langweilig, vor Allem da die Falle dann gegen große Spieler genauso effektiv ist wie gegen kleine Spieler. Ansonsten werden am Ende nur die LowXpler drunter leiden.
Aber wie gesagt, die Höhle hat ja auch absoluten Schaden zu bieten, daher sollte für jeden was drin sein
@Gurry: Die Pilze sind in der Grotte des Todes. Viel Spass mit dem Heilen dort
Nochmal mit absoluten LP wäre da auch bisschen langweilig, vor Allem da die Falle dann gegen große Spieler genauso effektiv ist wie gegen kleine Spieler. Ansonsten werden am Ende nur die LowXpler drunter leiden.
Aber wie gesagt, die Höhle hat ja auch absoluten Schaden zu bieten, daher sollte für jeden was drin sein

@Gurry: Die Pilze sind in der Grotte des Todes. Viel Spass mit dem Heilen dort

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Sotrax
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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Schönes Bild haben die Pilze aufjedenfall ^^
Wunderte mich eben wieso ich sowenig lp aufeinmal hatte
Wunderte mich eben wieso ich sowenig lp aufeinmal hatte


Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Fein fein ...
Wann kommen die Waffen? xDDD
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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
solange pks dort mit personifiziertem reinkommen können, brauchst du nichts als killhilfe einbauen... dann ist dort sowieso jeder den man killen will auch tot...
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
@Brainmaster: Ganz so einfach geht es nicht, da der PK da unten ja keinerlei Hilfsmittel verwenden kann. Sich nur reinzaubern bringt einem nur bedingt was: Nämlich dann, wenn man denjenigen z.B. auch mit fairem Angriff killen könnte.
Eigentlich bringen einem die persönlichen Hinzauber da sogar eher wenig, denn Leute wo einem nur der Hinzauber reicht und die man auch so ganz ohne Hilfsmittel killen kann, die braucht man ja auch nicht in der Höhle killen, die kann man auch ausserhalb davon killen.
Ganz davon abgesehen, wenn man da drinnen jemand killt, hat man danach wenig LP und kommt nicht so einfach aus der Höhle raus. Der Gekillte kann also wenn er schnell ist sehr leicht und effektiv auch seinen Rückangriff nutzen.
Ein persönlicher Hinzauber in die Höhle ist sogar eher sehr sehr riskant, da man nicht weiss, was einen erwartet. Man könnte auf ein Feld kommen, wo noch ein Low-XPler steht, der nur auf einen wartet und dann sofort einen Pilz killt. Auch weiss man nicht, ob evt. irgendwelche anderen Killer gerade den Eingang becampen und man evt. garnicht mehr so leicht aus der Höhle rauskommt.
Sprich man muss da durchaus eine Menge abwägen
Diese Nachteile sind wohl auch der Grund, weswegen da drin bisher nicht mit persönlichen Hinzaubern gekillt wird.
Eigentlich bringen einem die persönlichen Hinzauber da sogar eher wenig, denn Leute wo einem nur der Hinzauber reicht und die man auch so ganz ohne Hilfsmittel killen kann, die braucht man ja auch nicht in der Höhle killen, die kann man auch ausserhalb davon killen.
Ganz davon abgesehen, wenn man da drinnen jemand killt, hat man danach wenig LP und kommt nicht so einfach aus der Höhle raus. Der Gekillte kann also wenn er schnell ist sehr leicht und effektiv auch seinen Rückangriff nutzen.
Ein persönlicher Hinzauber in die Höhle ist sogar eher sehr sehr riskant, da man nicht weiss, was einen erwartet. Man könnte auf ein Feld kommen, wo noch ein Low-XPler steht, der nur auf einen wartet und dann sofort einen Pilz killt. Auch weiss man nicht, ob evt. irgendwelche anderen Killer gerade den Eingang becampen und man evt. garnicht mehr so leicht aus der Höhle rauskommt.
Sprich man muss da durchaus eine Menge abwägen

