Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Dunkelgrottenpilze in der Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Chaosrider » 11. Mai 2009, 19:53

DerPK hat geschrieben:ich verstehe das aufgerege um die perso-hin nicht :roll: die gehn eh überall und selbst mit sicht der schwäche ist es ihn hohen bereichen vielleicht sinnvoll. sonst ist man da drin auch sicher
Wenn du weist das einer drin ist machste perso und zack ist derjenige meist tot weil er schon wenig Lp hatte und du mit doppelpush angerast kommst. So einfach wäre das.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 11. Mai 2009, 19:54

Ich finde es wäre spannender wenn es zufällig wäre das würde vermeiden dass manche Leute einfach nur da campen und warten um jmd. zu killen.
Da wenn man ja afk rumsteht kann da mal plötzlich ein Pilz entstehen und dann könnte evtl. der Campierende gekillt werden.
Und dass man nicht gekillt wird bei 6 sec Laufzeit ist ja ganz einfach: Möglichen Pks einfach ausweichen.
Da hier ja keinerlei Zauber wirken kann man sich logischerweise nicht heilen (mal abgesehen von einigen Spezialfähigkeiten)

:arrow: Was haltet ihr (Sotrax auch :wink: ) davon :?:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 11. Mai 2009, 19:56

Chaosrider hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:ich verstehe das aufgerege um die perso-hin nicht :roll: die gehn eh überall und selbst mit sicht der schwäche ist es ihn hohen bereichen vielleicht sinnvoll. sonst ist man da drin auch sicher
Wenn du weist das einer drin ist machste perso und zack ist derjenige meist tot weil er schon wenig Lp hatte und du mit doppelpush angerast kommst. So einfach wäre das.
Na ja das findet man nicht sooooooo schnell raus und es kann ja auch das Risiko bestehen dass einer bei einem Pilz u.ä. campt und dann man Pech hat (Kommt mir jetzt bloß nicht mit Wahrscheinlichkeiten u.ä.)

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 11. Mai 2009, 20:05

wie sieht denn grad die statistik aus? haben schon viele ihr leben gelassen in der höhle oder sie zum killen genützt? hätte gerne mal ne aussage dazu wie die höhle bei den spielern in welt 1 ankommt.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 11. Mai 2009, 22:25

die änderung gefällt mir, ein bissl taktik kann nie schaden :D

dazu is mir auch noch was eingefallen. man könnte ja so änlich wie bei den pilzen noch andere npcs einbauen, die beim sterben alle personen auf dem feld paar sec. bewegungsunfähig machen.
zB. könnte man eine starre machen die 5 sec hält (+6 sec bewegungsstandartzeit) währen 11 sec die mach sich nicht bewegen könnte (mit elexier der bewegung zB. wären es 10 sec usw.)

man könnte auch machen das das nur zu 50% o.Ä. passieren könnte wenn man ein npcs killt.

noch ne möglichkeit wäre es das es felder gibt, die beim betreten einen solchen effekt hervorrufen
könnte zu 5% passieren wenn man das feld betritt das man kurz gestarrt wird. könnte ja durch folgenden feldtext hervorgerufen werden:
Aus einer dunklen Ecke sind schreckliche Schreie zu hören, die jeden der sie hört für kurze Zeit voller Angst erstarren lässt.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 12. Mai 2009, 09:44

Ehrlich mal wirklich keine schlechte Idee.

Neues - bewgungsunfahigmachende Felder etc. - ist immer gut :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Mai 2009, 10:18

warum nicht gleich felder, wo man einfach umkippt, tod ist und die hälfte seines inventar liegenläßt? :roll:

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 12. Mai 2009, 13:11

Man kann es auch übertreiben :x

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2009, 15:28

Sotrax hat geschrieben:Nochmal mit absoluten LP wäre da auch bisschen langweilig, vor Allem da die Falle dann gegen große Spieler genauso effektiv ist wie gegen kleine Spieler. Ansonsten werden am Ende nur die LowXpler drunter leiden.
Oder einfach den absoluten Schaden mit den XP skalieren...
Eigentlich nichts besonderes. Zum killen genauso geeignet wie ein Kristall des Schmerzens im 10kXP Bereich. Erst mal jemanden finden, der sich, obwohl jemand auf dem Feld ist, draufgeht, dieses nicht umgeht, dabei Glück haben das er nicht lacht und sich fix hocheilt.
Ist wohl einer ein Gimmick. Ein Hilfsmittel? Für mich jedenfalls nicht.
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Mai 2009, 16:11

bwoebi hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:
Na ja das findet man nicht sooooooo schnell raus und es kann ja auch das Risiko bestehen dass einer bei einem Pilz u.ä. campt und dann man Pech hat (Kommt mir jetzt bloß nicht mit Wahrscheinlichkeiten u.ä.)
Liste der Beobachtung . Das findet man sehr schnell raus.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 12. Mai 2009, 16:18

er kann sich nicht heilen lubu.
oder kennst du heilung die nicht anwendbar ist?^^
Bazinga!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 12. Mai 2009, 16:38

seltenes hat geschrieben:warum nicht gleich felder, wo man einfach umkippt, tod ist und die hälfte seines inventar liegenläßt? :roll:

Genau den Gedanken hatte ich auch.
Das Gebiet ist ein einziges Geschenk für die PKs (wiedermal :roll: ) und ein weiterer Schritt hin zu der Schriftrolle der PKs die ich schon ein paar Mal erwähnt hatte.
Mit der können die PKs dann einfach an der Bank nen Namen anklicken und derjenige fällt sofort tot um und seine Items und sein Gold werden automatisch dem PK ins Inventar gelegt.
Das Gebiet hier ist nicht mehr allzuweit davon entfernt :roll:

Jedenfalls das erste Gebiet das ich sicher nicht betreten werde und das zeigt wie einseitig die Entwicklung des Spieles zugunsten der PKs vorangetrieben wird :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 12. Mai 2009, 18:28

Wieso.

Du musst das Gebiet nicht betreten und Spielentscheidend wird dies auch nich sein.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 12. Mai 2009, 20:20

klar man sieht ja so leicht wie viel lp jemand hat ohne aufwand :roll: man muss erstmal wissen ob wer da was killt oder net, ob er lp verloren hat oder net. ob er push hat oder net. da drin is der einzige unterschied das man keine heilung machen kann. dafür kann man da drin auch keine hilfsmittel benutzen. wo is das problem? die 30% sind auch net so schlimm, zudem man selbs tmit perso hin rausfinden muss WANN die person läuft damit man nicht es versaut.

das gebiet kann zum killen helfen. aber das macht pvp nicht einfacher. ihr übertreibt es nur mal wieder. ich wette keiner der hier weint, wurde gekillt oder das jemand auch nur versucht hat euch da drin umzuhaun. sotrax sagte bereits das es nicht ausartet mit den perso-hin. und niemand muss da dauerhaft drin sein das es DAS risiko ist
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Mai 2009, 20:55

Wie gesagt, es gibt ja auch ein Bereich in dem tun nichtmal Schutzauflösungen, dort ist jede Rasse mit Schutz absolut sicher. Später ist noch ein gesamtes Gebiet geplant, dass derartig funktioniert, dass man dort keinerlei Schutz auflösen kann, also ein Gebiet wo jede Rasse sicher ist. Jetzt wo die Engine sowas kann, ist es nur eine Frage der Zeit :)
---
Sotrax

Gesperrt