Ich war wohl einer der Ersten bei Fw, viele Jahre hab ich das Game gespielt. Ich war da, als die Insel grade mal drei Landstriche gross war. Zuerst in anderen Welten, dann in W4. Das ich solange Spass hatte, lag auch daran, dass die Mods in W4(bis auf zwei) stets fair und nicht voreingenommen gehandelt haben, wie ich es in anderen Welten erlebt habe.
Zuerst habe ich so ziemlich jeden flach gelegt, den ich erwischen konnte, dann kamen hirnrissige Regeländerungen, die wohl von einer Truppe Nonnen entworfen wurden, bzw. wurde aus Freewar, Freepeace. Ich habe mich dem angeschlossen,bzw. mich verändert. Aus Turian Sturmfaust wurde ein Meisterdieb der Extraklasse, ich habe viele Millionen Gold gemacht, und wirklich sehr gut abgegriffen^^.
Einen Weg für mich selber habe ich gefunden, um diesen Hirnverbrannten Mist zu ertragen, ein Schlupfloch, um doch noch ein wenig Spass am Spiel zu gewinnen. Aber es wurde immer heftiger, und immer mehr wurde der einzelne in seiner Freiheit beraubt.
Natlas können sich zwar unter Dauerschutz stellen, und sind somit nicht in der Schusslinie von Pks,jedoch ist es verboten, sich effektiv zu wehren, auf eine Art und Weise, wie es dem einzelnen überlassen sein sollte. Ich wollte mich aus diesem Mist raushalten. Meine starken Kus sollten nur der Abschreckung dienen, mich in Ruhe zu lassen, da ich mit dem Schwachsinn nichts zu tun haben wollte. Aber auch dies wurde mir zum Schluss verwehrt. Obwohl man sich ja auch gegen Kus schützen kann. Bestimmt ist es sehr hart, als PK sowas abzubekommen, aber ist es nicht auch hart für Natlas, sich dauernd schutz kaufen zu müssen, um der Willkür der Pks zu entfliehen? Vieleicht wäre es Fair, grundsätzlich dem einzelnen es zu überlassen, was er machen möchte, Schutzzauber sind zwar nicht abzuschaffen, aber eine Rasse sollte man entwickeln, der es selbst überlassen ist, ob man abschlachten will oder nicht. So ist es total hirnverbrannt und vollkommen unatraktiv. Jeder einzelne hat doch das Recht, solange er nicht andere beleidigt oder stört, sowas selber entscheiden zu können. Ich halte das Spiel nun für absoluten Müll und habe die Kosequenz gezogen. Wenn noch jemand ein gutes Spiel kennt, bitte melde dich

Liebe Grüsse!
Abt Turian Sturmklau/Turian Sturmfaust