Alles nur Glück ?
Re: Alles nur Glück ?
Ich hatte die Tage massives Glück
Zeiger der Zeit, Feuerperle und Portalmaschine erwischt
Zeiger der Zeit, Feuerperle und Portalmaschine erwischt
kanns sein das bestimmte items nur zu bestimmten zeiten droppen? also ich mein jetzt nich zufallsdrops die jedem npc droppen können, sondern ganz bestimmte drops wie pironerbeschwörungszauber oder wuschi.
wochenlang sieht man keinen shouten der er ein buch der auftragsbeziehung verkauft, dann in kurzer zeit auf einmal mehrere leute. oder wochenlang hört man nix vom wurzelschild, dann dropt man 2 in wenigen tagen und hört auch noch von nem dritten...
wochenlang sieht man keinen shouten der er ein buch der auftragsbeziehung verkauft, dann in kurzer zeit auf einmal mehrere leute. oder wochenlang hört man nix vom wurzelschild, dann dropt man 2 in wenigen tagen und hört auch noch von nem dritten...

-
- Feuerwolf
- Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...
Ich spiele seit knapp 5 Jahren, und das mit den Drops läuft bei mir immer Phasenweise ab. Manchmal bekomme ich Wochen- oder Monatelang garnichts, demletzt waren es eine GA und ein Geldregen in 2 Tagen, dazu einige Steinchen.
Wobei ich das Gefühl habe, es hängt auch von der Zeit ab, die man am Stück on ist! Kann sein, daß das ein Irrtum ist, aber die besten Sachen finde ich immer an den Tagen, an denen ich lange online sein kann (WE, Urlaub, Urlaub auf gelben Schein, etc.)!
Ach ja: Ausserdem habe ich Glück austrainiert!
OK, grint villeicht nicht wirklich was, aber wer weiß? 
Wobei ich das Gefühl habe, es hängt auch von der Zeit ab, die man am Stück on ist! Kann sein, daß das ein Irrtum ist, aber die besten Sachen finde ich immer an den Tagen, an denen ich lange online sein kann (WE, Urlaub, Urlaub auf gelben Schein, etc.)!
Ach ja: Ausserdem habe ich Glück austrainiert!

Ihr müsst mehr kleine Anhänger mitnehmen!!!!
Seit Beginn von W14 (ein paar Monate und bis ca 50k Xps) hatte ich:
53 Drops, darunter:
1 Highend, 2 GA, 5 weitere Globale, 5 ZT, 1 Kristallglas, sonst nur Waffen und Edelsteine.
Ich halte 1 Drop alle 1k Xps (durch NPC-Killen) für einen realistischen Durschnittswert.
Seit Beginn von W14 (ein paar Monate und bis ca 50k Xps) hatte ich:
53 Drops, darunter:
1 Highend, 2 GA, 5 weitere Globale, 5 ZT, 1 Kristallglas, sonst nur Waffen und Edelsteine.
Ich halte 1 Drop alle 1k Xps (durch NPC-Killen) für einen realistischen Durschnittswert.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmmm
bei mir läuft es grad verdammt schlecht: KEIN dropp in 3 Wochen óÒ
manchmal läuft es verdammt gut: 2 beschwzauber in 3 tagen
aber meistens ises total kacke. Die meiste Zeit dropp ich entweder nur Edelsteine oder garnix
Fazit: Ich hab wenig bis garkein Glück
aber ich find mich damit ab
bei mir läuft es grad verdammt schlecht: KEIN dropp in 3 Wochen óÒ
manchmal läuft es verdammt gut: 2 beschwzauber in 3 tagen

aber meistens ises total kacke. Die meiste Zeit dropp ich entweder nur Edelsteine oder garnix
Fazit: Ich hab wenig bis garkein Glück
aber ich find mich damit ab

