Zauber der Zerstörung - oder so x)
Re: Zauber der Zerstörung - oder so x)
schau mal wie viele leute vorgeschlagen haben das dann was auch zum nachteil passiert. z.B. wartezeit oder das man ku is. man muss ja nichtunbedingt das zum killen benutzen können
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Was haltet ihr denn davon ? Anstatt zum Angriff zur Verteidigung.Chaosrider hat geschrieben:Warum eigentlich nicht ? Man könnte den ja als so eine Art Gegenzauber programmieren, der sobald man angegriffen wird die Angriffswaffe des Gegners entweder auf 0% senkt oder der Angriffswaffe einen gewissen %-Satz an Stärke abnimmt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das Problem hierbei wäre, dass der Gegenzauber kein Mittelmaß sein könnte.Chaosrider hat geschrieben:Warum eigentlich nicht ? Man könnte den ja als so eine Art Gegenzauber programmieren, der sobald man angegriffen wird die Angriffswaffe des Gegners entweder auf 0% senkt oder der Angriffswaffe einen gewissen %-Satz an Stärke abnimmt.
Entweder er würde billig zu kaufen bekommen sein, und eine 100% Schutzmöglichkeit bieten. Oder aber viel zu teuer sein, als das er benutzt wird.(Wobei ersteres dann noch besser wäre)
Zur eigentlichen Idee:
Finde ich inakzeptabel. Das ist einfach nur ein weiteres Hilfsmittel, sodass der PK neben dem Hautbrand und den Bienen nun noch solch einen Zauber wählen könnte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

der zauber muss nur eben ne möglichkeit geben das man entkommen kann. 6sek wartezeit, 2min ku oder was weiß ich, dann is es doch lustig^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
wenn der zauber so wie vorgeschlagen,zu 50% nicht die des anderen,sondern die eigenen waffen zerstören würde-dann würde das mehr abwechslung ins pvp bringen 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.