Wobei wenn die Tastatur sog. Makros ausführt die dich zum Linken führen eigentlich schon^^Prinegon hat geschrieben:Wobei das, was du beschrieben hast, kein Linken gewesen wäre. Du hast nur deine Tastatur umprogrammiert. Da hat Sotrax doch nichts am Hut mit.
Wann ist Linken erlaubt?
Re: Wann ist Linken erlaubt?
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Dürfte eh nicht gehen und bringt dir auch 0 Vorteile x)LuBuLegend hat geschrieben:nein.kirby hat geschrieben:sich selbst mit kaktuspfeilen abschießen, ist das erlaubt?
Bevor man dumme antorten gibt, erst mal die Frage beantworten, bzw in diesem Fall den Post melden...
Man kann sich zb. auch nicht selber angreifen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Früher konnte man nicht alle, aber einen Teil der negativen Zauber auf sich selbst anwenden (Starren, Wegzauber, usw.), nicht aber positive (Heilzauber usw.)... Ka, ob das inzwischen auch geblockt wurde 

10. Jegliche Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als ManipulationAndi90 hat geschrieben:Früher konnte man nicht alle, aber einen Teil der negativen Zauber auf sich selbst anwenden (Starren, Wegzauber, usw.), nicht aber positive (Heilzauber usw.)... Ka, ob das inzwischen auch geblockt wurde
...anders kannst du diese Dinge nicht auf dich selbst anwenden

Lesen gefährdet die Dummheit.
Hab ich auch nie behauptet?Vidar hat geschrieben:10. Jegliche Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als ManipulationAndi90 hat geschrieben:Früher konnte man nicht alle, aber einen Teil der negativen Zauber auf sich selbst anwenden (Starren, Wegzauber, usw.), nicht aber positive (Heilzauber usw.)... Ka, ob das inzwischen auch geblockt wurde
...anders kannst du diese Dinge nicht auf dich selbst anwenden

Oben gings ebenfalls um solche Dinge, die man per Linken auf sich selbst anwenden darf. Und da das keine Spielvorteile bringt, wenn du dich selbst starrst, wirst du dafür (jedenfalls von Sotrax) wohl nicht bestraft werden.
Auch Selbst-Starrren, -Stillen, -Beklauen, -Vergiften, usw. sind ebenfalls verboten. Die Auswirkungen könnten questentscheidend sein. Daher bittet einfach eine andere Person dies für Euch zu tun.
Ob ein Mod, SMod oder Admin derartiges Vorgehen bestraft oder nicht, liegt in dessen Ermessen und ist wie immer kontextabhängig. Wenn Ihr heute noch für entsprechendes Verhalten nur müde belächelt oder verwarnt werdet, heißt das nicht, dass die Engine ab morgen nicht eventuell schon automatisch dafür bannt, wenn jemand derartiges versucht.
Gruß damh
Ob ein Mod, SMod oder Admin derartiges Vorgehen bestraft oder nicht, liegt in dessen Ermessen und ist wie immer kontextabhängig. Wenn Ihr heute noch für entsprechendes Verhalten nur müde belächelt oder verwarnt werdet, heißt das nicht, dass die Engine ab morgen nicht eventuell schon automatisch dafür bannt, wenn jemand derartiges versucht.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.