Hoffe du passt nichts an die Grotte an ^^ ich hab da nämlich ein paar üble ideen bei denen sicher einige leute jammern werden xDD
also jetzt schonmal mein gegenargument : ihr müsst da ja ned rein

mfg mielbert
puzzled hat geschrieben:Du, unter Anderem.Whatsername hat geschrieben: Schreib am Besten noch rein, dass sich auch Leute daraus nen Spaß machen die Pyra dort Stundenlang zu bunkern.
Aber nein, aufgrund von akuter Idiotie hab' ich das alles wieder gelöscht, was im Artikel stand.
Tust du doch selber:besoffy w1+2 hat geschrieben:soll das was gegen meinen clan sein? *agressiv werd* ich mags net wenn man schlecht über meinen clan redet^^
Also wirf es anderen nicht vor.besoffy w1+2 hat geschrieben:jeder hat seinen preis und bei ner million an gewinn wenn man mich killt, das würden so einige machen wette ich!
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Im RL stimme ich dir bis auf ein paar Ausnahmen zu, in Fw aber hat nicht jeder seinen Preis.besoffy w1+2 hat geschrieben:er sagte mein clan is net vernünftig
ich sagte das JEDER seinen preis hat^^ das seh ich net als beleidigung an, das is ne tatsache^^
bestes beispiel: vor der änderung mit clan notruf gabs genug händler und aktionäre die absichtlich clanlos waren^^ genau wegen solcher sachen^^
aber wenn sotrax schon will das man keine zauber drinnen anwenden kann, dann sollte man auch keine anwenden um da rein zu kommen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste