Was macht dich eig so sicher? Ich glaube kaum, dass Aven seine RA am selben Tag genutzt hat, sondern eher den RA benutzt hat und innerhalb von 2 Wochen gekillt hat. Was ich aber nicht beweisen kann
fairer Angriff möglich bei "normalen" Rückangriffszaubern
Re: fairer Angriff möglich bei "normalen" Rückangriffszaubern
Dann soll er seinen Post und den Thread-Titel aendern ^^
Was macht dich eig so sicher? Ich glaube kaum, dass Aven seine RA am selben Tag genutzt hat, sondern eher den RA benutzt hat und innerhalb von 2 Wochen gekillt hat. Was ich aber nicht beweisen kann
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Meine Intuition. *-*
Was Du sagst kann natürlich auch stimmen.^^
Aber naja. xD
Was Du sagst kann natürlich auch stimmen.^^
Aber naja. xD
Gruß,
Dave.
Dave.
Kann?Tut es auch o.o
@Aven: Klaer uns mal auf
@Aven: Klaer uns mal auf
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich meinte damit einen Rückangriffszauber.
Nur den starken nicht
Nur den starken nicht
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!