Aka's und siege sollen belohnt werden!!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Mär 2005, 16:18

Gott, bitte, lass hiern regnen

also: jemand benutzt eine Sumpfgasbombe auf dem feld, wo gerade jemand steht, der 50.000 XP hat. Die Sumpfgasbombe nimmt dem grossen alle lebenspunkte bis auf einen einzigen. Verwendet man einen starken Gewebewurm reduziert das die lebenspunkte auf 0

wenn ich jetzt mit 3.000 XP ankomme und habe auch nur einen einzigen lebenspunkt und greife die person an, die 50.000 XP aber nur 0 lebenspunkte hat, so gewinne ich auf jeden fall, weil mein gegner bereits Tod ist.

Das war mein letztes Wort. Hugh. guck mal im kampfrechner nach, vielleicht wächst ja dann deine Intelligenz. oder mach ne aka -.-
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 11. Mär 2005, 16:22

das hab ich begriffen. das hat ja sir chris bereits geschrieben. aber ich glaube nicht das, dass alle tage vorkommt. und ausserdem sind wir jetzt eine lösung weiter.

ICH SUCHE JETZT MEINUNGEN FÜR DAS ERHÖHEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT, DASS MAN SEINE WAFFE (N) VERLIERT!

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 11. Mär 2005, 16:22

Belial du solltest den janzen text riesengroß und rot schreiben sonst merkt das immer noch keiner ;)
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 11. Mär 2005, 16:28

dann würde der text mindestens zwei Seiten einnehmen *g*

und cleaner, von dem, was du geschrieben hast, kommt es eben so rüber, als hättest du es net gerallt.

was die idee angeht ... von mir aus. ich kill eh meistens Viecher. und wenn ich XP an nem Teddy abbau, dann hab ich eh keine Waffen dabei.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 11. Mär 2005, 16:46

ähm,belial?
überdenk deinen satz nochmal...ich mein ich bin auch für mehr intelligenz bei fw spielern, aber dazu muss es HIRN regnen und nicht HIERN....*g*
Wie bitte?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mär 2005, 17:25

Wenn die Wahrscheinlichkeit dass man Waffen verliert grösser wird hat das wohl vor allem den Effekt dass die Wahrscheinlichkeit steigt dass immer mehr User ohne Waffen rumlaufen !

Und die Waffen für rd 20.000GM bleiben dann sowieso nur noch in den Schliessfächern bzw werden erst gar nicht mehr gekauft....

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 12. Mär 2005, 08:56

als die neuen waffen wie schwert des lichts, giftdolch der händler...herausgekommen sind, wurden sie anfangs auch für 10k verkauft. ich finde sowieso das die waffen zur zeit zu günstig sind. so kommt es gerade recht, dass die waffenpreise wieder steigen.
ich denke nicht das es bis 20k geht...

@rondo das würde dir auch etwas bringen. wenn du ein gestohlenes schwert des lichts statt für 1,2k für 3k verkaufen kannst :lol:

@bilai ich habs verstanden, ganz sicher

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 12. Mär 2005, 09:01

lösung: der betrag wird nur ausgezahlt wenn der gegner beim kampf mehr als 80% ( nur ein beispiel ) der lp's hatte und waffen trug. so war es ein ziemlich fairer kampf der beloht wird.

hast du das gelesen bilai? 0lp kann nicht 80% sein also würde der betrag auch nicht ausbezahlt werden. das killen ist möglich aber nicht mit den 80% lp.

langsam glaub ich, du ( ihr ) kapiert nich, was ich meine... :lol:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 12. Mär 2005, 10:00

leute die n hohes aka-limit haben, werden doch schon belohnt... sie werden net so oft gekillt :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Ice

Beitrag von Ice » 12. Mär 2005, 10:22

Lino hat geschrieben:leute die n hohes aka-limit haben, werden doch schon belohnt... sie werden net so oft gekillt :P
yep, meine Meinung. ^^

btw. heißt der Typ Belial, nich Bilai.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Mär 2005, 12:21

Cleaner hat geschrieben:lösung: der betrag wird nur ausgezahlt wenn der gegner beim kampf mehr als 80% ( nur ein beispiel ) der lp's hatte und waffen trug. so war es ein ziemlich fairer kampf der beloht wird.

hast du das gelesen bilai? 0lp kann nicht 80% sein also würde der betrag auch nicht ausbezahlt werden. das killen ist möglich aber nicht mit den 80% lp.

langsam glaub ich, du ( ihr ) kapiert nich, was ich meine... :lol:
Ja, aber betrachtest du es nicht als mehr als fair, wenn ein kleiner (völlig egal wieviel XP) einen grossen angreift und gewinnt? Bzw.: Als tapfer?
Denn da gehört sehr viel mehr zu, als nur viel stärke und LP, da braucht man Hirn und ein bisschen Glück für.
Ich denke, es ist in Ordnung so wie's ist. Ansonsten wären die Playerkiller noch sehr stark im Vorteil den friedlichen NPc-Jägern udn Händlern. Wenn du jmd. killst, bekommst du XP udn meist auch Gold, wenn du danach noch mehr Gold von irgendeinem Haus bekämest, wäre das sehr übertrieben.
Bazinga!

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 12. Mär 2005, 16:48

Ich finde die Idee einfach nur genial! :D
So kommt vllt. ein bisschen mehr Schwung in Freewar rein. :twisted:
Vllt.etwas unter 1% pro xp die der Gegner hatte als g bekommen und max vllt. 100-150g.Das wäre super!Das muss rein!

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 12. Mär 2005, 17:08

Jo also ich finde die Idee schlecht, unter anderem, weil die XP-Käufer dann auch noch belohnt werden... Ich meine es ist keine Heldentat irgendjemanden zu töten der auch im Kampf gegen einen Hasen gestorben wäre, oder??

Cleaner
Waldschlurch

Beitrag von Cleaner » 12. Mär 2005, 19:03

ääähm....muss es einfach wieder mal sagen. die lösung mit der stiftung geht nicht! so könnten sich 2 feinde zusammentun und immer abkassieren.

neuer vorschlag:

die wahrscheindlichkeit das man die waffe nach einer niederlage verliert zu erhöhen

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 12. Mär 2005, 21:27

Dann mach ein neues Thema auf

Gesperrt