Diese Nachteile sind wohl auch der Grund, weswegen da drin bisher nicht mit persönlichen Hinzaubern gekillt wird.
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Sotrax
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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
wartet man jedoch einfach mit sicht der schwäche bis ein entsprechendes opfer wenig lp hat und geht dann mit perso hin zu ihm zum killn so wird einem selbst kaum was abgezogen und man kommt noch locker wieder rein...zudem hat nicht jeder ein portal welches einen schnell wieder dort hinbringt...
außerdem könnte der killer einfach einen clannotruf von jemanden an der oberfläche ausrufen lassen und wäre schon aus der höhle raus ohne irgend ein risiko einzugehen...
außerdem könnte der killer einfach einen clannotruf von jemanden an der oberfläche ausrufen lassen und wäre schon aus der höhle raus ohne irgend ein risiko einzugehen...
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
@ FoB: Das funktioniert so nicht, aus gutem Grunde ist Clan-Notruf in der Höhle deaktiviert.
Wenn man jemand da drin killen will, brauchst du jedoch keinen Hinzauber, du kannst einfach so in die Höhle gehen, der andere kommt eh nicht so einfach und schnell da raus, und es ist nicht so schwer jemand da drin den Weg abzuschneiden.
Dennoch ist es natürlich richtig, dass Sicht der Schwäche da sehr gut ist, bekommt der Zauber da auch mehr Bedeutung, ist ja an sich nichts schlechtes
Übrigens eine Recht gute Strategie: Vorher die Leute die einem gefährlich werden können im eigenen Bereich KU machen und erst dann in die Höhle gehen
Wenn man jemand da drin killen will, brauchst du jedoch keinen Hinzauber, du kannst einfach so in die Höhle gehen, der andere kommt eh nicht so einfach und schnell da raus, und es ist nicht so schwer jemand da drin den Weg abzuschneiden.
Dennoch ist es natürlich richtig, dass Sicht der Schwäche da sehr gut ist, bekommt der Zauber da auch mehr Bedeutung, ist ja an sich nichts schlechtes

Übrigens eine Recht gute Strategie: Vorher die Leute die einem gefährlich werden können im eigenen Bereich KU machen und erst dann in die Höhle gehen

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Sotrax
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Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Sotrax hat geschrieben:@ FoB: Das funktioniert so nicht, aus gutem Grunde ist Clan-Notruf in der Höhle deaktiviert.
okay bestens
Übrigens eine Recht gute Strategie: Vorher die Leute die einem gefährlich werden können im eigenen Bereich KU machen und erst dann in die Höhle gehen
was anderes bleibt einem nich übriggut is wenn man viele lp akas hat^^
EDIT:
was mir grad noch einfiel... die pilze schrecken an sich ja ab und die meisten werden nur verjagen bei ihnen wählen außer man hat halt killabsicht an nem spieler... vllt sollte man sie mit einem drop aufwerten? zb Fluchtzauber mit dem man direkt zum eingang der grotte kommt beim anwenden... droprate sollte natürlich nicht zu hoch sein
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Sotrax hat geschrieben: aus gutem Grunde ist Clan-Notruf in der Höhle deaktiviert.
...was ist dann mit Perso-hins oä ?
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
die 5 posts über dir zu lesen war auch schwierig hm?
geht alles. clannotruf ist übrigens in dungeons immer aus oO
oder ist hier gemeint das er auch als fluchtmöglichkeit nicht funktioniert?

geht alles. clannotruf ist übrigens in dungeons immer aus oO
oder ist hier gemeint das er auch als fluchtmöglichkeit nicht funktioniert?
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]
Jakaot hat geschrieben:geht alles. clannotruf ist übrigens in dungeons immer aus oO
oder ist hier gemeint das er auch als fluchtmöglichkeit nicht funktioniert?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

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