Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mielbert
Kaklatron

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Mielbert » 12. Mai 2009, 11:03

Ich bin ja gespannt wann die leute anfangen zu jammern das "alte" sachen in der Höhle viel zu imba sind...

Hoffe du passt nichts an die Grotte an ^^ ich hab da nämlich ein paar üble ideen bei denen sicher einige leute jammern werden xDD

also jetzt schonmal mein gegenargument : ihr müsst da ja ned rein :P

mfg mielbert
...

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 12. Mai 2009, 11:27

puzzled hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben: Schreib am Besten noch rein, dass sich auch Leute daraus nen Spaß machen die Pyra dort Stundenlang zu bunkern.
Du, unter Anderem.

Aber nein, aufgrund von akuter Idiotie hab' ich das alles wieder gelöscht, was im Artikel stand.

@ Ice, ja klar meinst warum?

Damit die dauercamper mal sehen wie ätzend das ist wenn wer anders mit der Pyra da drin ist und keinerlei Möglichkeit hat dort heran zu kommen.

Also ich für meinen Teil steht dann nur afk dort drin.
Bild

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 12. Mai 2009, 17:13

an sich is der dungeon echt geil,
ABER:
eine sache gefällt mir überhaupt nicht, die MUSS geändert werden.

bin händler mit zichtausend items und nem haufen kohle auf der hand

wenn jez zB nen clani sagt "mach mal nen schwachen schutzzauebr undn clan hin und geb mir paar heilis" dann mach ich das
wenn das einer sagt um mich da rein zu locken,
dann komm ich NICHT mehr raus^^ das dauert dann wochen... clan notruf wirkt net, gzk, etc is net anwendbar... was soll ich machen? bleiben nur 2 möglichkeiten die ich mir jez überlegt hab, entweder beleldigung per modbrief schicken um geknastet zu werden oder ausloggen und sotrax anrufen^^ was anderes geht nicht.

sotrax plz tu mir den gefallen und mach es so das man nimemr mit clan hin in diesen dungeon kommt bitteeeeee... sonst hast mich bald anner strippe und ich kau dirn ohr ab ^^

ps: den meisten meiner clanis kann ich blind vertrauen wenns zB um enn notruf am öllager oder so geht schau ich net auf die posi, aber bei so einer situation hab ich keine möglichkeit da raus zu kommen^^
mfg soffy
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

puzzled
Waldschlurch

Beitrag von puzzled » 12. Mai 2009, 17:19

Du hast vergessen, daß du dir einen vernünftigen Clan suchen kannst. Oder sterben kannst.

Auno
Waldschlurch

Beitrag von Auno » 12. Mai 2009, 17:24

:shock: :shock: Sortax willst du uns alle loswerden? :D :shock:

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 12. Mai 2009, 17:32

soll das was gegen meinen clan sein? *agressiv werd* ich mags net wenn man schlecht über meinen clan redet^^

jeder hat seinen preis und bei ner million an gewinn wenn man mich killt, das würden so einige machen wette ich!
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Mai 2009, 17:36

besoffy w1+2 hat geschrieben:soll das was gegen meinen clan sein? *agressiv werd* ich mags net wenn man schlecht über meinen clan redet^^
Tust du doch selber:
besoffy w1+2 hat geschrieben:jeder hat seinen preis und bei ner million an gewinn wenn man mich killt, das würden so einige machen wette ich!
Also wirf es anderen nicht vor.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 12. Mai 2009, 17:47

er sagte mein clan is net vernünftig
ich sagte das JEDER seinen preis hat^^ das seh ich net als beleidigung an, das is ne tatsache^^
bestes beispiel: vor der änderung mit clan notruf gabs genug händler und aktionäre die absichtlich clanlos waren^^ genau wegen solcher sachen^^

aber wenn sotrax schon will das man keine zauber drinnen anwenden kann, dann sollte man auch keine anwenden um da rein zu kommen :P

edith: klugscheißer^^
Zuletzt geändert von besoffy w1+2 am 13. Mai 2009, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Mai 2009, 18:12

besoffy w1+2 hat geschrieben:er sagte mein clan is net vernünftig
ich sagte das JEDER seinen preis hat^^ das seh ich net als beleidigung an, das is ne tatsache^^
bestes beispiel: vor der änderung mit clan notruf gabs genug händler und aktionäre die absichtlich clanlos waren^^ genau wegen solcher sachen^^

aber wenn sotrax schon will das man keine zauber drinnen anwenden kann, dann sollte man auch keine anwenden um da rein zu kommen :P
Im RL stimme ich dir bis auf ein paar Ausnahmen zu, in Fw aber hat nicht jeder seinen Preis.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 12. Mai 2009, 18:47

naja, falls ich mal da landen sollte, so überladen wie ich bin, weiß ich ja was ich mach xD

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2009, 21:55

Auversehen kannst du dort eigentlich auch nicht landen, daher mal kurz nachdenken (nicht einmal eine volle Minute wird benötigt) und schon kann dir nichts passieren :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 12. Mai 2009, 22:46

und dann bleib ich da für den rest meines lebens? :P

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mai 2009, 22:51

Dummheit gehört nun einmal bestraft :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 12. Mai 2009, 23:29

besoffy wie wärs wenn du dich einfach von deinen "zigtausend" items trennst, die in welt 2 sowieso die größten lags verursachen^^
wieso sollten leute die überladen sind auch noch unterstützt werden? es kommt doch nicht umsonst die warnung dass man mehr als 600 items auf der hand hat und bitte welche loswerden soll. da sollte der dungeon nur zusätzliche motivation sein den server nicht zu überlasten :)

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 13. Mai 2009, 01:44

ich bitte darum modbriefe in der grotte wirkungslos zu machen :mrgreen:

Gesperrt