Was denkt Freewar über die Welt...
Re: Was denkt Freewar über die Welt...
sotrax würdest du dann auf w4 ne warnung machen sich net anzumelden weil der server total lahm ist? 

ich bin doch auch W1ler Aven xD
Nene hättest du doch wissen müssen
Nene hättest du doch wissen müssen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- ThugAngel96
- Waldschlurch
was soll man bitteschön über Welt 10 denken? Jede Welt ist gleich bis auf die Spieler...
Die Spieler sind unterschiedlich, in manchen Welten mehr Streithähne, und in anderen wiederrum mehr Poser...
Poser sind aber die schlimmsten und solche sind wie hier schon manche sagten häufig in Welt 10 anzutreffen.
Desweiteren für mich, Ich Spiele nur Welt 13 unter dem hier angegebenen Namen, und bin mit unter einer der Leute die mal aus Spaß einen Streit anfangen.
Streits machen mehr Spaß, wenn man die richtigen Leute erwischt.
Um den Ultimativen Streit beginnen zu können braucht Ihr nur einen beliebten Moderator killen, und Ihr seit für sehr lange Zeit unter extremer beaufsichtigung.
Sagt Ihr dann etwas falsches für das andere keinen Ärger bekommen seit Ihr wohlmöglich schneller Bann gefährdet als die andere Person. Nun gut hier geht es um Welt 10 was man so darrüber hört, hören tut man in anderen Welten soviel wie in Welt 13 undzwar immer das selbe.
"Spielt wer Welt 10"
Mehr eigtl. auch nicht.
lg
Die Spieler sind unterschiedlich, in manchen Welten mehr Streithähne, und in anderen wiederrum mehr Poser...
Poser sind aber die schlimmsten und solche sind wie hier schon manche sagten häufig in Welt 10 anzutreffen.
Desweiteren für mich, Ich Spiele nur Welt 13 unter dem hier angegebenen Namen, und bin mit unter einer der Leute die mal aus Spaß einen Streit anfangen.
Streits machen mehr Spaß, wenn man die richtigen Leute erwischt.

Um den Ultimativen Streit beginnen zu können braucht Ihr nur einen beliebten Moderator killen, und Ihr seit für sehr lange Zeit unter extremer beaufsichtigung.

Sagt Ihr dann etwas falsches für das andere keinen Ärger bekommen seit Ihr wohlmöglich schneller Bann gefährdet als die andere Person. Nun gut hier geht es um Welt 10 was man so darrüber hört, hören tut man in anderen Welten soviel wie in Welt 13 undzwar immer das selbe.
"Spielt wer Welt 10"
Mehr eigtl. auch nicht.

lg
das w13 von schafen regiert wird halt ich für ein gerücht^^
Ich (Dunkles Schaf
) mäh munter in die Welt und weit und breit ist nirgends ein schaf zu entdecken

Ich (Dunkles Schaf

- kevin3002
- großer Laubbär
weil ein dunkles schaf uninteressant ist.
ausserdem kann man aus der stille besser regieren.
- ThugAngel96
- Waldschlurch
Die Welt wird nicht von Schafen regiert sondern von ALLEN Spielern da jeder seine eigene Meinung haben kann und somit nichts beachten muss außer das was andere sagen bzw. tun.
Jedoch hat dort niemand was zu melden außer mir
Auf deutsch gesagt: Ich regiere Welt 13...
Jedoch hat dort niemand was zu melden außer mir

Auf deutsch gesagt: Ich regiere Welt 13...

dunkle schafe sind toll ô.Okevin3002 hat geschrieben:weil ein dunkles schaf uninteressant ist.
- ThugAngel96
- Waldschlurch
Immerhin können Schafe sagen das Sie so in der überzahl sind, aber dadurch auch mehr Feinde haben.
Denn so toll sind Schafe nicht, denn Sie sind leicht zu schlagen.
*siehe Schaf-Hörnchen* 
Denn so toll sind Schafe nicht, denn Sie sind leicht zu schlagen.