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Also ich finde des ist schwachsinn Kleine Anhänger ''Sollen'' ''Angeblich'' die dropprate erhöhen ich bin aber eher der meinung das es drauf an kommt wie viele Npc\s man an einem tag killt und wie oft sie gekillt werden. Ich hatte jetzt in 6 monaten 92 dropps darunter 1 frostige aura 9 globale 1 feurige sandaxt 24 zaubertruhen und rest nur kleinigkeiten
Ps:
Ich habe mir mal letten monat das buch des glücks gekauft und ausgelernt seit dem habe ich kaum noch dropps bzw die gleich anzahl muss aber die doppelte menge an npc\s killen
Lg
Vaan W6
Xartos W1

Ps:
Ich habe mir mal letten monat das buch des glücks gekauft und ausgelernt seit dem habe ich kaum noch dropps bzw die gleich anzahl muss aber die doppelte menge an npc\s killen

Lg
Vaan W6
Xartos W1
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
also falls es iwen interressiert ich hab in 4 jahren freewar 1 ganze globale als nennenswerten drop gehabt ansonsten nur waffen und edelsteine ok 1 zauber des dunkeln rituals war noch dabei inwiefern der als hochwertig zählt weiss ich grad ned also für mich war es schon top 

Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

Ich komm nach 3,5 jahren auf mind über 1000 Droppitems.
Aber glück ist das nicht man muss nur viele Npcs killen oder Npcs die selten gekillt werden.
Da kann ich ja nur 2 Npcs empfehlen. Tuwakori und alte Grottenschlange leben zu lassen xD
Aber glück ist das nicht man muss nur viele Npcs killen oder Npcs die selten gekillt werden.
Da kann ich ja nur 2 Npcs empfehlen. Tuwakori und alte Grottenschlange leben zu lassen xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

mhm wenn ihr wüsste wie drops in freewar berechnte werden würde euch nichts mehr wundern^^ ich hab das mal zu sehen bekommen^^ naja mich wunderts nun nichtmehr das einige soviele bekommen und andere praktisch keine
hab das sicherlich noch irgendwo^^ wenn ichs find stell ichs ma hier rein^^

hab das sicherlich noch irgendwo^^ wenn ichs find stell ichs ma hier rein^^
Ich sach mal so: Wenn ich was droppe, dann passiert das nicht im direkten Umfeld der BAW, aber auch nicht in den äussersten Randgebieten. Eher so bei den NPC, die nicht auf ner direkten Verbindung liegen. Ist aber auch nur so eine persönliche Erfahrung, die keine allgemeine Bedeutung haben muss.
jop umso länger die dinger stehen umso eher gibts nen drop^^ aber leider ist das nocht nicht alles^^ denn in freewar werden zufälle sehr eigenartig berechnet 

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
z.b. wenn in der siedesteinmine 5 tage niemand drinnen gewesen ist, weil niemand genug holz hatte, dann haben die npc dort höchstwahrscheinlich mindestens einen drop ... bei uns in w9 hatten die dort nach 5 tagen 3 dropitems 

bin vor.. 3--4monaten durch die siedesteinmine.
hatte 10dropps (wr sicher ne woche zu), darunter 7waffen (bzw halbfertige waffen) und 3steine..
nix großartiges.
dropp so im schnitt jeden monat ma ne globale wenns gut läuft^^
aber mit 130k exp [+früher viel abgebaut] noch nie ne GA.. auch nich in einer meiner 30truhen^^
hatte 10dropps (wr sicher ne woche zu), darunter 7waffen (bzw halbfertige waffen) und 3steine..
nix großartiges.
dropp so im schnitt jeden monat ma ne globale wenns gut läuft^^
aber mit 130k exp [+früher viel abgebaut] noch nie ne GA.. auch nich in einer meiner 30truhen^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, der Wert des Drops ist dann noch eine ganz andere Geschichte und zwar eine mit viel Leid und Neid 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Klar seltsam ist es schon. Habe so den Eindruck, dass es da so Phasen gibt: 200 Frostdämonen ohne ZdsW, dann 3 Stück innerhalb von 6 Kills, Pensal kommt mir ähnlich vor und die Dropitems in der Summe genauso. Aber mal ernsthaft, wenn die Drops planbar wären, würde es doch weniger Spass machen.